Ich habe fertig!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Hans »

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=816;start=0#msg10862 date=1038132056]
Schau dir erstmal an was DU geschrieben hast, denn für dich gild die Regel garantiert auch. Ausserdem will ich mich hier im "Adventure selbst erstellen - Forum" nicht weiterstreiten, denn dafür gibt es ja ein "Off-Topic!" Danke!
[/quote]

ICH habe dich nicht beschimpft sondern dich allenfalls etwas auf den Arm genommen.
Außerdem frage ich mich, wie du darauf kommst dass das OffTopic Forum für Streitereien und Beschimpfungen da ist?
Gast

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Gast »

hans, vergiss es!

@kruttan: bei meiner letzten und ersten mail an lucasarts (von dem monkeyprojekt aus dem nichts gewurden ist) hat lucasarts in etwa so geantwortet: "schick uns mal das spiel - dann sehen wir weiter!" ich habe es ihnen aber nicht geschickt weil es mal wieder nur eins von meinen vielen angefangenen spielen war. diesmal ist das spiel aber schon fertig und da kommen bestimmt keine sachen drin vor, wo lucasarts sofort sagen würde: "BIST DU IRRE MANN? SOWAS ERLAUBEN WIR DIR NICHT! KANNSTE KNICKEN!" Ich schätze meine Möglichkeiten so ein:



Es gibt garantiert drei Möglichkeiten, wie sie antworten werden:



Möglichkeit 1:
Du bist einfach zu schlecht. Vergiss es!
Möglichkeit 2:
Wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen. Gib das Spiel deinen Freunden, veröffentlichen darfst du es NICHT.
Möglichkeit 3:
Wir haben hier mal ein Viertelauge zugedrückt und erlauben dir das. Dafür das du 13 bist geht das Spiel eigentlich


Natürlich posten die auf Englisch ::)
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von max_power »

Na, dann wünsch ich dir mal viel Glück! ;D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
onlyaroth
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2002, 19:43
Wohnort: little Austria

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von onlyaroth »

Ähm King Daniel? ::)

Fass das bitte nicht als Beleidigung oder ähnliches auf...

Wie bist Du auf die Idee gekommen, LA zu kontaktieren? ???

Antwort 3 - Du bist erst 13 blabla... vergiss mal schnell.
Derjenige der das Spiel später mal spielen wird, wird sicher nicht wissen, daß Du 13 bist.

Ich meine das ist ein internationaler Großkonzern!!!
Das wäre ungefähr so, wie wenn Du dem FC Barcelona schreibst, und Ihnen vorschlägst für eine Halbzeit das Tor zu hüten...

Antwort 2- Freunden geben...
Wäre eine unerlaubte Vervielfältigung...

Ich meine, es wäre einfach Rufschädigung für diese Firma (Meine hierbei nicht Deine Adventure-Talent-Gestaltung)
Aber es handelt sich hierbei immer noch um das rechtliche Eigentum von LucasArts, das eben niemand benutzen darf.

Ich bin eher für Antwort 4 - Wenn Du daß veröffentlichst, kannst Du schon mal ne passende Tapete für den Knast aussuchen...



Oder die Welt spielt aufeinmal verrückt, und King Daniels Spiel, wird offizieller MI4-Nachfolger!!! ??? ??? ??? ???
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von max_power »

Wie wäre das:
LA wird Daniel in Amerika auf zehn mio Dollar Schadensersatz verklagen. ;D
Aber im Ernst: Wie hätte LA rausbekommen sollen, von wem das Spiel ist, wenn es einfach auf irgendeiner Lycos/Yahoo etc. Homepage oderso liegt? Warum sollte LA das interessieren? Wenn es ein schlechtes Spiel ist, wird es sicher nicht so weit verbreitet werden, dass es rufschädigend wäre, bzw. dass LA es überhaupt in die Finger bekommen hätte...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BetaSux
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 41
Registriert: 20.05.2002, 20:15

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von BetaSux »

Man schick mir das game ich stells ufn FTP und wenn la kommen sollte dann sag ich ich wusste von nichts ... verklagen werden die mich wohl nicht da sie die 4 oder gar 5 MI projekte ja auch net verklagt sondern nur "verboten" haben naja oder du machst mal kazaa, esel oder eDonkey und wie sie alle heißen auf und schon haben an die 2000 Fans das game -> LA kann das sharering nicht stoppen -> alle fans profetieren -> du bleibst anpnym ... bla bla ich könnte das noch ewig weiterführen !!!!
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Kruttan »

[quote author=max_power link=board=5;threadid=816;start=15#msg10898 date=1038230463]
Wenn es ein schlechtes Spiel ist, wird es sicher nicht so weit verbreitet werden, dass es rufschädigend wäre, bzw. dass LA es überhaupt in die Finger bekommen hätte...
[/quote]

Eigentlich ist es Lucas egal, ob gut oder schlecht, denke ich. Ausserdem sollten wir nicht über die Qualität des Spiels mutmaßen, bevor wir es nicht kenen.

Nur, sofern du Grafiken, Sprites, Sounds oder irgend etwas anderes aus LA Spielen verwendest, könntest du auf keinen Fall damit rechnen, dass sie das durchgehen lassen.
Gegen ein eigenes MI-Memory mit selbstgezeichneten Charakteren aus MI etc. hätten sie sicherlich nichts, aber garantiert gegen Sachen, die sich Elementen aus ihren Spielen bemächtigen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
BetaSux
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 41
Registriert: 20.05.2002, 20:15

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von BetaSux »

achso nochwas ich hoffe du hast nicht das spiel mitgeschickt ansonsten kannst du es gleich nach der antwort von LA (für den fall das sie nein heißt ...) Löschen denn falls man dich hackt oder irgendwie sonst an das game rankommt und sich dieses übers I-net verbreitet (auch wenn du es nicht willst) wird dich LA verklagen weil sie dich darauf aufmerksam gemacht haben !!!!!
Benutzeravatar
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 291
Registriert: 10.05.2002, 16:23
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Jonas »

Wenn jemand ungefragt mit meinen Grafiken ein Spiel (wenn auch Freeware) veröffentlichen würde, hat das für mich nur Nachteile. Ist das Spiel schlecht, so schädigt es natürlich meinem Ruf, da es mit meinen Spielen in Verbindung gebracht wird. Ist es gut, dann bleiben es immernoch meine Grafiken, die zu seinem guten Ruf beitragen, und das liegt nicht in meinem Interesse.
[x] - nail here for a new monitor
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von max_power »

[quote author=Kruttan link=board=5;threadid=816;start=15#msg10901 date=1038231371]
[quote author=max_power link=board=5;threadid=816;start=15#msg10898 date=1038230463]
Wenn es ein schlechtes Spiel ist...
[/quote]
Ausserdem sollten wir nicht über die Qualität des Spiels mutmaßen, bevor wir es nicht kenen.
[/quote]
So, wo habe ich das gemacht?
DU DRE***GER LÜ**ER, ALTER PE**ER !!!
;D ;D ;D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gast

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Gast »

öhem.. diese lucasarts antworten nicht :(



jetzt bin ich beleidigt ;D
Benutzeravatar
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2002, 19:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Quin »

wahrscheinlich halten die das für einen Witz. ;D :-X
Wolrd of Freelancer, EVE, Homeplanet and other Space Sims - http://www.station-network.de -
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Hans »

Vielleicht haben sie nur auch einfach noch was anderes zu tun als sich um sowas zu kümmern...
onlyaroth
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2002, 19:43
Wohnort: little Austria

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von onlyaroth »

Vielleicht haben sie nur auch einfach noch was anderes zu tun als sich um sowas zu kümmern...
Schwer vorstellbar ;D

Die werden halt noch ein wenig Zeit brauchen um eine Anklage zu verfassen ;D ;D

Aber mal im Ernst. Daniel, hast Du wirklich geglaubt die antworten Dir? :-\
BetaSux
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 41
Registriert: 20.05.2002, 20:15

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von BetaSux »

Na wie siehts aus schick mir das game ich nehm ALLES auf meine kappe !!!!
Gesperrt