Was ich aber schade finde, nicht alle Szenen kann man im nachhinein noch mal betrachten (z.B. Apartment-Szene), wohl aber andere die ich im Spiel nicht zu sehen bekam

Ich frag mich, wie oder ob ihr das Spiel bewerten wollt, schließlich ist es kein richtiges Adventurespiel.zeebee hat geschrieben:Ich habe das Spiel ja komplett auf der Xbox durchgespielt, die Reaktionstests fand ich leicht - nur die links/rechts Dauerklickereien haben mir zu schaffen gemacht. Besonders die Stelle an der man die Wand entlang läuft. Werde wohl langsam alt, die Ausdauer geht flöten (oder es liegt an den analogen Schultertasten)![]()
Was ich aber schade finde, nicht alle Szenen kann man im nachhinein noch mal betrachten (z.B. Apartment-Szene), wohl aber andere die ich im Spiel nicht zu sehen bekam
Wir werden auf jeden Fall einen Test machen. Ein "richtiges" Adventure ist es nicht, aber in andere Genres kann man es genau so wenig einordnen.Mulle The Striker hat geschrieben:Ich frag mich, wie oder ob ihr das Spiel bewerten wollt, schließlich ist es kein richtiges Adventurespiel.
Wegen der EhreSpark hat geschrieben:Nur ne Frage wieso zur Hölle soll man Fahrenheit auf normal oder schwer spielen? Mehr spass machts dadurch nicht.
Sehe ich genau so. Gerade in der fulminanten Inszenierung sage ich: Mehr davon! Deswegen muss es ja nicht weniger "klassische" Adventures geben.Spark hat geschrieben:Mein Fazit: Gerne wieder. Solche Spiele dürfte es ab und an mal geben, auch bleibt noch genug Platz zur verbesserung.
Ich habe auf der mittleren Stufe gespielt und fand es an keiner Stelle frustrierend. Die Links-Rechts-Drückereien fand ich ab und zu aber auch etwas nervig.Spark hat geschrieben:Aber ich sehe den Grund trotzdem nicht auf schwer wirds nur noch frustrierend,
AngeberDasJan hat geschrieben:Ich habe auf der mittleren Stufe gespielt und fand es an keiner Stelle frustrierend. .....
Das Jan
Ist aber so, Tastatur und Mittel. Das hängt vermutlich auch damit zusammen, was man sonst so spielt. Ich spiele gerne auch mal Sachen, wo es auf Geschick ankommt (Trackmania, Half-Life...) und daher bin ich vielleicht etwas geübter. Aber wem Mittel zu schwer ist, der kann ja auf Leicht stellen.Elise hat geschrieben:kann ich aber fast nicht glauben.
Also ich hab mich mal getraut, bei meinem Test eine Bewertung drunter zu schreiben und bin auf Rückmeldungen derer, die auch den Test gelesen haben, sehr gespannt.DasJan hat geschrieben:Wie wir das bewerten wollen, frage ich mich allerdings auch. Ich prophezeihe mal, dass sich viele Leute beschweren werden, egal welche Zahl wir drunter schreiben...
Ja, das habe ich auch gleicht umgestellt. Bei wir waren es dann WASD und die Pfeiltasten.Seraph hat geschrieben:Zum Thema Tastatursteuerung kann ich nur anmerken, dass ich mit der Standardeinstellung für die Tastatur so meine Probleme hatte, aber das kann man ja zum Glück in den Optionen umstellen.
Ich hab lieber die Ziffern genommen (aber eben 5 statt 2 für down), dann sind beide Hände auch auf gleicher Höhe um man muss noch weniger denkenDasJan hat geschrieben:Ja, das habe ich auch gleicht umgestellt. Bei wir waren es dann WASD und die Pfeiltasten.