Leider nein. Man kann so was ganz gut kaschieren, indem man es gelb färbt (siehe oben).Susi hat geschrieben:Mh gibts hier keinen Spoiler Tag ??
Das Jan
Also den angegebenen link verwenden, auf der Seite unten ist dann so ein grünes Rechteckgaso09 hat geschrieben:Mal ne ganz dämliche Frage: was muss ich genau tun, um die Demo dort runterzuladen? Kann kein Französisch und sehe keinen Direktlink.
Danke
Ok, danke.GötterGast hat geschrieben:Also den angegebenen link verwenden, auf der Seite unten ist dann so ein grünes Rechteckgaso09 hat geschrieben:Mal ne ganz dämliche Frage: was muss ich genau tun, um die Demo dort runterzuladen? Kann kein Französisch und sehe keinen Direktlink.
Dankeda draufklicken, nächste Seite wieder auf das grüne Rechteck
und schon läuft der Download
Nun, dann dürfte das aber schwierig für dich werden, einen echten Eindruck zu bekommen. Die schönen Grafiken kannst du dir auch so anschauen, aber wahrscheinlich wirst du nur herumlaufen, ohne zu wissen, was du eigentlich machen mußt. Auch die Hintergrundgeschichte bleibt natürlich im Dunkeln.gaso09 hat geschrieben:Kann kein Französisch
Mmm, mal schauen. Aber wenn ich einen Einblick in die spielmechanik kriege und dann zumindest nach Lösung 1-2 Rätsel spiele, dann weiß ich, wohin der Zug fährt. Mit geht es nicht darum, die demo genüßlich zu Ende zocken sondern nur darum, einen kleinen Einblick ins Spiel zu kriegen - zumal ich 1st-Person-Adventures nicht gut kenne.Wintermute hat geschrieben:Nun, dann dürfte das aber schwierig für dich werden, einen echten Eindruck zu bekommen. Die schönen Grafiken kannst du dir auch so anschauen, aber wahrscheinlich wirst du nur herumlaufen, ohne zu wissen, was du eigentlich machen mußt. Auch die Hintergrundgeschichte bleibt natürlich im Dunkeln.gaso09 hat geschrieben:Kann kein Französisch
An deiner Stelle würde ich eher auf eine deutsche Demo warten.