Sehe gerade das es ein Episodentitel ist, bisher sind drei Episoden im Menü hinterlegt (=vorgesehen?).
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Reversion Episode 1 - Die Flucht
Reversion Episode 2 - Das Treffen
Reversion Episode 3 - Die Rückkehr
bis auf Episode 3 - Die Rückkehr hab ich alles gezockt. hat mir auch richtig viel spass gemacht!
bin gespannt was in Episode 3 auf mich zukommt.
die ersten beiden episoden waren mit knapp 300-400mb relativ klein was die Spieldatei Größe betrifft. Episode 3 ist ja doch knapp 2GB groß,..
jemand von hier schon durch mit allen 3 episoden? wie hat euch die trilogie gefallen?
ill.skillz hat geschrieben: ↑24.08.2021, 11:54
jemand von hier schon durch mit allen 3 episoden? wie hat euch die trilogie gefallen?
Ich (und ebenso Amir, wenn ich mich recht erinnere) sind gewissermaßen Fans - das Setting in Buenos Aires ist erfrischend anders, die Rätsel lösbar und die Story ist ebenfalls gut (wenn auch kein Highlight). Episode 3 ist etwas länger als die beiden Vorgängerepisoden und ist qualitativ auf demselben Niveau.
Das Ende fand ich nicht ganz überzeugend - etwas zu comicartig und abgedreht.
ill.skillz hat geschrieben: ↑24.08.2021, 11:54
Ich (und ebenso Amir, wenn ich mich recht erinnere) sind gewissermaßen Fans - das Setting in Buenos Aires ist erfrischend anders, die Rätsel lösbar und die Story ist ebenfalls gut (wenn auch kein Highlight). Episode 3 ist etwas länger als die beiden Vorgängerepisoden und ist qualitativ auf demselben Niveau.
Das Ende fand ich nicht ganz überzeugend - etwas zu comicartig und abgedreht.
der gute Amir hat bestimmt auch gameplay videos davon auf seinem YT channel wa?
wie gesagt , bin sehr gespannt auf episode 3 und freu mich schon richtig drauf!
werde aber davor extra nochmal Episode 1 und Episode 2 spielen , um nochmal richtig in die Welt einzutauchen. Ist auch schon ne Weile her wo ich die 2 Episoden gezockt habe...
Wie es der Zufall will, habe ich es erst diesen Sommer gespielt. Die Story ist ganz okay, die Rätsel sind auch ganz in Ordnung, allerdings war die erste Episode gerade einmal so lang wie eine durchschnittliche Demo. Im Sale kann man es ganz gut als Lückenfüller mitnehmen, aber den vollen Preis würde ich nicht zahlen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.