Das setzt aber auch immer voraus das zum Zeitpunkt des Schreibens so viele Mitglieder online sind um diesen Beitrag auch ins Nirvana zu befördern. Aber das wird die Zeit zeigen. Ehrlich gesagt frage ich mich wo dieser Mist überhaupt herkommt. Als ich At zum ersten Mal entdeckt habe war dies alles noch sehr gesittet.realchris hat geschrieben:Ich finde, dass das System sogar sehr gut funktioniert. Die Trollbeiträge sind in kürzester Zeit unsichtbar. Ich habe selten so entspannt Kommentare gelesen. Da muss nicht einmal was geändert werden. Wenn das die nächsten Monate weiter so glatt läuft, würde ich das so lassen.
OK, es spricht für die Popularität der Seite. Und auch ich bin nicht ohne Schuld. Im Gegenteil, ich habe diesen Spielraum auch ausgenutzt.
Aber viele Seiten dieser Art werden werden wesentlich straffer geführt. Jan macht auf mich den Einduck des laissez-faire. Die Quittung hatte er im News-Bereich erhalten. Denn genau da wurde es zunächst harmlos und später auch schamlos ausgenutzt. Ich hatte auch Differenzen mit Mitgliedern, da ich der Meinung bin nicht alles lässt sich philosophisch erklären.