Anzeige
  • News
  • Zurück auf der gamescom: Deponia-Autor Poki gibt Konzert

Zurück auf der gamescom: Deponia-Autor Poki gibt Konzert

  • 08.08.2023   |  
  • 22:59   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    

Bereits 2020 ist Jan Müller-Michaelis, besser bekannt als Poki (Deponia, Edna bricht aus), bei Daedalic und damit aus der Spieleindustrie ausgestiegen, um sich mit seiner Band Baumann Bergmann Pokinsson auf die Musik zu konzentrieren. So ganz mag der knabenhafte Games-Pensionär sein altes Gehege aber nicht hinter sich lassen, weswegen er sich trotz allem zur gamescom in Köln eingeladen hat. Am Messe-Samstag (26.8.) wird er zudem mit Baumann Bergmann Pokinsson, wie inzwischen Tradition, ein Konzert in der Kölner Blue Shell geben, um das schon Ende 2022 erschienene dritte Studioalbum Änderungen vorbehalten (Arbeitstitel) darzubieten.

Wann und wo genau die Truppe auf dem gamescom-Messegelände anzutreffen sein wird, kündigt die Band kurzfristig über die diversen sozialen Netzwerke an.

Benutzer-Kommentare

Poki, Daedalic, alle diese News beeindrucken mich leider schon sehr lange nicht mehr. Hat halt alles nichts mehr mit Adventures zu tun :(
k0SH
  • 09.08.23    
  • 23:26   

Poki, Daedalic, alle diese News beeindrucken mich leider schon sehr lange nicht mehr. Hat halt alles nichts mehr mit Adventures zu tun :(

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0