Anzeige
  • News
  • Zelenhgorm auf deutsch erhältlich

Zelenhgorm auf deutsch erhältlich

  • 02.10.2002   |  
  • 23:31   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Der 1. Teil von Zelenhgorm ist im Shop von FederationX nun auch in deutsch bestellbar und kostet $39,99 (rund 40 €).
Gleichzeitig hat Four Fat Chicks ein Review zu diesem Spiel verfasst und es mit 3/4 bewertet, also noch besser als in unsererem Review.
Es bleibt also spannend, ob sich Zelenhgorm nun als neue FMV-Episodenreihe durchsetzen kann.

Update: Die deutsche Version unterscheidet sich von der englischen nur darin, dass die Verpackung übersetzt ist. Im Spiel gibt es keine Unterschiede. Michi Lantz, der Producer, schließt aber nicht aus, dass es bei Erfolg auch eine synchronisierte Fassung geben könnte.

Link: Zelenhgorm kaufen
Test: Zelenhgorm

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

schweden gehört zur EU....
zeebee
  • 05.10.02    
  • 21:19   

schweden gehört zur EU....

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
.... bin mir jetzt aber gar nicht mal so sicher: Liegt Schweden überhaupt im Zoll-Abkommen der EU? Anders gefragt: Muss ich Zoll zahlen wenn ich in Malmö bestelle?
basti007
  • 03.10.02    
  • 19:09   

.... bin mir jetzt aber gar nicht mal so sicher: Liegt Schweden überhaupt im Zoll-Abkommen der EU? Anders gefragt: Muss ich Zoll zahlen wenn ich in Malmö bestelle?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0