Microïds kündigt neuen Syberia-Titel an

Veröffentlicht in News

von Nomad     19 August 2019    
Microïds kündigt neuen Syberia-Titel an
Noch vor Eröffnung der Gamescom hat der französische Publisher Microïds per Pressemitteilung bekanntgegeben, dass ein weiteres Adventure rund um die kälteaffine Ex-Anwältin Kate Walker in Arbeit ist. Syberia: The World Before soll seit 18 Monaten in Arbeit sein und die Protagonistin auf eine Reise "durch mehrere Kontinente und Epochen" senden. Syberia-Schöpfer Benoît Sokal ist als Autor und Artistic Director mit an Bord. Über das Gameplay verrät die Pressemitteilung nichts.

Attribute News

Kategorie
SPIEL: Syberia

Blacksad, weakless und Repressed auf der AT-Party anspielbar

Veröffentlicht in News

von basti007     19 August 2019    

Weiter geht es bei unseren Anspielstationen auf der AT-Party, die diesen Freitag in Köln steigt:

Neben den bereits angekündigten Titeln sind nun auch die Spiele Repressed, weakless und sogar Pendulo Studios neuestes Adventure Blacksad anspielbar. Wer selbst Hand anlegen möchte, muss dafür nur rechtzeitig an der Poller Strandbar in Köln sein. Der Eintritt ist frei, es gibt nur einen niedrigen Mindestumsatz von 4€ für Getränke oder Essen.

Alle Details dazu findet ihr in unserer Überssichtsseite! Eine Vorschau, was euch bei den Titeln erwartet gibt es zudem in unserem gamescom-Vorschaubericht und natürlich die kommenden Tage auch in den gamescom-Podcasts und Messetagebüchern (Überssichtsseite). Es wird eine spannende Woche!

Attribute News

Kategorie
- intern -

gamescom 2019 - Was uns erwartet

Veröffentlicht in News

von basti007     18 August 2019    
gamescom 2019 - Was uns erwartet

Die Tradition verlangt es schon fast: Die Koffer sind gepackt, die Termine gemacht, die Party vorbereitet, die ersten Redakteure unterwegs und der Live-Ticker auf unserer Startseite aktiv - die gamescom naht!

Damit ihr euch bereits einen Eindruck machen könnt, was für euch in den nächsten Tagen so alles im Gepäck haben werden, gibt es wieder unseren jährlichen Was uns erwartet-Vorschauartikel.

Auch unsere gamescom-Überssichtsseite ist ab sofort live. Wie immer findet ihr dort unser brandaktuelles Messe-Tagebuch, Podcasts und weitere interessante Links rund um die größte Spielemesse der Welt. Freut euch auf eine spannende Berichterstattung und wir freuen uns auf euch bei der alljährlichen Adventure-Treff-Party!

Attribute News

Kategorie
- intern -

Adventure-Treff Podcast bei Spotify & Co

Veröffentlicht in News

von basti007     17 August 2019    
Adventure-Treff Podcast bei Spotify & Co

Die gamescom naht mit großen Schritten und damit natürlich auch wieder unsere große gamescom-Berichterstattung via dem Adventure-Treff-Podcast.

Freunde dieses Hörgenusses haben nun neben unserem RSS-Feed für Podfetcher-Apps aller Art und der Listung auf iTunes auch die Möglichkeit den Podcast über Spotify, Deezer und andere populäre Podcast-Apps zu hören. Wer den Podcast also noch nicht abonniert hat, hat nun noch mehr Möglichkeiten, dies schnell nachzuholen. Und wer uns etwas besonders gutes Tun will, bewertet uns gerne bei iTunes.

Wir freuen uns wie immer auf zahlreiche Hörer in der kommenden Woche!

Attribute News

Kategorie
- intern -

Studio Fizbin startet mit Minute of Islands durch

Veröffentlicht in News

von basti007     09 August 2019    
Studio Fizbin startet mit Minute of Islands durch

Das neue Spiel von Studio Fizbin hat einen ersten Announcement-Trailer erhalten: Im leicht krudem, comicbuchartigem Minute of Islands begibt sich der Spieler auf die Suche nach der Wahrheit über eine Reihe von Inseln und die Riesen, die unter der Oberfläche leben. Dabei muss er unbedingt zahlreiche Antennen reparieren, welche die Region am Leben erhalten.

Erscheinen soll das Spiel beim Münchner Publisher Mixtvision für PC, Mac, PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch. Auf der gamescom gibt es eine erste Möglichkeit, den Titel in der Indie Arena Booth zu testen. Der Trailer in unserem Youtube-Kanal gibt einen guten ersten Eindruck.

Attribute News

Kategorie
- sonstiges -