So Blonde

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

So Blonde

Beitrag von deny »

Ihc glaube dieser Theard gehört in die Technik hilfen, aber da kann ich irgendwie keinen neuen Beitrag eröffnen...

Von Amazon kenn ich die Systemanforderungen:
Windows® 2000/XP/Vista
Pentium® 2 GHz, 512 MB RAM Windows® 2000/XP (1024 MB RAM Windows® Vista)
128 MB Grafikkarte DirectX® 9-komp., Soundkarte DirectX® 9-komp., DirectX® 9.0c oder höher
DVD-ROM-Laufwerk
ca. 3 GB freier Festpl.sp. Maus u. Tastatur

und mein Mein Pc hat ca. 2GHz (2100MhZ)+ 512 MB Ram
Und deshalb frage ich mich jetzt, ob des Spiel dann vielleicht nicht funktioniert??

Danke für (schnell und kompetente) hIlfe :wink:

Deny
Zuletzt geändert von deny am 08.03.2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
Bianco
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: So Blond

Beitrag von Bianco »

Laut den offiz. Systemanforderungen, reicht dein Pc um So Blond zu spielen. Warum sollte es also ned laufen?
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Das Spiel So Blond kenne ich nicht.

Ich kenne nur das Spiel So Blonde. :)

Meine Preview-Version läuft selbst auf einem 1,6 GHz Rechner mit 64 MB on-Board GraKa und 512 MB RAM noch recht flüssig.
Web: Weblog
Claude
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Claude »

Dafür läuft das Werbespiel auf der AT-Seite nicht richtig. Bei einem Punktestand von 150 zählt es einfach nicht weiter :evil: :lol:
Signatur
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von deny »

#-o tüpischer rechtschreibfehler, ich glaube deswegen hab ich auch keinen Theard gefunden...

Und warume s nicht laufen sollte: wiel mein Bruder mich verrückt macht :wink: :)
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
Seiby
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: So Blonde

Beitrag von Seiby »

Hab gerade gesehen, dass amazon das Spiel gerade für günstige 24,95 anbietet. Möglicherweise nur ein Auszeichnungsfehler, also schnell schnell ;)
Big Whoop
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Big Whoop »

Seiby hat geschrieben:Möglicherweise nur ein Auszeichnungsfehler, also schnell schnell ;)
Nein, das ist kein Fehler von Amazon. Ich habe So Blonde schon im September 07 vorbestellt, damals lag der Preis noch bei 39,99 Euro. Seither wurde der Preis 3x nach unten korrigiert.

Das dürfte öfters passieren. :D
leviathan

Beitrag von leviathan »

Big Whoop hat geschrieben:
Seiby hat geschrieben:Möglicherweise nur ein Auszeichnungsfehler, also schnell schnell ;)
Nein, das ist kein Fehler von Amazon. Ich habe So Blonde schon im September 07 vorbestellt, damals lag der Preis noch bei 39,99 Euro. Seither wurde der Preis 3x nach unten korrigiert.

Das dürfte öfters passieren. :D
Ja, der Preis Stimmt: http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... nd-pc.html" onclick="window.open(this.href);return false; (siehe Weltbild)
Da werden die anderen Anbieter auch nachziehen müssen. Mal abwarten wie es zum Release aussieht.

Iss aber mal nett, und sagt hoffentlich nix über die Quali aus. Aber besser so und das Game wird ein Hit, als anderst rum. Für mich ein Preis der für alle Games angemessen wäre.
Sandor
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sandor »

Seiby hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass amazon das Spiel gerade für günstige 24,95 anbietet. Möglicherweise nur ein Auszeichnungsfehler, also schnell schnell ;)
Ich frag' mich wie sie es nur schaffen ohne dabei andere Händler zu verärgern?
Wäre ich, zB. RobertBuch.de oder TanteEmaSoftwareLaden um die Ecke, würde ich eine Protestnote senden, denn ich fühle mich benachteiligt von dtp/amazon... aber es ist letztendlich jetzt nicht unsere Sorge, der eröffnungspreis für ein Neuprodukt von 24 eur ist recht... billig :D ich überlege ob ich es gleich bestelle
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Seiby hat geschrieben:...tag=11251984...amazon...
Soso, und deswegen setzt du hier mal frech nen Ref-Link rein damit du auch schön Prozente verdienst. Und das wird wohl auch der einzige Grund für diesen Beitrag gewesen sein, denn der Preis wurde hier auf dem At ja schon zur genüge diskutiert (wenn auch vornehmlich in den Newskommentaren, wo der Preis schon seit ner Woche bekannt ist)

EDIT: Ist der 25.11.1984 eigentlich dein geburtsdatum, oder warum hast du dich für die Zahlenfolge entschieden?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
leviathan

Beitrag von leviathan »

axelkothe hat geschrieben:
Seiby hat geschrieben:...tag=11251984...amazon...
Soso, und deswegen setzt du hier mal frech nen Ref-Link rein damit du auch schön Prozente verdienst. Und das wird wohl auch der einzige Grund für diesen Beitrag gewesen sein, denn der Preis wurde hier auf dem At ja schon zur genüge diskutiert (wenn auch vornehmlich in den Newskommentaren, wo der Preis schon seit ner Woche bekannt ist)

EDIT: Ist der 25.11.1984 eigentlich dein geburtsdatum, oder warum hast du dich für die Zahlenfolge entschieden?
Na und, auch ne Art Geschäftsidee, wenn ich das Game zu dem Preis bekomme iss mir das doch egal. Er tut doch damit keinem weh. Im Gegenteil, mal gesetzten Fall, dies währe das günstigste Angebot. Würdest du wo anderst kaufen? Nur weil du ihm die Provision nicht gönnst? Also ich hab damit kein Problem.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Ich find's auch nicht gut, das mit dem Ref-Link. Der Adventure-Treff hat das Produkt in einer Newsmeldung ja auch extra verlinkt und steckt das verdiente Geld in Gewinne, bezahlt den Webspace und so weiter. Wenn jetzt jeder seinen eigenen Ref-Link reinsetzt, dann wird die Provision irgendwo versoffen - davon hat aber nur einer was - und dem Adventure-Treff wird auch noch Konkurrenz gemacht...

http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=3571" onclick="window.open(this.href);return false;

Der richtige Link ist also meiner Meinung nach http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... uretref-21" onclick="window.open(this.href);return false;
leviathan

Beitrag von leviathan »

flob hat geschrieben:Ich find's auch nicht gut, das mit dem Ref-Link. Der Adventure-Treff hat das Produkt in einer Newsmeldung ja auch extra verlinkt und steckt das verdiente Geld in Gewinne, bezahlt den Webspace und so weiter. Wenn jetzt jeder seinen eigenen Ref-Link reinsetzt, dann wird die Provision irgendwo versoffen - davon hat aber nur einer was - und dem Adventure-Treff wird auch noch Konkurrenz gemacht...

http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=3571" onclick="window.open(this.href);return false;

Der richtige Link ist also meiner Meinung nach http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... uretref-21" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider kenne ich mit den Verdienstmöglichkeiten bei Amazon nicht aus. Aber wenn dies so wäre warum macht AT sich das nicht auch zu nutze, ich denke nicht das die zahlreichen Banner auf der Seite umsonst zu haben sind. In dieser Seite steckt sicherlich sehr viel Arbeit und ehrenamtlich würde ich das auch nicht machen. Wenn diese Ref-Links so lukrativ sind, würde ich sagen, ihr hättet eine weitere Einahmequelle. Warum soll mich das, als Privatanwender und Konsument stören. Wäre doch nett, wenn ich hier immer die günstigsten Angebote zu den aktuellen Adventures finden würde. So zu sagen ein "www.Guensti...." für Adventures. Wenn ich (als Konsument) einen Vorteil davon habe, ist es mir doch egal, wer daran noch etwas verdient. Natürlich ohne das man mich übers Ohr haut, und es sollte sich im legalen Rahmen bewegen.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

siehe flob. Wenn hier ein ref-Link verwendet werden soll, dann der vom Adventure-Treff.

Außerdem kann sowas dann immer ausarten in der Form, dass hier ständig für irgendwelche "Angebote" mit Ref-Links geworben wird, was dann einfach nur noch nervig ist. Nicht ohne Grund sind ref-links in vielen Foren schon in den Forenregeln ausdrücklich verboten.
Aber wenn dies so wäre warum macht AT sich das nicht auch zu nutze
Machen sie doch. In fast jeder Newsmeldung ist ein Link zu Amazon... warum wohl?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
leviathan

Beitrag von leviathan »

Aber siehste ich wusste das z.B nicht. Dann sollte man die Leute mal darüber aufklären. Natürlich unterstütze ich diese Seite gerne. Kann ich als normalo User auch versehentlich einen solchen Link setzen. Und wenn ja, wie kann ich dies vermeiden.
P.S.
Aber, dann wäre die von mir angeregte Idee ja gar nicht schlecht für AT. Eine Aufstellung der aktuellen Adventures mit einem Link zu dem jeweilig günstigsten Anbieter. Und dann Provision kassieren :mrgreen: Also bei den Zugriffen auf die Seite, würde ich mir das überlegen.
Antworten