Wer glaubt es?

Zumindest erstmal die LucasArts-Adventures, die noch nicht auf Steam angeboten werden. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass nicht alle LucasArts-Adventures dort angeboten werden, sondern nur knapp die Hälfte.Robbit hat geschrieben:Als Gerücht ist das absolut glaubhaft. Würde mich nicht wundern wenn nach und nach alle Scumm Spiele diese Überarbeitung erfahren.
Ja habe ich auch gehofft. Damals hatte ich aber noch eine andere Meinung zu digital Distribution. Inzwischen habe ich mich abgefunden und die meisten Argumente dafür haben mich doch überzeugt. Kommt halt immer darauf an, was für eine Art Spieler man selbst ist.Svega hat geschrieben:Ich werde es mir nicht Kaufen, da schon im Vorfeld des ersten Teils groß versprochen wurde, daß bei guten Verkaufszahlen eine Retailversion nachgereicht werden soll. Geschehen ist nichts.
Das sowieso. Der Soundtrack alleine ist für mich schon Grund genugMister L hat geschrieben:Ich würde das Teil eh sofort kaufen, nur schon wegen dem aufpolierten Soundtrack und der kompletten Sprachausgabe, sofern Dominic Armato wieder am Mikro stehen durfte!![]()
Beim Bereich digitaler Distribution fallen leider noch andere Aspekte, wie Zwangsregistrierung, Kopierschutz, Weiterverkauf ... ins Gewicht. Das Problem ist, daß das zunehmende Abfinden, bzw. Akzeptieren von Steam usw., usw. eine schleichende Verschärfung zur Folge hat. - Bestes Beispiel hierfür ist das nun bei Ubisofts erschienene Assassin’s Creed 2.Jungle ate my Soul hat geschrieben:Ja habe ich auch gehofft. Damals hatte ich aber noch eine andere Meinung zu digital Distribution. Inzwischen habe ich mich abgefunden und die meisten Argumente dafür haben mich doch überzeugt. Kommt halt immer darauf an, was für eine Art Spieler man selbst ist.Svega hat geschrieben:Ich werde es mir nicht Kaufen, da schon im Vorfeld des ersten Teils groß versprochen wurde, daß bei guten Verkaufszahlen eine Retailversion nachgereicht werden soll. Geschehen ist nichts.
Ich bin auch mal gespannt.
Die Frage ist für mich eher: "Wer braucht es?"Jungle ate my Soul hat geschrieben:http://kotaku.com/5486393/rumor-lucasar ... al-edition
Wer glaubt es?
Das sind mehr als Du denkst. Ich z. B. boykottiere Steam schon aus Prinzip, und das machen viele andere auch.Laserschwert hat geschrieben:Die paar Leute, die sich quer stellen und es als Download nicht kaufen dürften keine großen Einbußen darstellen.
Dann stellst Du eine Ausnahme dar.FireOrange hat geschrieben: Die Frage ist für mich eher: "Wer braucht es?"
Ich nicht.
Nikioko hat geschrieben:Da MI2 nicht wie MI1 komplett am Computer entstanden ist, sondern gezeichnetes Artwork hatte, hoffe ich natürlich, dass da nicht wieder einer mit Paint über die hochspalierte alte Grafik drüber pinselt, sondern dass die exakt alte Grafik in höherer Auflösung noch mal eingescannt und verwendet wird.
Laserschwert hat geschrieben:Die paar Leute, die sich quer stellen und es als Download nicht kaufen dürften keine großen Einbußen darstellen.
Nikioko hat geschrieben:Das sind mehr als Du denkst. Ich z. B. boykottiere Steam schon aus Prinzip, und das machen viele andere auch.