Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von max_power »

Klingt für mich wie zwei Awards:

Mega-Mathe-Meisterschale an Kruttan

und

Billy-Boy Gates Junior Award für die beste Management-Entscheidung an King-Daniel
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gast

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Gast »

Naja... meine anderen Story zu Bernhard, Schuuule und Zak3 sind viel besser. Aber die Story kann ich ja nich sagen, die Projekte sind ja nicht eingestellt. Der Chat war der Scummunity-Chat. Aber da bin ich demnächst nicht mehr!

Gruß,
The EZD
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von zeebee »

@kruttan: wenn du so gut bist, kannst du mir dann auch die injektive und surjektive abbildungen genau erklären? das würde ich gerne noch mal verständlich erklärt bekommen ;)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 291
Registriert: 10.05.2002, 16:23
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Jonas »

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=712;start=15#msg9896 date=1035471333]
Naja... meine anderen Story zu Bernhard, Schuuule und Zak3 sind viel besser. [/quote]
Da fehlen dann aber noch Längen für eine schlechte Story ;)
Nein, ernsthaft : Die Story muss doch nicht geheim gehalten werden solange sich die Spiele in Entwicklung befinden, natürlich wäre es Unsinn das Ende zu verraten, aber einen groben Anhaltspunkt könntest du ja schonmal geben.
[x] - nail here for a new monitor
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Hans »

Eine Story und Rätsel die größtenteils geklaut sind braucht man auch nicht geheimhalten, sie sind eh hinlänglich bekannt.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von DasJan »

LOL, wie ich sehe haben wir im Moment ähnliche Probleme, zeebee ;)

Vielleicht helfen dir die Folien von meinem Info-Prof weiter, da fand ich es nämlich verständlicher als in Mathe. Ist ziemlich am Schluss.

Ich versuch's mal in meinen Worten: Was eine Abbildung ist, ist denke ich mal klar. Sie besteht aus zwei Mengen A und B und einer Vorschrift f, die jedem Element in A ein Element in B zuordnet. f ist eine surjektive Abbildung, wenn in B jedes Element durch die Abbildung getroffen wird, und quasi keine "Waisen" übrigbleiben. f ist injektiv, wenn jedes Element in B nur von höchstens einem Element in A durch die Abbildung getroffen wird, also nicht durch mehrere Urbilder (Elemente von A) getroffen wird. Und bijektiv ist dann halt injektiv und surjektiv.

Jan

P.S.: Ich weiß, dass das nicht die mathematisch exakteste Definition war, aber Daniel soll ja auch was davon haben ;D
P.P.S.: Ich kann dir empfehlen, selbst Formulierungen für sowas zu finden, das hilft! (Ich habs zum Beispiel auch jetzt gerade erst richtig verstanden) :)
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Gast

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Gast »

eure ratschläge sind nich unbedingt schlecht ;D da sammelt man erfahrung ;D




Ich soll jetzt also auch noch den grössten Teil der anderen Story (leicht ausgedrückt) verraten! Also in Bernhard, Schuuule ist ja nicht unbedingt spannendes. ??? Es is nur furchtbar schwierig. Man muss mit dem Bernhard aus Maniac Mansion bzw. Day of the Tentacle einen Schultag spielen. Er, Hoagie und Laverne sind umgezogen. Dieses Spiel ist schon am Anfang schwer. Die strasse zur Schule ist abgesperrt und man muss durch den Wald, dessen Skizze 2 Seiten betrug ;D , zur Schule gehen! Das Spiel hat ziemliche Unlogik, ist wirklich schweraufgebaut von meinen Mitarbeitern ;D und ich glaube, das spätestens bei dem halben Kaugummi, das man im Supermarkt finden muss, alle Adventure-Knacker und Profis nicht weiterkommen. Doch mehr will ich jetzt auch nícht verraten! Im Gegensatz zu diesem Spiel ist nämlich Zak Mckracken 3 (...and the three sattelits) ein richtiges, kultiges, ;D , witziges und erst recht ernsthaftes ;D Comic-Adventure! Die Camponier sind zurück und haben 3 Satteliten auf der Erde verteilt. Diese senden Funken aus (bzw. sakrophanische Stahlen), die die Menschen Fussballsüchtig machen, bis sie sich gegenseitig umruppen und töten! wer noch fragen hat (posten ::) ::) ::) ::) )



Gruß,
The EZD
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Kruttan »

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=712;start=15#msg9930 date=1035555857]
Das Spiel hat ziemliche Unlogik, ist wirklich schweraufgebaut von meinen Mitarbeitern ;D und ich glaube, das spätestens bei dem halben Kaugummi, das man im Supermarkt finden muss, alle Adventure-Knacker und Profis nicht weiterkommen.
[/quote]

??? Unlogik als Feature ???
??? Schwer auffindbare Gegenstände als Puzzle ???
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
sebhe

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von sebhe »

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=712;start=15#msg9930 date=1035555857]
Das Spiel hat ziemliche Unlogik, ist wirklich schweraufgebaut[/quote]

Und das soll toll sein?
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Kruttan »

Ürbrigens, hab gerade noch mal nachgeschlagen: In Darkseed 1 (habe aber bisher nur den zweiten gespielt) sollen die Macher es laut PcPlayer damals tatsächlich fertiggebracht haben, eine pixelgroße Büroklammer auf einem braunschraffiertem Fußboden zu plazieren. Daran sollte man sich wirklich kein Beispiel nehmen, weil es nur den Frustfaktor erhöht... denkt also daran bei dem Kaugummi. Wenn man den Spieler frustet, erreicht man keinen Spaß, und meist geschieht dies nicht mit Absicht, sondern sind Fehler der Macher.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
BetaSux
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 41
Registriert: 20.05.2002, 20:15

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von BetaSux »

Mhh da sag ich nur einz macht bitte ne HP von den beiden games/eurer "truppe" um die spiele besser zu pressentieren wär echt geil (ihr habt ja schon ein angebot von jemanden bekommen)
sebhe

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von sebhe »

Hi,
ich mache Webseite im http://www.g-pro.de.vu und http://www.online-adventure.de.vu Design, kannn aber auch anderes Design machen, aber ich arbeite nicht am Spiel mit. Hiermit distanziere ich mich von allen Spielen die ihr macht, sondern ich schreibe nur die Page.

mfg
Sebhe
Gast

WIESO????

Beitrag von Gast »

Ey voll die Wirr-Warr hier!


Also! Wer jetzt noch wichtige Fragen hat schickt bitte eine Mail an daniel.klapper@t-online.de ! Da beantworte ich Fragen. Hier sag ich nur noch wichtiges


Gruß,
The EZD
Antworten