Weiss jemand, was da genau gemeint ist? Mir will's gerad nicht einfallen.Adventure Corner: Auf der Gamescom hast Du uns von einer interessanten Begebenheit während der Synchronaufnahmen berichtet...
Achim: Ja, da ging es um ein schreckliches Erlebnis, das Tim Knauer, der Synchronsprecher der Hauptfigur Darren, kurz vor den Sprachaufnahmen während einer Weltreise erlebt hat. Die Situation im Spiel und wie Darren damit umgeht, passt fast 1:1 zu Tims Erlebnis, was echt gruselig ist. Ich möchte das Spiel nicht spoilern, aber es geht um eine Sequenz im dritten Kapitel, bei der es sehr düster wird...
Der "Wir warten auf Black Mirror 2"-Thread
-
- Tastatursteuerer
Re: Der "Wir warten auf Black Mirror 2"-Thread
- Sven
- Zombiepirat
Hä?
Ist doch auch mal was. Nen eigenes Erlebnis mit ins Spiel bringen.
Ist doch auch mal was. Nen eigenes Erlebnis mit ins Spiel bringen.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Dead hat geschrieben:Weiss jemand, was da genau gemeint ist? Mir will's gerad nicht einfallen.Adventure Corner: Auf der Gamescom hast Du uns von einer interessanten Begebenheit während der Synchronaufnahmen berichtet...
Achim: Ja, da ging es um ein schreckliches Erlebnis, das Tim Knauer, der Synchronsprecher der Hauptfigur Darren, kurz vor den Sprachaufnahmen während einer Weltreise erlebt hat. Die Situation im Spiel und wie Darren damit umgeht, passt fast 1:1 zu Tims Erlebnis, was echt gruselig ist. Ich möchte das Spiel nicht spoilern, aber es geht um eine Sequenz im dritten Kapitel, bei der es sehr düster wird...
-
- Frischling
Ist euch eigentlich schon aufgefallen,dass Angelina auf der Verpackung (aufklappen unten Links) keine schwarzen Haare hat ?
Oder ist es eine ganz andere Person ?^^(Hab erst bis zum 2.Kapitel gespielt)
Oder ist es eine ganz andere Person ?^^(Hab erst bis zum 2.Kapitel gespielt)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich bin auch durch. Sehr geiles Spiel, aber ich bin richtig enttäuscht, dass folgende Sachen fehlten:
Find ich schon sehr Schade, denn für michsind das einfach
Trotzdem ein sehr gutes Spiel!
- Möwe
- Rabenseele
Bin durch und sehr begeistert von dem Spiel.
Vor allem das Ende hat mich zum Lachen gebracht.
Zwar ist die Stimmung nicht so gruselig wie in Teil 1, dafür ist die Story etwas besser.Aber immerhin gabs zu fast allem Erklärungen.
Bloß eine Sache habe ich noch nicht verstanden, da muss ich noch mal nachspielen.
Einen Teil 3
Ich fand es super, nochmal alte "Stätten" wiedersehen zu dürfen. Und die Veränderungen in der Zeit zu sehen.
Vor allem das Ende hat mich zum Lachen gebracht.

Zwar ist die Stimmung nicht so gruselig wie in Teil 1, dafür ist die Story etwas besser.
Bloß eine Sache habe ich noch nicht verstanden, da muss ich noch mal nachspielen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Komplettlösungsnutzer
Patch ist da, u.a. "Soundabspielproblem korrigiert"
http://forum.dtp-entertainment.com/view ... 09&t=13991
http://forum.dtp-entertainment.com/view ... 09&t=13991
8832+2685=11517
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich habe mit dem Spiel gerade erst begonnen und deshalb hier noch nicht allzu viel gelesen.
Aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut - das Intro macht atmosphärisch schon ordentlich was her. Wenn das so bleibt, bin ich mal gespannt.
Darren hat eine unglaublich schreckliche Frisur und redet definitiv zu viel, aber bis jetzt läßt es sich aushalten.
Aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut - das Intro macht atmosphärisch schon ordentlich was her. Wenn das so bleibt, bin ich mal gespannt.
Darren hat eine unglaublich schreckliche Frisur und redet definitiv zu viel, aber bis jetzt läßt es sich aushalten.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sven
- Zombiepirat
Da stimme ich bei beidem zu. Schade und etwas grußeliges hat gefehlt.Möwe hat geschrieben:Zwar ist die Stimmung nicht so gruselig wie in Teil 1, dafür ist die Story etwas besser.
Ich fand es super, nochmal alte "Stätten" wiedersehen zu dürfen. Und die Veränderungen in der Zeit zu sehen.

@Loma
Darren und sein Mundwerk ging mir auch etwas auf die Nerven. Aber Maine war ja voll von solchen Leuten.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Rose
- Süßwasserpirat
Also ich fand Teil 2 genauso gut wie Teil 1. Was war denn bei Teil 1 gruselig? Kann mich nicht erinnern, irgend einen Part gruselig empfunden zu haben, obwohl ich Teil 1 kurz vor Veröffentlichung von Teil 2 nochmals gespielt hatte.
Ich finde, daß die Fortsetzung super gelungen ist und nicht wie bei Still Life total versemmelt wurde.
Freue mich total auf Teil 3 und fand das Ende durchaus gelungen. DTP hat alles richtig gemacht, ein großes Lob.
Ich finde, daß die Fortsetzung super gelungen ist und nicht wie bei Still Life total versemmelt wurde.
Freue mich total auf Teil 3 und fand das Ende durchaus gelungen. DTP hat alles richtig gemacht, ein großes Lob.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
-
- Tastatursteuerer
- Rose
- Süßwasserpirat
@dead
-
- Tastatursteuerer
- Rose
- Süßwasserpirat