haunted wann?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Alice
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: haunted wann?

Beitrag von Alice »

Dreas hat geschrieben:Die gibt's, wie die Erste, nur Nachts und an der gleichen Stelle.
Muss es dann erst wieder Tag werden? Wie kriege ich das hin?
Oh, muss ich mir etwas nur noch mal die lange Geschichte von der "Mutter" erzählen lassen?
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

Alice hat geschrieben: Oh, muss ich mir etwas nur noch mal die lange Geschichte von der "Mutter" erzählen lassen?
Genau. Erst Tag werden lassen und dann wieder Nacht werden lassen.
Alice
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Alice »

Dreas hat geschrieben:
Alice hat geschrieben: Oh, muss ich mir etwas nur noch mal die lange Geschichte von der "Mutter" erzählen lassen?
Genau. Erst Tag werden lassen und dann wieder Nacht werden lassen.
Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe! :-D
Dann kann ich ja morgen den Rest spielen. ^^
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Durch diese Lappalie mit Amazon kam es heute doch noch. Sonntag spät Abend bestellt. BASS kam auch heute mit.

Laut Amazon:
Haunted: 24. August
HNA: 25. August.
Und heute kam Haunted. Wenn jetzt auch noch dafür HNA Morgen kommt wäre es das Highlight der Woche! Aber bitte dann mit dem Cover, wie bei diesem einen Preview! 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Aber bitte dann mit dem Cover, wie bei diesem einen Preview!
DAS hier?

Bild Bild
Bild Bild

Bild

"Enthält Humor. Kann Spuren von Sarkasmus, Hasenhaaren, Karotten und Nüssen enthalten." :mrgreen: :mrgreen:

Die Verpackung in Kellog´s-Größe gab es ja nur für die Presse gefüllt mit (Styropor-)Popcorn, dem Spiel und weiteren Gimmicks.
Oder - leer - für die Fokusgruppentester von DSA :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Kosh, das gefällt mir seeehr gut. Schade das es die so in der Erstauflage nicht gibt :)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

*Grummel*Ich hätte mir doch Urlaub nehmen soll...
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Lea

Beitrag von Lea »

Hi, ich möchte mir das Spiel auch käuflich erwerben. Leider liegt mein Guthaben auf Paypal und somit kann ich nicht bei Amazon einkaufen. Und keine Lust wieder eine gute Woche zu warten bis ich es auf dem Bankkonto habe. Kennt ihr einen Shop der das Spiel hat und schnell liefert, wo man mit Paypal zahlen kann? Die Demo hats mir nämlich so umgefähr instant angetan!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich bekam gestern Abend noch einen kleineren Wutanfall. Da suche ich, unschludig wie ich bin, Informationen über ein mir unbekanntes Spiel und lande auf einer dieser ominösen Netzseiten, bei der Haundet als Vollversion gleich als Neuheit zum kostenlosen Download angeboten wird.*grummel aufreg*
Wenigstens war es anscheindend noch nicht verfügbar.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Alice
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Alice »

Greystash hat geschrieben:Hi, ich möchte mir das Spiel auch käuflich erwerben. Leider liegt mein Guthaben auf Paypal und somit kann ich nicht bei Amazon einkaufen. Und keine Lust wieder eine gute Woche zu warten bis ich es auf dem Bankkonto habe. Kennt ihr einen Shop der das Spiel hat und schnell liefert, wo man mit Paypal zahlen kann? Die Demo hats mir nämlich so umgefähr instant angetan!
Da wäre buch.de oder buecher.de eine Möglichkeit. Ich selbst habe bei buecher.de bestellt, allerdings auf Rechnung, ich hatte dort noch einen Gutschein und habe das Spiel für knapp 32 Euro bekommen. Ich denke, es sind vielleicht noch Gutscheine im Internet zu finden. ^^
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Liefern die inzwischen schneller als früher? Sonst kann Greystash direkt die Woche warten.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Was wäre mit ebay?
Zum Beispiel dieser Anbieter
Zuletzt geändert von elfant am 26.08.2011, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Alice
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Alice »

Möwe hat geschrieben:Liefern die inzwischen schneller als früher? Sonst kann Greystash direkt die Woche warten.
Buch.de braucht immer noch lange, aber bei buecher.de bekomme ich meine Sachen immer ziemlich schnell!^^
Haunted hatte ich vorbestellt und am Erscheinungstag wars da.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Kann ich für Harvey's Augen auch bestätigen. Das hab ich bei buecher.de bestellt und es scheint nun bei der Post zu liegen, so dass ich es morgen abholen kann. Haunted ist bei mir bei bol.de (was ja auch nur buch.de ist) immernoch in Bearbeitung *seufz*. Das kann ja was werden, wenn Gemini Rue endlich rauskommt.
Lea

Beitrag von Lea »

Habe es nun von Der abgekauft, hoffe es kommt hier schnell an! :D Voll Bock auf das Game!
Antworten