klasse =D> dass es einen Win XP Patch für 11th Hour gibt. Den hab ich mir natürlich gleich runter geladen

Gruß Anne
@Das Jan
Antik ist schick

Welche Patchversion hast Du denn drauf?Stef hat geschrieben:Ich habs aber mit dem DirectX-Player gespielt, und verstehe trotzdem nur wenig. Muss ich den anderen Patch auch installieren?
Andere Frage: Die Kameraschwenks flickern bei mir immer so, so wie Grafikfehler oder eine starke Videokompression. Ist das normal?
Die, die du oben verlinkt hast, 2.1. (Auf AT ist übrigens noch der alte verlinkt...)basti007 hat geschrieben:Welche Patchversion hast Du denn drauf?
Öhm... Sowas hab ich noch nie gemacht. Wo finde ich den Midi-Synthesizer in Windows?basti007 hat geschrieben:Eigentlich müsste der aktuelle die MIDI-Musik doch auch über den MIDI-Synthezizer von Windows wiedergeben, also kannst du die Musik in Windows doch einfach runterregeln und die Sprache rauf...
In der Regel in der Lautstärkeregelung von Windows:Stef hat geschrieben:Öhm... Sowas hab ich noch nie gemacht. Wo finde ich den Midi-Synthesizer in Windows?basti007 hat geschrieben:Eigentlich müsste der aktuelle die MIDI-Musik doch auch über den MIDI-Synthezizer von Windows wiedergeben, also kannst du die Musik in Windows doch einfach runterregeln und die Sprache rauf...
Hm, Fenstermodus ist doof.Merlin813 hat geschrieben:Das Videoflackern habe ich bei mir leider auch. Nimmt sehr viel von der Atmosphäre. Die Fehler treten nicht auf, wenn ich das Spiel im Fenstermodus ausführe. Versuch das doch mal.
Ah, vielen Dank. Naja, SW war wirklich auf voller Lautstärke, Wave auf etwa 3/4, klar, dass das zu leise war... Hab jetzt auch noch den 1.3-Patch draufgehauen, mal sehen obs was nützt.basti007 hat geschrieben:Wave = Sprache
SW = Musik
CD-Player = Audio-Tracks (werden im Intro und Extro von T7G gespielt)