Gold Games 8

Multimedia pur!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Gold Games 8

Beitrag von DasJan »

Ubi hat heute Gold Games 8 angekündigt. Diesmal sind u.a. Splinter Cell, XIII, Fluch der Karibik und Mercedes Benz World Racing mit drauf. Soll 30 Euro kosten und diesmal auf 4 DVDs kommen. Bin gespannt, was noch so drauf ist. Klingt schon mal ganz interessant.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Warum gibt's sowas nicht für XBox? ;)

Da ich inzwischen zig Spiele von irgendwelchen Sammlungen rumliegen habe und auf meinem Rechner eh nichts mehr läuft, sollte ich vielleicht eher auf aktuellere Hardware sparen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Gold Games 8

Beitrag von Madmax1603 »

DasJan hat geschrieben:Ubi hat heute Gold Games 8 angekündigt. Diesmal sind u.a. Splinter Cell, XIII, Fluch der Karibik und Mercedes Benz World Racing mit drauf. Soll 30 Euro kosten und diesmal auf 4 DVDs kommen. Bin gespannt, was noch so drauf ist. Klingt schon mal ganz interessant.

Das Jan
Wow das sind ja diesmal richtig geile Spiele!BNis jetzt war ich noch nie von diesen Zusammenstellungen begeistert.Fluch der Karibik hab ich hier.Das ist echt genial,da kommt so richtige Karibik/Piratenstimmung auf :D (Anmerkung an mich:Schnell wieder Fluch der Karibik installieren und die Meere besegeln)
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

Gold Games 2 war hammer...
da war damals baphomets fluch, toonstruck, knights chase, und noch n paar andere geile sachen drauf :twisted: :D :P
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

creeping deathaaa hat geschrieben:Gold Games 2 war hammer...
da war damals baphomets fluch, toonstruck, knights chase, und noch n paar andere geile sachen drauf :twisted: :D :P
Leider gings danach für meinen Geschmack bergab, aber die Sammlung war echt die Beste.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

creeping deathaaa hat geschrieben:Gold Games 2 war hammer...
da war damals baphomets fluch, toonstruck, knights chase, und noch n paar andere geile sachen drauf :twisted: :D :P
Oh ja… Knights Chase ist gut? Habe ich mir nie angeschaut… :roll:
Damals waren die Sammlungen noch kultig, jede Menge komischer Spiele, die man eigentlich gar nicht kannte, schmackhaft gemacht mit einigen Perlen der Computerspielgeschichte. Heute sind es ja eher weniger und dafür bessere Spiele. Eigentlich langweilig. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

max_power hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:Gold Games 2 war hammer...
da war damals baphomets fluch, toonstruck, knights chase, und noch n paar andere geile sachen drauf :twisted: :D :P
Oh ja… Knights Chase ist gut? Habe ich mir nie angeschaut… :roll:
Ist so Marke Alone in the Dark. Waren ja auch alle auf den GoldGames. Und dann noch in der BestsellerGames...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:Gold Games 2 war hammer...
da war damals baphomets fluch, toonstruck, knights chase, und noch n paar andere geile sachen drauf :twisted: :D :P
Oh ja… Knights Chase ist gut? Habe ich mir nie angeschaut… :roll:
Damals waren die Sammlungen noch kultig, jede Menge komischer Spiele, die man eigentlich gar nicht kannte, schmackhaft gemacht mit einigen Perlen der Computerspielgeschichte. Heute sind es ja eher weniger und dafür bessere Spiele. Eigentlich langweilig. ;)
Hmm, vielleicht, aber früher waren bessere Adventures dabei. Zeitweise wurde darauf offenbar geachtet, dass dieser Anteil nicht zu kurz kam. Mittlerweile gibt es teilweise in Sammlungen gar keine Adventures mehr, jedenfalls keine die diesen Gattungsnamen zu Recht tragen dürfen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Kruttan hat geschrieben:Ist so Marke Alone in the Dark. Waren ja auch alle auf den GoldGames. Und dann noch in der BestsellerGames...
Mit Alone in the dark reißt du eine Wunde auf. ;) Ich wollte den ersten Teil mal anspielen, wurde aber immer gleich erschossen, weil ich nicht mit der Pistole umgehen konnte oderso… Na ja, nachdem ich beim etwa dritten Versuch in Folge gestorben bin, war Alone in the dark für mich gestorben.
Hexenjohanna hat geschrieben:Hmm, vielleicht, aber früher waren bessere Adventures dabei. Zeitweise wurde darauf offenbar geachtet, dass dieser Anteil nicht zu kurz kam. Mittlerweile gibt es teilweise in Sammlungen gar keine Adventures mehr, jedenfalls keine die diesen Gattungsnamen zu Recht tragen dürfen.
Sag ich ja, die Alten waren besser. Irgendwie drängt sich mir da der Satz auf: Früher war alles besser! :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben: Sag ich ja, die Alten waren besser. Irgendwie drängt sich mir da der Satz auf: Früher war alles besser! :mrgreen:
Da drängt sich mir der Gedanke auf, der mir allerdings schon vor 15 jahren kam: Ab einem bestimmten Alter, recht früh jedenfalls, wie es mir schien, ist das Wort "früher" ein echtes NoNo-Wort, sonst rollen alle innerlich mit den Augen. Warum eigentlich? Ich fand und finde es nicht schlimm, wenn jemand von "früher" spricht.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

max_power hat geschrieben:
Kruttan hat geschrieben:Ist so Marke Alone in the Dark. Waren ja auch alle auf den GoldGames. Und dann noch in der BestsellerGames...
Mit Alone in the dark reißt du eine Wunde auf. ;) Ich wollte den ersten Teil mal anspielen, wurde aber immer gleich erschossen, weil ich nicht mit der Pistole umgehen konnte oderso… Na ja, nachdem ich beim etwa dritten Versuch in Folge gestorben bin, war Alone in the dark für mich gestorben.
Hab's auch nicht wirklich weit gespielt. Ist sehr geöhnungsbedürftig.
Hat aber wohl das Genre des Survivalhorrors sehr geprägt.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich mochte das Spiel überhaupt nicht, aber die Spielidee war nett. Ich hab glaub ich drei Versionen davon angespielt, leider war die Spielsteuerung nicht mein Fall und wurde auch nicht wirklich besser und die groben Polygone haben mich ziemlich verärgert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

alles war früher nich besser, aber halt seeeehr vieles...
ich weiß nich, aber ich denke der kapitalismus mit seinen tollen stichworten kommerz, industrialisierung, overkill, mainstream etc...
trägt viel zu einem erhöhten "früher-gefühl" bei...
ich stelle einfach fest, das diese geld-staatsform den menschen zu einem objekt/arbeiter herabstempelt, die menschen an sich und deren moral etc. sind den unternehmen doch schnuppe, hauptsache sie ham dann noch ne null hinten mehr an umsatz, ich denke auch da is irgendwann nen overkill erreicht, es können ja nich alle firmen ins ausland umziehen, somit alle deutschen arbeitsdlos und wüten => aufständig machen......denn das gäbe ne revolution......
naja es is schon spät :lol: ,lassen wir das lieber, aber das ich den kapitalismus nich wirklich dolle finde dürfte klar geworden sein...
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 915
Registriert: 26.07.2003, 19:10
Wohnort: Osaka

Beitrag von Totoro »

Irgendjemand hatte hier so eine schöne Signatur aus Tristam Shandy, die ich gerne zitieren würde. Aber ich will keinen Streit anfangen.
(duck und weglauf)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Ich hatte damals auch mit der Play the Games 1 viel Freude. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten