Ich habe fertig!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Gast

Ich habe fertig!

Beitrag von Gast »

Tja. Wenn man so in etwa 20 nutzlose Adventures angefangen hat, so wie ich, dann entwickelt man daraus bald auch ein richtiges! Nun habe ich mein erstes Adventure voll und ganz und fehlerlos fertig. Leider darf ich das Spiel ja nicht veröffentlich, denn da sind ja die Grafiken geklaut. Aber ich werde das schon hinkriegen ;D ! Download demnächst an dieser Stelle!

Gruß,
Daniel!




PS: Das spiel heisst Adventure Island!
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von theDon »

du nervst. geh englisch lernen.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Hans »

thedon, grundlos beschimpfen müssen wir uns ja auch nicht.. ich weiß, der andere machts auch.. bla.

ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das tolle adventure *gähn*
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von theDon »

ich nehme mit dem "ausdruck tiefsten bedauerns" diese beschimpfung zurück. aber grundlos war es nicht ^^
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Hans »

Ok, es sei dir (natürlich auch im Namen des großen Königs Daniel *verbeug*) noch ein letztes Mal verziehen.
BetaSux
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 41
Registriert: 20.05.2002, 20:15

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von BetaSux »

wie siehts denn nun aus?!
Gast

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Gast »

Also mal langsam. Bevor ich eine Mailantwort von Lucasarts kriege, kann es durchaus dauern (denn das ist bei den meisten e-mail-adressen heutzutage ;D ) äh... Also, ich werde NIEMANDEM das Spiel zeigen bevor ich ein schriftliches (tastaturlichgeschriebenes) eindeutiges "JA" von Lucasarts habe!


Gruß,
Daniel!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Hans »

Im Ernst jetzt? Du hast an LucasArts geschrieben?! Darf ich die Mail mal sehen?

Da kann ich mir auch ein Lachen nicht verkneifen.
Gast

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Gast »

die hab ich schon gelöscht du penner. und eins sag ich dir AUCH! wenn du meinst DU kannst MICH hier anmachen, dann haste dich geschnitten. wennihr mich wegen dieser "keineverteidigungsnachricht" oder als was ihr sie bezeichnet löscht, weil sie ja sehr schlimme ((ou gott)) wörter enthält, dann fehlen mir auch die worte!


OMG DU PENNER!
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von max_power »

Häh? Was ist denn hier los? ??? :o

Naja, immer ruhig bleiben Jungs...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von theDon »

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=816;start=0#msg10853 date=1038084356]OMG DU PENNER![/quote]
[quote author=Hans link=board=5;threadid=816;start=0#msg10842 date=1038073327]grundlos beschimpfen müssen wir uns ja auch nicht.. ich weiß, der andere machts auch.. bla.[/quote]
hm :-\
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von max_power »

Naja, ich sag' ja, ruhig bleiben... ;D

Sah so aus, als ob sich irgendwas hochgeschaukelt hätte und zwischendurch was gelöscht wurde...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Hans »

King-Daniel hat geschrieben: die hab ich schon gelöscht du penner. und eins sag ich dir AUCH! wenn du meinst DU kannst MICH hier anmachen, dann haste dich geschnitten. wennihr mich wegen dieser "keineverteidigungsnachricht" oder als was ihr sie bezeichnet löscht, weil sie ja sehr schlimme ((ou gott)) wörter enthält, dann fehlen mir auch die worte!


OMG DU PENNER!
Ich empfehle dir einfach mal, die Forumregeln zu lesen. Da steht unter anderem "Keine Beschimpfungen von anderen Forumteilnehmern egal in welcher Weise.". Das heißt, wenn dus doch machst müssen wir eben was dagegen unternehmen. AUßerdem steht da "Bitte eröffnet keine Themen die mit "WICHTIG", "DRINGEND" oder sonstigem beginnen. "WICHTIG" ist ausverkauft und kommt erst nächste Saison wieder. Überschriften aus reinen Großbuchstaben sind ebenso unerwünscht." und da du das ja so gerne machst werden öfter Threads von dir gesperrt, hast du das noch nicht verstanden?!
Und das Problem ist, dass du einfach garnichts einsiehst. Wenn ich den Thread jetzt sperre oder deine Bemerkungen zu meiner Person lösche fühlst du dich wieder unfair behandelt und eröffnest einen neuen Thread gleichen Inhalts.
Mein Tipp also: Bevor du hier einfach wild drauf los beleidigst, denk doch erstmal drüber nach.

Auf jeden Fall solltest du es verstehen, dass ich mich nicht unbedingt gleich als Penner bezeichnen lassen will weil ich dir eine leicht ironische Antwort gebe. Ich wollte dich in keiner Weise anmachen oder sonstirgendwas.. schließlich hätte ich mich da ja
geschnitten.
Gast

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Gast »

Da steht unter anderem "Keine Beschimpfungen von anderen Forumteilnehmern egal in welcher Weise.".
Schau dir erstmal an was DU geschrieben hast, denn für dich gild die Regel garantiert auch. Ausserdem will ich mich hier im "Adventure selbst erstellen - Forum" nicht weiterstreiten, denn dafür gibt es ja ein "Off-Topic!" Danke!


Gruß,
Daniel!
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Ich habe fertig!

Beitrag von Kruttan »

bitte, ruhig Blut, lasst diesen Thread nicht so ausarten wie die letzen von KD, weil langsam kann man wirklich nicht einmal mehr darüber schmunzen...

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=816;start=0#msg10851 date=1038083023]
Also mal langsam. Bevor ich eine Mailantwort von Lucasarts kriege, kann es durchaus dauern (denn das ist bei den meisten e-mail-adressen heutzutage ;D ) äh... Also, ich werde NIEMANDEM das Spiel zeigen bevor ich ein schriftliches (tastaturlichgeschriebenes) eindeutiges "JA" von Lucasarts habe!
[/quote]

Verstehe ich das richtig? Du hast Lucas Arts Legal Department angeschrieben und willst eine Erlaubnis?

Vergiss es! Das erlauben die nie.

Bitte poste dann aber zumindest den Antwortbrief hier.

Sie werden "nein" sagen, weil sie immer dagegen angehen. Vielleicht antworten die Typen auch nicht.

Das Problem hier bei ist, wenn sie "nein" sagen, kannst du dich später nicht hinter der Maske der Unwissenheit verstecken. Das beste ist wirklich so ein Spiel irgendwo annonym hochladen lassen.
Dann ärgern die sich bestenfalls nur ein bisschen, aber ihnen sind die Hänge gebunden...

(Du hast bei der Mail an Lucas hoffentlich nur eine GMX Adresse angegeben, und weder deinen echten Namen noch deine Adresse genannt, oder?)
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Gesperrt