Als Tethers in Scoggins ankommt, findet er sich schon bald mit der abweisenden und distanzierten Stadtbevölkerung konfrontiert. Tatsächlich scheint es so, als würde selbst der Sheriff die Hauptfigur bewusst auf falsche Fährten lenken. Und bereits die erste Person, auf die wir in Scoggins treffen, führt Tethers in Form eines Rätsels in die Irre. Ziel ist es in diesem Fall, das Schneemobil von Tethers durch das Manipulieren diverser Baumstämme von Punkt A zu Punkt B zu manövrieren, wobei Tethers am Ende seiner „Irrfahrt“ exakt an dem Punkt ankommt, an dem er gestartet ist. Was auch immer in der Stadt vorgeht, es scheint offensichtlich, dass die Vorgänge Teil eines wesentlich größeren Mysteriums sind, als es zunächst der Fall zu sein scheint. Auch wenn ich selbst einige durchaus amüsante Szenen zu Gesicht bekommen habe, verrieten mir die Telltale-Mitarbeiter, dass sich der Ton des Spiels in eine eher dunklere Richtung entwickeln soll und ordneten das Ganze dann auch gleich irgendwo zwischen Twin Peaks und Fargo ein.![]()
![]()
Adventure-Treff-Verein
IBAN: DE38 8306 5408 0004 7212 25
BIC: GENODEF1SLR

