Gold Games 8

Multimedia pur!
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Ich habe noch die Play the Games Vol.2 bei mir...absolutes Hightlight:
Der Teletransportierschlumpf
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von kefir »

Ich fand die Sammlung mit Toonstruck und BaphometsFluch auch bis jetzt am coolsten! Danach hab ich auch keine annähernd gute Sammlung mehr gesehn. Schade eigentlich! Und zu Alone in The Dark hatte ich das gleiche Problem mit der Pistole und hinterher mit dem Gewehr! Ich bin bis zu so nem Mann auf nem Stuhl gekommen, der gefesselt war. Danach fehlte mir nen Schlüssel für ne Tür! Tja so kanns gehen! *g*
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

war die play the games 1 mit floyd etc. ???
ich hab jedenfalls auch das mut floyd ^^ ,aber an GG2 kommt nix ran :twisted:
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Norman »

max_power hat geschrieben:Na ja, nachdem ich beim etwa dritten Versuch in Folge gestorben bin, war Alone in the dark für mich gestorben.
Wow, hast dem Spiel ja ne faire Chance gegeben :P

Ich hab mir irgendwann mal in noch recht jungen Jahren (ach früher *seufz*) den zweiten Teil ..... ähm... besorgt.

Das war der Teil mit dem Piraten-Flair und diesem alten Anwesen auf einer Klippe ("hells kitchen" hieß es glaube ich). Den hab ich sogar durchgespielt (allerdings mit Komplettlösung).
Das Spiel hat mich eigentlich damals sehr begeistert, aber der erste Teil hat mir dann nachher irgendwie nicht mehr so recht gefallen und beim dritten mochte ich dieses Western-Setting nicht so.
Den noch nicht ganz so alten vierten Teil habe ich auch mal angezockt, aber irgendwie kam da auch nicht so wirklich Stimmung auf bei mir, weil inzwischen Silent Hill etc doch die besseren Survivals darstellen.
egal

Beitrag von egal »

Also ich warte schon lange nicht mehr auf Spielesammlungen, weil selbst wenn es mal eine gute Zusammenstellung gibt, war eigentlich schon länger nicht mehr der Fall, dann ist aber auch immer Mist dabei.
Ich stelle mir meine Sammlungen lieber von ebay oder anderen Quellen zusammen, da kann ich wenigstens selber auswählen.
Benutzeravatar
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1287
Registriert: 02.01.2004, 17:21

Beitrag von Silencer »

Stichwort Myst.
Die könnten gut Uru beilegen. Dann wär die Sammlung auf jeden Fall gekauft!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Tom Clancy's Splinter Cell®
Lords of Everquest(tm)
Tom Clancy's Rainbow Six® 3: Raven Shield(tm)
Prince of Persia - Sands of time(tm)
Fluch der Karibik
Beyond Good & Evil(tm)
Lock OnTM: Air Combat Simulation
XIII
Biathlon
World Racing®

GOLD GAMES 8 ist ab dem 17. Februar 2005 für 29,95 Euro auf PC-DVD-ROM erhältlich.
Beeindruckende Auswahl, wie ich finde. Sitze aber zur Zeit noch an Gold Games 7 ;). Duke Nukem Manhattan Project ist goldig :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

Gold Games 8 würde ich alleine wegen BG&E schon empfehlen. Klasse Auswahl an Action-Titeln, der Rest ist Mist. Aber bei 50 % Actionanteil kein Problem.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

seven hat geschrieben:der Rest ist Mist.
Das ist ja üblich. Etwas Füllmaterial brauchts halt ;). Trotzdem imho sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

Seh ich auch so. Gold Games 8 wandert jedenfalls in meine Sammlung :D
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

nicht bei was mich interessieren könnte. icht mal ne schöne wirtschaftssim. nö kauf ich nicht. :D
Benutzeravatar
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 436
Registriert: 29.04.2003, 22:07
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Lassahn »

...ist gekauft.
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 143
Registriert: 06.01.2005, 06:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hunter278 »

galador1 hat geschrieben:nö kauf ich nicht. :D
ich auch nicht. :D
:mrgreen:
OffMeyer

Beitrag von OffMeyer »

Ich auch nicht. Das einzig gute Spiel ist XIII und das hab ich schon.
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Oh FLuch der Karibik ist auch dabei!Tolles Game...werd mir die Goldgames aber trodzdem nich kaufen.Soooo toll find ich die Spielauswahl für mich nicht.Play the Games fand ich irgendwie immer cooler.
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Antworten