Ich finde auch die Art, wie ich zu den 2 Goldstücken gekommen bin, irgendwie merkwürdig.

Findet ihr das Spiel noch genauso faszinierend wie vor 25 Jahren?
Scheint doch ein sehr sympathischer Zeitgenosse zu seinregit hat geschrieben:Was haltet ihr vom Sheriff?
Auf jeden Fall. MI hat in all den Jahren nichts von seiner Wirkung auf mich verloren.regit hat geschrieben:Findet ihr das Spiel noch genauso faszinierend wie vor 25 Jahren?
Das habe ich erst sehr viel später herausgefunden, da ich mich beim ersten Spielen nach der WarnungSven hat geschrieben:
Hatte ich in meinem ersten Post heute ja schon geschrieben dass ich mir da unsicher bin. Nun, okay also mal drauf los schreiben und schauen ob wer meckertJoey hat geschrieben:Ich glaube, es sind auch einige jetzt irritiert, was man schreiben darf und was nicht? Klang zumindest für mich so.
Das finde ich schwer zu beurteilen. Mir hat der nur erzählt,regit hat geschrieben:Hat der Gefangene Recht und er sitzt da zu Unrecht?
Danke, ist mir zwischenzeitlich auch gelungen.Owl hat geschrieben:Rockford Ist nicht schlimm, dass du einen Inventargegenstand wieder losgeworden bist. Solltest problemlos neues besorgen können.
Och ich fand das war ein faires Geschäftregit hat geschrieben: Ich finde auch die Art, wie ich zu den 2 Goldstücken gekommen bin, irgendwie merkwürdig.![]()
Rockford hat geschrieben:Wirklich sympathisch finde ich den Sheriff nicht, der unterstellt ja gleich das man was illegales vor hat.
regit hat geschrieben:Langsam wird es mal Zeit, mit der Diskussion zu beginnen, finde ich. Was haltet ihr vom Sheriff? Hat der Gefangene Recht und er sitzt da zu Unrecht?
Ich finde auch die Art, wie ich zu den 2 Goldstücken gekommen bin, irgendwie merkwürdig.![]()
Findet ihr das Spiel noch genauso faszinierend wie vor 25 Jahren?
Joey hat geschrieben:Auf den Gefangenen bin ich ja sauer. Der hat ... *VORSICHT SPOILER*
Owl hat geschrieben:Joey hat geschrieben:Auf den Gefangenen bin ich ja sauer. Der hat ... *VORSICHT SPOILER*Witzig, das ist mir noch nie passiert. Ich bin meine immer woanders losgeworden. Nein, ist aber nicht schlimm, Joey.