Adventure-Allianz und Jane Jensen's Kickstarter
-
- Komplettlösungsnutzer
Adventure-Allianz und Jane Jensen's Kickstarter
Hallo Zusammen,
ich habe eigentlich mehrere Fragen. Ich fang' mal an:
Was ist eigentlich mit der Adventure-Allianz passiert? Das Siegel auf den Spielecovern ... gibt es das nicht mehr?
Was ist mit der Seite "adveturearchiv.de" passiert? Keine aktuellen Meldungen seit Anfang 2011.
Warum pusht ihr das Kickstarter-Projekt von Jane Jensen nicht etwas mehr? .... Hier könnte eine grosse Hilfe das adventurearchiv.de sein. (Das adventurearchiv.de ist für viele Leute immer noch Anlaufpunkt N.1!) Auch für mich aber leider keine updates ...
ich habe eigentlich mehrere Fragen. Ich fang' mal an:
Was ist eigentlich mit der Adventure-Allianz passiert? Das Siegel auf den Spielecovern ... gibt es das nicht mehr?
Was ist mit der Seite "adveturearchiv.de" passiert? Keine aktuellen Meldungen seit Anfang 2011.
Warum pusht ihr das Kickstarter-Projekt von Jane Jensen nicht etwas mehr? .... Hier könnte eine grosse Hilfe das adventurearchiv.de sein. (Das adventurearchiv.de ist für viele Leute immer noch Anlaufpunkt N.1!) Auch für mich aber leider keine updates ...
- basti007
- Adventure-Treff
Re: Adventure-Allianz und Jane Jensen's Kickstarter
Hallo haekeldecke! Willkommen im Forum!
Also gibt es auch kein Siegel.
Damit hast du dir die Frage praktisch selbst beantwortet: Das Adventure-Archiv wird (derzeit) nicht gepflegt.Was ist eigentlich mit der Adventure-Allianz passiert? Das Siegel auf den Spielecovern ... gibt es das nicht mehr?

Warum sollten wir? Und warum nicht das Tex-Murphy-Projekt? Oder Larry? Oder Inner Dream? Oder Delaware? Weil wir versuchen, auf unserer Seite ausgewogen zu berichten. Die Tatsache, dass einigen Lesern die Jane-Jensen-Meldung zu viel und anderen, wie Dir, die Meldungen zu wenig sind, zeigt mir eher, dass wir da auf dem Mittelweg recht gut liegen.Warum pusht ihr das Kickstarter-Projekt von Jane Jensen nicht etwas mehr? ....
Das verstehe ich nicht ganz: Wenn das so ist, warum wendest du dich dann an den Treff und nicht an Adventure-Archiv?Hier könnte eine grosse Hilfe das adventurearchiv.de sein. (Das adventurearchiv.de ist für viele Leute immer noch Anlaufpunkt N.1!) Auch für mich aber leider keine updates ...
Web: Weblog
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
tex murphy pushen basti!!
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
-
- Komplettlösungsnutzer
@basti007
slydos vom adventurearchiv ist nicht erreichbar.
Ich weiss, die Kickstarter-Projekte schiessen wohl grad wie Gras aus dem Boden.
Was mir allerdings aufgefallen ist ... kaum einer kennt den Namen "Jane Jensen", doch VIELE kennen den Titel "Gabriel Knight".
Könntet ihr da was machen?
slydos vom adventurearchiv ist nicht erreichbar.
Ich weiss, die Kickstarter-Projekte schiessen wohl grad wie Gras aus dem Boden.
Was mir allerdings aufgefallen ist ... kaum einer kennt den Namen "Jane Jensen", doch VIELE kennen den Titel "Gabriel Knight".
- Dreas
- Logik-Lord
Im April wird Jane Jensen in 8, 5 davon in Verbindung mit Gabriel Knight, von 34 News mindestens erwähnt.haekeldecke hat geschrieben: Was mir allerdings aufgefallen ist ... kaum einer kennt den Namen "Jane Jensen", doch VIELE kennen den Titel "Gabriel Knight".
Als Nicht-Jane Jensen-Fan und derer Werke ist mir der Name durch den Treff ein Begriff, wie viel soll der Treff den noch machen?
-
- Profi-Abenteurer
In spezialisierten Foren wie jenen von Adventure-Treff oder Adventurecorner ist für die Meisten ziemlich klar, wer Jane Jensen ist. Hier sind die Adventure Maniacs unter sich
. Die fragenden Gesichter gibts am ehesten in allgemeinen Game Foren.

- basti007
- Adventure-Treff
Mal so ein paar Nachrichten von uns im April...Was mir allerdings aufgefallen ist ... kaum einer kennt den Namen "Jane Jensen",
- Mysteriöse Vorgänge rund um Jane Jensen/ Countdown gestartet am 01.04.2012
- Vorzeitig online: Jane Jensen startet eigenes Studio und Kickstarter-Kampagne am 03.04.2012
- Offiziell: Jane Jensen gründet neues Studio, zahlreiche Details auf Kickstarter-Seite am 04.04.2012
- Entscheidung bei Pinkerton Road: Moebius am 16.04.2012
- Kickstarter-Update zu Pinkerton Road am 22.04.2012
- Jane-Jensen Gastkolumne bei Adventure-Treff.de
oder... - Video-Interview mit Jane Jensen zu Gray Matter
oder... - Adventure-Treff-Gabriel-Knight-2-Memorial-Tour mit potentieller Jane Jensen Begleitung
oder...
Und dass auf Adventure-Archiv nichts steht, kann ich nicht ändern, Sylvia muss selbst entscheiden ob und wann sie die Seite weiterpflegt. Wenn Du es die wichtigere Seite findest, kannst du ja dort im Forum aktiv werden. Ich sehe jedenfalls keinen Möglichkeit, dass wir noch mehr News über Jane posten, denn das würde zwangsweise zu Ungunsten anderer Themen gehen - und so gerne viele von uns Jane mögen, wir sind keine reine Jane-Jensen-Fanseite...

Naja, wir sind aber keine Game-Seite sondern eine Adventure-Seite.Die fragenden Gesichter gibts am ehesten in allgemeinen Game Foren.

- k0SH
- Zombiepirat
DA geht noch wasDir reicht das wirklich nicht?

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- basti007
- Adventure-Treff
Also wenn den Leuten nicht reicht, dass Ingmar möglicherweise für Adventure-Treff.de Jane Jensen höchstselbst nach Deutschland holt, dann verzweifle ich echt! 

- elfant
- Zombiepirat
Ich ziehe das jetztige Verhalten der Redaktion vor. Man wird informiert, Neuigkeiten finden sich in den Beträgen, wo die anderen Benutzer ja sehr aktiv sind. Sonst wird man ja regelrecht überschwemmt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Profi-Abenteurer
basti007 hat geschrieben:Naja, wir sind aber keine Game-Seite sondern eine Adventure-Seite.Die fragenden Gesichter gibts am ehesten in allgemeinen Game Foren.

-
- Profi-Abenteurer
Du weißt doch... das Kurzzeitgedächtnis... man wird nicht jünger... manche von uns sind vielleicht schon froh, wenn sie jeden Tag ihren eigenen Namen noch wissenbasti007 hat geschrieben:Also wenn den Leuten nicht reicht, dass Ingmar möglicherweise für Adventure-Treff.de Jane Jensen höchstselbst nach Deutschland holt, dann verzweifle ich echt!

warte...worum gehts???
- k0SH
- Zombiepirat
Hatten wir "Adventure" eigentlich schon mal irgendwo definiert?eine Adventure-Seite
Wann berichtet ihr endlich über das neue Lara Croft Action-Adventure??? *wart*

.
.
.
.
.
- neon
- Adventure-Treff
Wir haben es mehrmals alle gemeinsam versucht und sind jedes Mal kläglich gescheitert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Profi-Abenteurer
Schade
. Sähe bislang ja nicht schlecht aus...
http://www.youtube.com/watch?v=YAw-xVCE6lw
Na, vielleicht gelingts ja noch irgendwann mal mit nem Bericht

http://www.youtube.com/watch?v=YAw-xVCE6lw
Na, vielleicht gelingts ja noch irgendwann mal mit nem Bericht