Neptin hat geschrieben:Du würdest für 25 Stunden also gerne 60 Euro bezahlen, gleichzeitig aber auch 30 Euro für gerade mal 3/4 Stunden?
Nein.

Zugegeben, diese 3-4 Stunden sind kurz. Das dies zum Trend wird HOFFE ich nicht. Gleich wenn ich TFJY durch habe werde ich versuchen eine spanische Mail an die Entwickler zu senden um zu verdeutlich das die Spielzeit UBEDINGT erhöht werden muss.
Ich hoffe allerding das ich wenn ich mir Zeit und ruhe lasse, so wie bei Black Sails oder TNBT ich das Spiel angemessen genießen kann. Aktuell finde ich die 30 Euro bei dem Eindruck die das Spiel/Trailer und die Screenshots machen nicht zu teuer.
Also für meinen persönlichen Geschmack und der persönlichen Schmerzgrenze. Das liegt aber auch daran das so vieles andere teurer geworden ist. Kino-Besuch, mit dem Auto fahren, oder dem Zug in die Stadt. Das relativiert das alles.
Wem das zu teuer ist der kann halt warten bis die Budget-Version da ist. Auch bekomme ich mittlerweile frust weil zu wenig Spiele ohne Online-Account und ohne Steam kommen. Wenn ich dann noch gefühlte 10 Euro dafür abziehe das es kein Steamtitel ist, sind es grob nur 20 Euro die mir das Spiel kostet.
Ob es sich für mich persönlich gelohnt hat kann ich erst sagen wenn das Spiel da ist. Vielleicht bin ich auch sehr enttäuscht, aber dann kann ich dank Steam-Freiheit das Spiel bestimmt noch für 10-15 Euro verkaufen! Ist das Spiel aber gut, werde ich das bestimmt nicht machen, schließlich gönne ich CC und Pendulo jeden Euro den sie damit verdienen.
elfant hat geschrieben:Keinen Gina Part? Das Spiel beginnt mit Gina und gen Ende gibt es einen Brian - Gina - Kooperation.
Ach das hab ich ja ganz vergessen, ich hatte an Teil zwei gedacht. RW Teil 3 fand ich jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so toll. Die Kooperation war mir zu kurz und auf dem Friedhof fand ich das jetzt sagen wir mal... nicht so toll. Ich hatte mir was anders vorgestellt, Runaway waren für mich immer viele unterschiedliche Orte.. Wüste, Schiff, Maya-Höhlen, das Museum usw. Nach Teil 2 hab ich mir gewünscht das es mehr "Unterwasser" gibt und das es in Teil drei eine Spielbare (was ist mit Gina-nach dem Fallschirm-Absturz-Passiert) Stelle gibt. Videos sind toll, aber nicht wenn sie potentielle spielbare Erzählungen komplett weggreifen.