Reprobates
-
- Komplettlösungsnutzer
Reprobates
Die französische Seite ist online.
http://www.microapp.com/contenus_propre ... eprobates/
MbG. Locke
http://www.microapp.com/contenus_propre ... eprobates/
MbG. Locke
- bernd
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Auch zu Reprobates ist bei Amazon ein neuer Packshot aufgetaucht.

Die Großhandelsinfo besagt ausserdem, dass das Spiel am 31. August erscheint. Damit hätte dtp/ Anaconda das Spiel sogar nochmal um etwa zwei Wochen vorgezogen. Auf der Anaconda-Website wird weiterhin der 14.09.07 als Releasedatum angegeben. Dort ist allerdings auch noch der (wahrscheinlich) überholte Packshot zu sehen

Die Großhandelsinfo besagt ausserdem, dass das Spiel am 31. August erscheint. Damit hätte dtp/ Anaconda das Spiel sogar nochmal um etwa zwei Wochen vorgezogen. Auf der Anaconda-Website wird weiterhin der 14.09.07 als Releasedatum angegeben. Dort ist allerdings auch noch der (wahrscheinlich) überholte Packshot zu sehen

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Grappa11
- Adventure-Treff
Die USK hat die Freigabe heute bekannt gegeben, die beantragte "12" steht. Die deutsche Sprachausgabe war bereits implementiert, also sollte schon bald die Goldmeldung kommen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Hat ja niemand was anderes behauptet, der Amazon-Termin inkl. neuem Packshot,beinhaltete zu dem Zeitpunkt ja lediglich die Möglichkeit, dass man den Termin vorgezogen wurde, ansonsten hätte ich in der Release-Liste auf den 31.08. eingetragen 
Eine Goldmeldung kommt erfahrungsgemäß bei einem planmäßigen Release etwa 14 Tage vorher. Das ist doch bald.

Eine Goldmeldung kommt erfahrungsgemäß bei einem planmäßigen Release etwa 14 Tage vorher. Das ist doch bald.

- galador1
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer
Hallo!
Man munkelt, dass Reprobates morgen, am 12.9. überall erhältlich sein wird.
Gruß
Ludwig
Man munkelt, dass Reprobates morgen, am 12.9. überall erhältlich sein wird.
Gruß
Ludwig
-
- Tastatursteuerer
..... dann habe ich Recht. Sei Du mal nicht so voreilig.
Ich hatte das Spiel heute frueh um neun Uhr und somit spielen es schon einige.
Gruss
Ludwig
Ich hatte das Spiel heute frueh um neun Uhr und somit spielen es schon einige.
Gruss
Ludwig