Seite 1 von 1

Reversion

Verfasst: 14.06.2012, 09:54
von S-Made
Ich habe noch kein Thema dazu hier gefunden, und wollte es deshalb kurz hier loswerden.

Auf Desura wurde vor ein paar Tagen ein neues kostenloses Point & Click Adventure namens "Reversion" veröffentlicht:

http://www.desura.com/games/reversion

Ich habe es noch nicht getestet, aber es sieht ganz vielversprechend aus und das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Bild

Re: Reversion

Verfasst: 14.06.2012, 15:35
von fireorange
Danke für die Info!

Re: Reversion

Verfasst: 14.06.2012, 20:40
von k0SH
Geht das auch ohne Desura?

Ahhh... hab schon:
http://www.reversion-eljuego.com.ar/en/#!download

Sehe gerade das es ein Episodentitel ist, bisher sind drei Episoden im Menü hinterlegt (=vorgesehen?).

Re: Reversion

Verfasst: 24.08.2021, 11:54
von ill.skillz
habe die komplette trilogie auf meinem rechner

Reversion Episode 1 - Die Flucht
Reversion Episode 2 - Das Treffen
Reversion Episode 3 - Die Rückkehr

bis auf Episode 3 - Die Rückkehr hab ich alles gezockt. hat mir auch richtig viel spass gemacht!
bin gespannt was in Episode 3 auf mich zukommt.
die ersten beiden episoden waren mit knapp 300-400mb relativ klein was die Spieldatei Größe betrifft. Episode 3 ist ja doch knapp 2GB groß,..

jemand von hier schon durch mit allen 3 episoden? wie hat euch die trilogie gefallen?

Re: Reversion

Verfasst: 24.08.2021, 12:08
von DavidMcNamara
ill.skillz hat geschrieben: 24.08.2021, 11:54 jemand von hier schon durch mit allen 3 episoden? wie hat euch die trilogie gefallen?
Ich (und ebenso Amir, wenn ich mich recht erinnere) sind gewissermaßen Fans - das Setting in Buenos Aires ist erfrischend anders, die Rätsel lösbar und die Story ist ebenfalls gut (wenn auch kein Highlight). Episode 3 ist etwas länger als die beiden Vorgängerepisoden und ist qualitativ auf demselben Niveau.
Das Ende fand ich nicht ganz überzeugend - etwas zu comicartig und abgedreht.

Re: Reversion

Verfasst: 24.08.2021, 12:14
von ill.skillz
DavidMcNamara hat geschrieben: 24.08.2021, 12:08
ill.skillz hat geschrieben: 24.08.2021, 11:54 jemand von hier schon durch mit allen 3 episoden? wie hat euch die trilogie gefallen?
Ich (und ebenso Amir, wenn ich mich recht erinnere) sind gewissermaßen Fans - das Setting in Buenos Aires ist erfrischend anders, die Rätsel lösbar und die Story ist ebenfalls gut (wenn auch kein Highlight). Episode 3 ist etwas länger als die beiden Vorgängerepisoden und ist qualitativ auf demselben Niveau.
Das Ende fand ich nicht ganz überzeugend - etwas zu comicartig und abgedreht.
der gute Amir hat bestimmt auch gameplay videos davon auf seinem YT channel wa? :)
wie gesagt , bin sehr gespannt auf episode 3 und freu mich schon richtig drauf!
werde aber davor extra nochmal Episode 1 und Episode 2 spielen , um nochmal richtig in die Welt einzutauchen. Ist auch schon ne Weile her wo ich die 2 Episoden gezockt habe... :)