Sorry, aber ich finde diesen Trailer absolut Beschissen. Nach dem genialen ersten Teaser sowas... Versteh ich nicht.
Das Spiel ist eh gekauft, ich freu mich drauf. Aber hätte ich keine Ahnung würde ich mir das nach diesem Trailer bestimmt
nicht zulegen.
Hab mir das Teil nochmals angesehen...und finds noch schlechter. Muss jetzt etwas lästern:
- Diese Erzählerstimme: Langweilig, unmotiviert und der Mist der da verzapft wird. Wieso muss alles bis ins
letzte Detail erklärt werden? Das interessiert doch niemanden (jaja steinigt mich, ist meine Meinung

- Der Adventure Blockbuster des Jahres --> Boah echt, muss das sein... ihr wisst genau, dass So Blonde nicht der Überhit wird, selbst wenn (Meine Meinung, wie gesagt steinigt mich) glaube nicht, dass sich jemand mit solchen Sprüchen noch locken lässt.
- Ein Spiel voller Action (langweiliger kann das wirklich Niemand mehr sagen), Toll das hören Adventure Spieler gerne (ja ich weiss, es geht um die Action im Spiel,
aber mal ehrlich was erwartet man heute unter Action: Eine explodierende Türe, eine Frau (Mädchen?) die ihrem kaputten Handy nachweint (ach ne das ist ja die DRAMATIK uhhh

. Ich würde es ja verstehen
wenn es sarkastisch gemeint wäre (ist es das?), kommt für mich aber nicht so rüber.
- Sunny landet auf der Vergessenen Insel, ohhh spannend (hätte man gleich weglassen können, ich finds nur lächerlich)
- Zurückversetzt ins 17. Jahrhundert , Wunderbar aber egal
....
Das ganze Geschwafel weg, etwas dynamischer geschnitten und schon wäre ich angesprochen (ja ich bin nur Kunde und habe keine Ahnung, aber ihr wollt ja den Endverbraucher ansprechen)
So, genug gelästert. Ich freue mich aufs Spiel und hoffen den Trailer so schnell wie Möglich vergessen zu können.