schreib ich doch oben: RGB = ScartFightmeyer hat geschrieben:Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie nun ein RGB-Kabel eigentlich aussieht. Ist das nun ein dreiteiliges oder sieht das so aus wie ein Scartkabel???
nix dreiteilig.
lol, du hast dich ja gut informiert im Vorfeld...Fightmeyer hat geschrieben:Um ehrlich zu sein war ich ziemlich geschockt. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, daß dieser neue Controller ausschließlich über irgendwelche Sensoren innerhalb des Controllers funktioniert. Nun erfahr ich, daß man auch noch eine Sensorleiste an den Fernseher oder das Fernsehscränkchen anbringen muß, damit die Steuerung funktioniert. Was bitteschön soll das denn?
sei ein Mann!Fightmeyer hat geschrieben:1. krieg ich das aus optischen Gründen bei unserem großen Fernseher im Wohnzimmer bei meiner Freundin wohl nicht durch![]()
außerdem ist das Ding recht unauffällig, zumindest auf schwarzen Geräten
? demonstrativ? Wie schließt du die Konsole an den Fernseher an? Ein Kabel muss da sowieso irgendwo hin.Fightmeyer hat geschrieben:2. hab ich dann noch ein weiteres Kabel, was man nicht mal irgendwie verstecken kann, sondern was demosntrativ an der Schrankfront zu Konsole verlaufen muß.
Dann nimm statt der Leiste zwei Kerzen und stell sie auf den Fernseher. Funktioniert auchFightmeyer hat geschrieben:Für mich ist diese Sensorleiste letztendlich der absolute K.O. - Kritikpunkt des Wii.

(Die Sensorleiste hat nämlich gar keine Sensoren, sondern einfach nur zwei Infarotlämpchen....)