Glaubwürdigkeit von Fanadventures?

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Glaubwürdigkeit von Fanadventures?

Beitrag von max_power »

Nein, ich spiele nur darauf an, dass ich zum Topic zurückwill, Sorry, falls du das missverstanden hast.
Aber - zugegeben - die Seite hätte man etwas besser machen können.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 315
Registriert: 02.03.2003, 14:02
Kontaktdaten:

Re:Glaubwürdigkeit von Fanadventures?

Beitrag von MarkusD »

Ja, ich weiß ... zugegebenermaßen, es war mehr so eine Nacht-und-Nebel - Aktion mit der Seite ... ;D wenn ich mal wieder Zeit und Motivation finde, dann verbessere ich sie. :)

Und wir sollten wirklich mal wieder zum Thema zurückkehren, da hast du Recht ...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Gast

Re:Glaubwürdigkeit von Fanadventures?

Beitrag von Gast »

meine meinung:

guter code kommt aus dem kopf. frontpage und co. ist entweder was für leute die keine lust haben html zu lernen (was nicht wrklich schwer ist...) oder für agenturen in denen zeit=geld ist, obwohl hier ja auf wesetlich teurere authoring-systeme zurückgegriffen wird.
zum eigentlichen thema dieses threads:

ich hätte grosse lust an einem adventure mitzuwirken, habe aber das gefühl, das hier viel geredet und wenig getan wird. wenn hier jemand ne gute crew mit festen zielen weiss:

ich bin zeichner und fit am rechner.

marcel@intec4000.de
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 322
Registriert: 17.06.2003, 14:31
Wohnort: Ruhrpott!!!
Kontaktdaten:

Re:Glaubwürdigkeit von Fanadventures?

Beitrag von MirandaCapsize »

Tachen!
Kann sein das ich mich irre, aber sind solche Roren nicht dazu da, das sich Leute die Fanadventures machen möchten oder bereits machen, Hilfe holen?
Ich mein natürlich auch um Werbung für bereits fertige Adventures zu machen, ist ja völlig klar und ich finde es auch ziemlich sch... wenn sich so Leute streiten nur wenn Leute ein ehrliches Statement zu ihren Adventures abgeben oder wegen sonstigen Zeugs.
Hobby-Adventure-Macher sollten zusammen halten!
Cu!
Miranda 8)
Keep your head up don't look down another deadman in this town
http://www.mylittlemurder.com
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 535
Registriert: 02.03.2002, 14:40
Wohnort: Ronville

Re:Glaubwürdigkeit von Fanadventures?

Beitrag von LucasFan »

Hobby-Adventure-Macher sollten zusammen halten!
Von wegen! Die Adventure-Macher müssen sich bis auf's Blut bekriegen! Nur das gibt ihnen den richtigen Antrieb um ein gutes Adventure fertigzustellen!

Ein paar Beispiele aus der Fan-Adventure-Geschichte:

Quest for Glory 4.5 vs. King's Quest 1 VGA

50:76

(Vorzeitiger Abbruch des Kampfes durch QfG4.5 in der 6. Runde, Totalverlust des kompletten QFG4.5-Teams, Originalzitat von AGD2: "Die rannten wie die Hasen!")

Hero 6 vs. Quest for Glory 2 VGA

- : -

(Abgesagt, Hero 6 ist (am Kampftag) nicht erschienen…)


Indiana Jones and Fate of Atlantis 2 vs. Indiana Jones and the Fountain of Youth

99:99


(Kopf-an-Kopf-Rennen mit blutigen Auseinandersetzungen weit unter jeder Gürtellinie! FOY konnte anfänglichen Rückstand durch Verpflichtung des Schwergewichtlers Miez aufholen! Ausgang des Kampfes noch offen!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Glaubwürdigkeit von Fanadventures?

Beitrag von DasJan »

LOL!
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Re:Glaubwürdigkeit von Fanadventures?

Beitrag von Sierrafan »

Zumindest sollten wir uns gegenseitig unterstützen, Lucasfan wartet ja auch schon sehr lange auf ein vernünftiges Fanadventure (weiss ich aus einer guten Quelle! ;) )

Sicher ist es recht lustig was Lucasfan hier so darstellt, muss mich selber auch mal wieder hinter mein Adventure klemmen!

Sonst siehts da auch schlecht aus, aber hatte leider nen kleinen Rückschlag und jetzt bin ich einfach zu faul mich wirklich dahinterzuklemmen! :(
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 315
Registriert: 02.03.2003, 14:02
Kontaktdaten:

Re:Glaubwürdigkeit von Fanadventures?

Beitrag von MarkusD »

Wo wir schon gerade bei diesen lustigen Kämpfchen sind ... gegen mich würde wahrscheinlich jeder gewinnen, denn mein Projekt ist schon lange ZU ! :(

(Wen interessiert das eigentlich? ;D)
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Antworten