koa
Gelungenes Science Fiction Game von Divide-by-Zero ("Gene Machine") mit etwas heftigeren Horror-Einschlägen gegen Ende. Es spielt ausschließlich auf einer Weltraumstation, wo Morde geschehen. Man selbst hat seinen Sohn verloren und glaubt den offiziellen Erklärungen nicht und beginnt mit Nachforschungen. Mit der Zeit erfährt man einiges über eine Verschwörung und einer, sagen wir mal, "dunklen Bedrohung". Gegen Ende wird für ein Spiel dieser Art und dieses Alters relativ heftig gesplattert.axelkothe hat geschrieben:erzähl mal bitte was zu dem spielbasti007 hat geschrieben:Soeben beendet:
http://www.adventure-treff.de/images/ga ... alerie=119
Mit Dank an Galador für den Tipp...
Hört sich gut an. Läufts auf XP oder Windows 98? Oder muss man die Dosbox bemühen?basti007 hat geschrieben:
Gelungenes Science Fiction Game von Divide-by-Zero ("Gene Machine") mit etwas heftigeren Horror-Einschlägen gegen Ende.
Einziges Manko ist die viele Lauferei durch meist immer gleich aussehende Gänge und Räume - aber mir gefiels riesig!
Lustig, ich auch, allerdings sind die Drehscheiben noch nicht wieder aufgetaucht, nur die Disketten, so muss ich noch etwas warten, bis auch diese wieder auftauchen.Ramses hat geschrieben:juhu hab jetzt endlich wieder Simon 1 + 2 und fang jetzt an sie durch zu zocken! *freu*
Bei Simon? Drehscheiben?Zoldoron hat geschrieben:Lustig, ich auch, allerdings sind die Drehscheiben noch nicht wieder aufgetaucht, nur die Disketten, so muss ich noch etwas warten, bis auch diese wieder auftauchen.Ramses hat geschrieben:juhu hab jetzt endlich wieder Simon 1 + 2 und fang jetzt an sie durch zu zocken! *freu*