Juhu, ja ist denn heut schon Weihnachten?

Naja aber wenn der Hersteller selbst es als offizielles Pressrelease bringt und dann noch dazusagt dass seit Juni dran gearbeitet wird dürfte die Wahrscheinlichkeit dass du es irgendwann in Händen halten wirst wohl extrem hoch seinMöwe hat geschrieben:Ich habe schon so oft gehört, dass Teil 2 kommen soll, das glaube ich erst, wenn ich es in den Händen halte!
Aber freuen würde es mich exstremst sehr!
Also für mich steht und fällt dass ganze eher mit Story und Atmosphäre und da sehe in 3D keinen Einschränkungsgrund.neon hat geschrieben:Hm, ich bin skeptisch.
Wäre fast schon schade, ich fand daß Still Life als 2D Adventure ziemlich perfekt war. Bei 3D kann man viele Fehler machen, das würde ich bei einem solchen Zugpferd nicht riskieren, wenn ich der Entwickler wäre.
hört sich mehr nach Fahrenheit 2 an. Aber generell freu ich mich auch. Vielleicht wirds ja was.This time, the aim is for gamers to control two heroines, see the game from two complementary viewpoints and experience two different gameplays. Depending on whether they are playing the victim being hunted by the killer (Paloma Hernandez) or the FBI agent tracking him down (Victoria McPherson), gamers can alternate between survival and investigation.
http://www.adventuregamers.com/forums/s ... 038&page=3There was the entire part in LA 1954 and 2005 and Chicago 1932 and 2005. We played Gus again but in Chicago of the 30s; Gus chasing Mark. This part would introduce LA 54. The LA 54 part would explain the link between the murderers. Look closely at the painting “The Pupil”. In the original script, there were two endings. It was more of a choice really. The player could choose between arresting the killer or putting a clip into him. Now that’s closure. The player decided the fate of the killer. I really liked that idea simply because I thought it could be fun to empower the player with how he or she wanted Vic to end her story.but I'm curious as to what you had planned and what might have been scrapped due to time / budget / reality constraints. Any chance you can tell us what was supposed to happen at the end?