So Blonde

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: So Blonde

Beitrag von axelkothe »

leviathan hat geschrieben:Kann ich als normalo User auch versehentlich einen solchen Link setzen. Und wenn ja, wie kann ich dies vermeiden.
Also wenn du die Links direkt von der Amazon Seite nimmst keine Links von anderen Seiten kopierst kann dir das nicht passieren.

Deine Idee ist prinzipiell nicht schlecht, nur ist eben die Frage, welche Anbieter überhaupt so ein Partnerprogramm wie Amazon anbieten. Theoretisch kann man sowieso immer bei Amazon bestellen und dann per TPG immer den Preis vom günstigsten Anbieter einfordern (es sei denn der Preis kommt durch irgendwelche Gutscheine zustande, wie es häufig im "günstige Adventures"-Thread der Fall ist)....

Ich bin mit meinen Webseiten übrigens auch Mitglied beim Amazon Partnerprogramm, könnte also genauso hier die entsprechenden Links mit meinen Tag posten. Mach ich aber nicht, Gründe s.o.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
leviathan

Beitrag von leviathan »

Danke für diesen Hinweis ! Nun ja, Amazon ist halt sehr "marktbeherrschend". Aber dennoch..es gibt auch andere.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

leviathan hat geschrieben:Aber, dann wäre die von mir angeregte Idee ja gar nicht schlecht für AT. Eine Aufstellung der aktuellen Adventures mit einem Link zu dem jeweilig günstigsten Anbieter. Und dann Provision kassieren :mrgreen: Also bei den Zugriffen auf die Seite, würde ich mir das überlegen.
Schon mal unsere Kauftipps bemerkt ;). Wenn du uns unterstützen möchtest, nutze für deinen Einkauf bei Amazon einfach die Links, die wir auf AT setzen. Wir machen das hier übrigens sehr wohl ehrenamtlich und stecken unsere Gewinne zu 100% in Serverkosten, Gewinnspiele, Spesen und sonstiges.

Den Link von seiby habe ich geändert, da auch ich finde, dass das Irreführung unbedarfter Nutzer ist. Wenigstens ein Hinweis zum gesetzten Ref-Link hätte schon sein müssen. So könnte jeder Nutzer selbst entscheiden, ob er möchte, dass seiby an einem Einkauf verdient oder nicht.
Canneloni
Frischling
Frischling

Beitrag von Canneloni »

Huhu, also wenn ich eurem Kauftipp folge, wird So Blonde da jetzt für 34,95€ angegeben. Ist das jetzt ein normaler Preis, oder gibts das noch irgendwo deutlich günstiger? :mrgreen: Habt ihr zu dem Game irgendwo einen Test oder so online? Hab bisher ein paar dazu gelesen, die eigentlich bis auf einen (4p) auch durchweg sehr positiv waren.. wüsste gern mal, was ihr AT-Profis so davon haltet. Im Kauftipp schreibt ihr ja "So Blonde hat fast alles, was das Herz jeden Fans klassischer 2D-Adventures höher schlagen lässt." - ist das wahr? :)
Schnuffel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Schnuffel »

Canneloni hat geschrieben:Huhu, also wenn ich eurem Kauftipp folge, wird So Blonde da jetzt für 34,95€ angegeben.
Echt? Wenn ich dem Kauftipp folge, lande ich bei Amazon und sehe es dort für 24,95 €.
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Du meinst doch bestimmt den Kauftipp, wo du das Lösungsbuch für 24,95 mit dazu bekommst. Du folgst einfach dem Kauftipp machst in beides (Spiel und Lösungsbuch) ein Häckchen rein. Dann steht es ersteinmal auf 34,95 dann gehst legst du es in den Einkaufswagen und bestellst es einfach, dann bekommst du eine Gutschrift von 9,99 € und bezahlst somit nur den Preis für das Spiel...

Edit: Achso du meinst die Kauftipps auf der Seite von Adventuretreff. Ja da steht noch 34,95 wenn du aber draufklickst wirst du direkt zu Amazon geleitet und da steht 24,95€
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

kann man die kauftipps nicht dynamisch machen? Die stinknormalen i-frame-links oder ein kleine astore dürften sich da doch anbieten....
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

astore lässt sich halt nicht schön integrieren, und iframes sind auch nicht das Wahre. Amazon bietet ja eine SOAP-Schnittstelle an, mir der man bequem jegliche Artikelinformation abrufen kann - aber - um es vorsichtig auszudrücken - langweilen uns nicht gerade, und andere Features stehen weiter oben auf der ToDo-Liste.
SCUMM-Bar-Toilettenfrau
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von SCUMM-Bar-Toilettenfrau »

Es gibt einen neuen So Blonde-Trailer.

Quelle: http://www.anaconda-games.de/single_news.php?id=317" onclick="window.open(this.href);return false;
Download: http://www.soblonde.de/videos/release_trailer.zip" onclick="window.open(this.href);return false;
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Super, jetzt kann ich erst recht nicht mehr erwarten, dass Spiel endlich in die Finger zu bekommen...
Wissen ist Nacht!
interrozitor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von interrozitor »

aber wieder dtp-typisches Qualitätsmanagement:

... Sunny Blonde landet ... auf einer vergessenen Insel... >Er< strandet in einer Welt...

:-)
There are 2 types of people in the world:
1. Those who don't use zero-based array indexing, and
1. Those who do.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Du weißt ja nicht, wie sich die Story entwickelt. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

interrozitor hat geschrieben: >Er< strandet in einer Welt...
Hör' mal genau hin...
Da heißt es nicht >"er" strandet< sondern >gestrandet<. Verhört man sich aber leicht...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Der Trailer verstärkt nur meine Sicherheit und Verlangen nach dem Spiel, seit ich mich auf das Spiel so freue. Seit ich die ersten Screenshots gesehn habe und die Story kenne, hat mich das Spiel schon gepackt, und ich habe Sunny auf meinen Desktop verewigt. Schön ist das man hier neben dem 1. Trailer weitere Einblicke ins Spiel bekommt, und ich mir das Spiel diese Woche auch schon kaufen kann :) Ich habe selten ein Adventure in Aussicht auf was ich mich so sehr gefreut habe, außer auf die Ankh Teile von Deck 13 :mrgreen:
:D

Edit: Um nicht zu vergessen, die Synchronisation ist ja bekannt, als Hermine Granger (Emma Watson) deutsche Synchronisation, passt es gut auf das Alter der 17j Sunny :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Sorry, aber ich finde diesen Trailer absolut Beschissen. Nach dem genialen ersten Teaser sowas... Versteh ich nicht.
Das Spiel ist eh gekauft, ich freu mich drauf. Aber hätte ich keine Ahnung würde ich mir das nach diesem Trailer bestimmt
nicht zulegen.

Hab mir das Teil nochmals angesehen...und finds noch schlechter. Muss jetzt etwas lästern:

- Diese Erzählerstimme: Langweilig, unmotiviert und der Mist der da verzapft wird. Wieso muss alles bis ins
letzte Detail erklärt werden? Das interessiert doch niemanden (jaja steinigt mich, ist meine Meinung ;-)
- Der Adventure Blockbuster des Jahres --> Boah echt, muss das sein... ihr wisst genau, dass So Blonde nicht der Überhit wird, selbst wenn (Meine Meinung, wie gesagt steinigt mich) glaube nicht, dass sich jemand mit solchen Sprüchen noch locken lässt.
- Ein Spiel voller Action (langweiliger kann das wirklich Niemand mehr sagen), Toll das hören Adventure Spieler gerne (ja ich weiss, es geht um die Action im Spiel,
aber mal ehrlich was erwartet man heute unter Action: Eine explodierende Türe, eine Frau (Mädchen?) die ihrem kaputten Handy nachweint (ach ne das ist ja die DRAMATIK uhhh ;-). Ich würde es ja verstehen
wenn es sarkastisch gemeint wäre (ist es das?), kommt für mich aber nicht so rüber.
- Sunny landet auf der Vergessenen Insel, ohhh spannend (hätte man gleich weglassen können, ich finds nur lächerlich)
- Zurückversetzt ins 17. Jahrhundert , Wunderbar aber egal
....

Das ganze Geschwafel weg, etwas dynamischer geschnitten und schon wäre ich angesprochen (ja ich bin nur Kunde und habe keine Ahnung, aber ihr wollt ja den Endverbraucher ansprechen)

So, genug gelästert. Ich freue mich aufs Spiel und hoffen den Trailer so schnell wie Möglich vergessen zu können.
Adventure Time!
Antworten