Dann am besten Freitag per DHL verschicken... biete 6,50€Hexenjohanna hat geschrieben:Biete f.d. Spiel in OVP (Pappkarton) 6,- Euro + VSK
Steuerung per Tastatur
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe

Neben Normality (die 3D Darstellung ersetzt jede Droge) und jeder menge Textadventures müßten auch Maniac Mansion und Monkey 1 und 2 nur mit der Tastatur steuerbar sein.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Nomad
- Adventure-Treff

Na komm... Jeder ernsthafte Adventure-Fetischist hat Maniac Mansion natürlich mit 'nem Competition Pro gezocktMarTenG hat geschrieben:Neben Normality (die 3D Darstellung ersetzt jede Droge) und jeder menge Textadventures müßten auch Maniac Mansion und Monkey 1 und 2 nur mit der Tastatur steuerbar sein.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
-
creeping deathaaa
- Adventure-Gott

-
Madmax1603
- Profi-Abenteurer

-
Kruttan
- Adventure-Gott

- Adventure-Treff

Da ging's aber mit dem Joystick viel bequemer.
EDIT: Upps, hätte vielleicht weiter oben lesen sollen.
Aber eins ist richtig, der Competition Pro wurde nie getoppt.
EDIT: Upps, hätte vielleicht weiter oben lesen sollen.
Aber eins ist richtig, der Competition Pro wurde nie getoppt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
creeping deathaaa
- Adventure-Gott

-
creeping deathaaa
- Adventure-Gott

-
Limacina
Ihr seit toll
Danke für die zahlreichen Antworten!!!Dann kann ich ja loslegen:) Und wenns mal per point und click ist, welches ist da top?
LG Viv
LG Viv
-
Limacina
@aquarius:
Wir Mädels spielen das häufig zu zweit und haben das mit Baphomet so gehandhabt, dass einer steuert und einer die Aktionen bedient. Nun sind wir aber leider durch und baphomet 4 ist ja bisher nur unter Umständen überhaupt geplant*schnief*
Daher suchen wir halt was, wo das genauso oder ähnlich funktioniert:) Ich allein spiel ja auch mal per Maus...
Daher suchen wir halt was, wo das genauso oder ähnlich funktioniert:) Ich allein spiel ja auch mal per Maus...
- galador1
- Adventure-Gott