Aber in den 80ern glaubten Mütter auch noch, dass man für wenig Geld was Spannendes, was zum spielen und Schokolade bekommen kann... bis zu dieser Werbung halt

Die Ladezeiten waren auch bei mir furchtbar lang. Kein Adventure bringe ich damit in so schlechte Erinnerung wie Ceville. Aber ansonsten fand ich das Spiel richtig gut - inkl. mit ein paar langweiligen Passagen. Es gab in den letzten 2 Jahren aber mindestens 10 Titel, die ich besser als Ceville fand!Adven hat geschrieben:Sagt mal, dauern bei Euch die Ladezeiten auch so furchtbar lang? Also die mit dem Standbild und der "Lade Modell o.ä" Anzeige unten, z.B. beim Laden eines Spielstandes oder wenn man über die Karte in einen neuen Bereich gehen will.
(Noch dazu stürzt es dabei ab und zu ab, aber das hoffe ich mit dem dies angeblich behebenden Patch, den ich vorhin runtergeladen habe, verbessern zu können.)
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.