Gold Games 8
-
- Profi-Abenteurer
- kefir
- Logik-Lord
Ich fand die Sammlung mit Toonstruck und BaphometsFluch auch bis jetzt am coolsten! Danach hab ich auch keine annähernd gute Sammlung mehr gesehn. Schade eigentlich! Und zu Alone in The Dark hatte ich das gleiche Problem mit der Pistole und hinterher mit dem Gewehr! Ich bin bis zu so nem Mann auf nem Stuhl gekommen, der gefesselt war. Danach fehlte mir nen Schlüssel für ne Tür! Tja so kanns gehen! *g*
-
- Adventure-Gott
-
- Logik-Lord
Wow, hast dem Spiel ja ne faire Chance gegebenmax_power hat geschrieben:Na ja, nachdem ich beim etwa dritten Versuch in Folge gestorben bin, war Alone in the dark für mich gestorben.

Ich hab mir irgendwann mal in noch recht jungen Jahren (ach früher *seufz*) den zweiten Teil ..... ähm... besorgt.
Das war der Teil mit dem Piraten-Flair und diesem alten Anwesen auf einer Klippe ("hells kitchen" hieß es glaube ich). Den hab ich sogar durchgespielt (allerdings mit Komplettlösung).
Das Spiel hat mich eigentlich damals sehr begeistert, aber der erste Teil hat mir dann nachher irgendwie nicht mehr so recht gefallen und beim dritten mochte ich dieses Western-Setting nicht so.
Den noch nicht ganz so alten vierten Teil habe ich auch mal angezockt, aber irgendwie kam da auch nicht so wirklich Stimmung auf bei mir, weil inzwischen Silent Hill etc doch die besseren Survivals darstellen.
Also ich warte schon lange nicht mehr auf Spielesammlungen, weil selbst wenn es mal eine gute Zusammenstellung gibt, war eigentlich schon länger nicht mehr der Fall, dann ist aber auch immer Mist dabei.
Ich stelle mir meine Sammlungen lieber von ebay oder anderen Quellen zusammen, da kann ich wenigstens selber auswählen.
Ich stelle mir meine Sammlungen lieber von ebay oder anderen Quellen zusammen, da kann ich wenigstens selber auswählen.
- DasJan
- Adventure-Treff
Beeindruckende Auswahl, wie ich finde. Sitze aber zur Zeit noch an Gold Games 7Tom Clancy's Splinter Cell®
Lords of Everquest(tm)
Tom Clancy's Rainbow Six® 3: Raven Shield(tm)
Prince of Persia - Sands of time(tm)
Fluch der Karibik
Beyond Good & Evil(tm)
Lock OnTM: Air Combat Simulation
XIII
Biathlon
World Racing®
GOLD GAMES 8 ist ab dem 17. Februar 2005 für 29,95 Euro auf PC-DVD-ROM erhältlich.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Süßwasserpirat
- Hobby-Archäologe
- Profi-Abenteurer