Ist ja eigentlich ziemlicher Unsinn das zu verbieten, denn es funktioniert und man benötigt, in dem Fall, eben nur vier Ziffern.
Es ist sogar ziemlich Unsinn, überhaupt ein Zahlensystem zu verwenden, mit dem man so gut wie gar nicht rechnen kann.Grappa11 hat geschrieben:Ist ja eigentlich ziemlicher Unsinn das zu verbieten, denn es funktioniert und man benötigt, in dem Fall, eben nur vier Ziffern.
Grappa11 hat geschrieben:naja, wenn Du oben über der Eingangstür Deines Geburtshauses Dein Geburtsjahr in römischen Ziffern angebracht hast, verlieh einem das einem gewissen intellektuellen Touch. Okay, ausser vielleicht, wenn man als Geburtsjahr MDIC angibt
Ich will jetzt keine Lanze für Intel Chipsätze brechen, aber ich habe genau den gleichen Chip in meinem Firmenlaptop und komischerweise läuft da auch so ziemlich alles. Das Ding ist echt nicht übel, kann sogar mit einigen richtig dicken DirectX-Features umgehen. Klar ist das im Grunde für Zocker keine echte Wahl, aber als onboard-Chip scheint der echt was zu taugen.leviathan hat geschrieben:Also nachdem ich das Game jetz auf meinem Laptop installiert hatte, das über eine "arme" Intel onboard GraKa namens 915 GMS verfügt, war ich sehr verwundert das ich spielen konnte.