Reprobates

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

hast Recht Uwe, habe es gerade mal im Netz nachgeguckt. Aber diese Regel hat zumindest nicht verhindert, dass ich so auf die Lösung gekommen bin. :lol:
Ist ja eigentlich ziemlicher Unsinn das zu verbieten, denn es funktioniert und man benötigt, in dem Fall, eben nur vier Ziffern.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich denke auch, sie haben es vereinfachen wollen oder sie wussten keinen namen mit 2X drin. :lol:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Midimax C. Sextus I.
X_X__X_X___X___X

geht doch :P

War wohl nur nicht genug Platz auf dem Grabstein ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Grappa11 hat geschrieben:Ist ja eigentlich ziemlicher Unsinn das zu verbieten, denn es funktioniert und man benötigt, in dem Fall, eben nur vier Ziffern.
Es ist sogar ziemlich Unsinn, überhaupt ein Zahlensystem zu verwenden, mit dem man so gut wie gar nicht rechnen kann. ;) Habe nie verstanden, wie sich das länger halten konnte.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

naja, wenn Du oben über der Eingangstür Deines Geburtshauses Dein Geburtsjahr in römischen Ziffern angebracht hast, verlieh einem das einem gewissen intellektuellen Touch. Okay, ausser vielleicht, wenn man als Geburtsjahr MDIC angibt ;)
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Dead »

Grappa11 hat geschrieben:naja, wenn Du oben über der Eingangstür Deines Geburtshauses Dein Geburtsjahr in römischen Ziffern angebracht hast, verlieh einem das einem gewissen intellektuellen Touch. Okay, ausser vielleicht, wenn man als Geburtsjahr MDIC angibt ;)

Ist doch egal, wenn's sowieso nur jeder 10. lesen kann :D
leviathan

Beitrag von leviathan »

Also nachdem ich das Game jetz auf meinem Laptop installiert hatte, das über eine "arme" Intel onboard GraKa namens 915 GMS verfügt, war ich sehr verwundert das ich spielen konnte. Und das mit den Einstellungen die vom Setup vorgeschlagen wurden. Sehr merkwürdig, auf meinem PC mit einem Core Duo @ 2,8 GHz und einer 8600 GT hatte ich nur Probleme. Muss auch ehrlich zugeben, dass mir das Spiel unter Zuhilfenahme einiger Savegames, mit denen ich mir die unsäglichen Minigames ersparen konnte, wirklich Spaß gemacht hat.

@ Grappa11: muss mich da wirklich entschuldigen und meine Meinung revedieren.

Wie so oft wurden die Entwickler mal wieder dazu angetrieben ein Spiel mit wirklich guten Potenzial zu veröffentlichen. Ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit hätte auch zu einer 80er Wertung führen können.
a.m.c
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von a.m.c »

hi

Spiele zur Zeit Reprobates. Bis jetzt ein gelungenes game wenn da nicht immer dieser runtime error auf dem kran kommen würde wenn ich das seil benutzen will. Ist das bei euch auch so? Kann mir vllt jemand ein save direkt danach schicken?. Wär nett.
cya
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

patch schon versucht?
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Nimm den Patch, der behebt das Problem, oder ohne Patch auf die Standardeinstellungen zurückstellen
a.m.c
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von a.m.c »

1.2.2 hab ich bereits versucht. komischerweise hab ich mit dem patch nen freezer wenn ich ins menü komme -.-
hab grad deinstalliert und neu installiert. jetzt gehts irgendwie. naja hoffenwars so bleibts auch.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

leviathan hat geschrieben:Also nachdem ich das Game jetz auf meinem Laptop installiert hatte, das über eine "arme" Intel onboard GraKa namens 915 GMS verfügt, war ich sehr verwundert das ich spielen konnte.
Ich will jetzt keine Lanze für Intel Chipsätze brechen, aber ich habe genau den gleichen Chip in meinem Firmenlaptop und komischerweise läuft da auch so ziemlich alles. Das Ding ist echt nicht übel, kann sogar mit einigen richtig dicken DirectX-Features umgehen. Klar ist das im Grunde für Zocker keine echte Wahl, aber als onboard-Chip scheint der echt was zu taugen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
interrozitor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von interrozitor »

um auf Reprobates zurückzukommen:

nur mal so aus Interesse, wäre jemand so nett und würde das Ende bzw. die Auflösung spoilern? ;-) Ist er jetzt tod und lebt er am Ende noch, ist es ein offenes Ende oder wie? Wäre sehr nett!
There are 2 types of people in the world:
1. Those who don't use zero-based array indexing, and
1. Those who do.
Wildchild
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Wildchild »

ich bitte darum ihm das per pm zu schicken, bin noch am spielen :)
danke
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Antworten