Muss es dann erst wieder Tag werden? Wie kriege ich das hin?Dreas hat geschrieben:Die gibt's, wie die Erste, nur Nachts und an der gleichen Stelle.
Oh, muss ich mir etwas nur noch mal die lange Geschichte von der "Mutter" erzählen lassen?
Muss es dann erst wieder Tag werden? Wie kriege ich das hin?Dreas hat geschrieben:Die gibt's, wie die Erste, nur Nachts und an der gleichen Stelle.
Genau. Erst Tag werden lassen und dann wieder Nacht werden lassen.Alice hat geschrieben: Oh, muss ich mir etwas nur noch mal die lange Geschichte von der "Mutter" erzählen lassen?
Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe!Dreas hat geschrieben:Genau. Erst Tag werden lassen und dann wieder Nacht werden lassen.Alice hat geschrieben: Oh, muss ich mir etwas nur noch mal die lange Geschichte von der "Mutter" erzählen lassen?
DAS hier?Aber bitte dann mit dem Cover, wie bei diesem einen Preview!
Da wäre buch.de oder buecher.de eine Möglichkeit. Ich selbst habe bei buecher.de bestellt, allerdings auf Rechnung, ich hatte dort noch einen Gutschein und habe das Spiel für knapp 32 Euro bekommen. Ich denke, es sind vielleicht noch Gutscheine im Internet zu finden. ^^Greystash hat geschrieben:Hi, ich möchte mir das Spiel auch käuflich erwerben. Leider liegt mein Guthaben auf Paypal und somit kann ich nicht bei Amazon einkaufen. Und keine Lust wieder eine gute Woche zu warten bis ich es auf dem Bankkonto habe. Kennt ihr einen Shop der das Spiel hat und schnell liefert, wo man mit Paypal zahlen kann? Die Demo hats mir nämlich so umgefähr instant angetan!
Buch.de braucht immer noch lange, aber bei buecher.de bekomme ich meine Sachen immer ziemlich schnell!^^Möwe hat geschrieben:Liefern die inzwischen schneller als früher? Sonst kann Greystash direkt die Woche warten.