Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Gast

Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Gast »

Indiana Jones 6
...und die Rückkehr von Hitler!


In diesem Spiel spielt man 2 Caraktare: Am Anfang Rudi Jackass, um Indy wiederzubeleben, und im ganzen Rest spiel man dann Indiana Jones!

2018... Lange Zeit is her, das Indy lebte. Man spielt hier zuerst einmal einen Mann namens Rudi Jackass! In dem Schlafzimmer muss man mit Hilfe des Messers, das auf dem Tisch liegt, die Kreditkarte unterm Tisch wegnehmen! Jetzt geht man in die Stube. Der Briefkastenschlüssel liegt unterm Sofakissen! Durch die Küche geht man raus und öffnet mit dem Schlüssel den Briefkasten. Dort sieht man einen Brief!

"Hey Rudi! Es gibt ein Problem! Ich bin gestern durch Berlin gereist, an dem Haus von dem neuen Bundespräsident Hatler vorbeigerast! Dort überfielen mich ein paar Leute und ich versteckte mich im Haus von Hatler. Ich konnte entkommen, aber du glaubst nicht, was ich durch Zufall in Hatlers geheimen Akten entdeckte!!! Berge von geheimen Akten, Deutschland an die Macht zu führen und die Nazis auferstehen zu lassen! Ich brauche dich jetzt Rudi, du bist nämlich schon ein halber Indy! Du weisst doch wie Indy damals Atlantis entdeckte. Ich glaube nicht daran, das es nur eine Fabelgeschichte war, nein, ich glaube es war Wirklichkeit! Reise dahin und erwecke Indy mit den Maschinen dort zu Leben! Du kannst es schaffen! Schmuggele dich in das Schiff von Arnold Hatler! Es fährt morgen 10 Uhr los! Auf dem Kurs nach England, wo die hinfahren wollen, liegt Atlantis. Ich hoffe du kommst dahin! Gruß, Sir Droge!"

Damit kanns wohl losgehen!

Teil 1 von 2: Indys Wiederbelebung
Am Ufer liegt das Schiff von Arnold Hatler. Hmpf... Aber wie kommt man zu dem Schiff... Überall Wachpersonal und und und... TRICKS SIND GEFRAGT! Also los! So kommt man an dem Wächter zum Ufer vorbei: Man braucht die Kreditkarte (siehe oben) und ein Stück Faden von der Parrücke im Antiquitätenladen ( Parrücke kaufen, Parrücke ziehen )! Jetzt geht man in zur Bank! Reinkommen tut man, indem man die Kreditkarte in den Schlitz steckt. Dort klebt auf dem Fußboden ein Kaugummi, das man mitnimmt! Jetzt benutzt man das Kaugummi mit dem Faden von der Parrücke und man erhält eine Kaugummifigur! Mit dieser kann man den Wächter betrügen, wenn man ihm die Figur gibt, lässt er einen vorbei ( "Ich lass dich heimlich vorbei, jetzt hab ich nämlich endlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Hihi...!" )! Der Wächter steht jetzt nicht mehr im Wege. An ihm kommt man vorbei. Weiter hinten steht allerdings ein weiterer Wächter. Wenn man an dem vorbeikommen will, muss man kämpfen, dieses ist beim ersten Wächter allerdings nicht möglich! Man muss sich in diesem Kampf auch besonders ansträngen, denn Rudi hat ja niemals soviel Kraft wie Indy! Hat man den zweiten Wächter `putt gemacht ( *g* ), muss man nur noch an dem Wachpersonal (3 Wächter) genau vor dem Schiff vorbeikommen! Der Wächter von eben hatte eine Bratwurst dabei! Jetzt geht man zum Antiquitätenladen und kauft den Skelett-Brustkorb! Dort liegt man die Bratwurst rein. Jetzt geht man zum Krabbensalon und benutzt den Brustkorb mit der Bratwurst ( ==> Krebsfalle )! Die Krebsfalle legt man auf den Fußboden, bis eine Krabbe hineinkrabbelt. Jetzt geht man zu den drei Wächtern und lässt die Krabbe vor denen frei! "HILFFFEEEEE, MAAAAAMMMMIIII!" Die Wächter rennen weg! Jetzt kann man sich aufs Boot schleiche... Doch jetzt kommt ein Passagier. "Haben sie Erlaubniss, das Schiff zu betreten?" Man hat 7 Möglichkeiten zu antworten. Rotmarkierte Antworten sind "immer" bei jeder Frage richtig! Bei anderen wird man erschossen!

1. Ich verkaufe feine Lederjacken!
2. Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
3. Ey du crasser Türke, geh mir mal zur Seite!
4. Ey crass alter, was geht?
5. Ich wurde von Halter aufgerufen! Neue Befehle!
6. Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
7. So scheisse wie ich ausseh fragst du noch? Man ich bin Putze!

Erst wenn man jetzt auf dem Schiff ist kann man sich mit diesem Penn... prügeln! Danach kann man ungestört im Schiff rumrennen. Die ganzen Passagiere sind im Essensraum (ganz links!) Wenn man reingeht wird man erschossen! Der einziege andere Raum, wo jemand drin ist, ist die Küche, da drinne befindet sich nämlich die richtige Putze! Selbst die hat `ne Knarre. Allerdings kann man sich dort reinschmuggeln. Man muss reingehen! Wenn man von der Putze angesprochen wird kann man mit 2 Sachen antworten. Bei der falschen wird man erschossen!

1. Ich verkaufe feine Lederjacken!
2. Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Nachdem man eine Lederjacke verkauft hat, kann man den Truthahn aus der Küche mitnehmen. Jetzt geht man in den Raum über dem Essensraum (Badezimmer)! Dort stellt man die Dusche an, nimmt den Eimer, stellt den Eimer in die Dusche, nimmt den mitwassergefüllten Eimer daraus, stellt die Dusche ab und stellt den mitwassergefüllten Eimer auf den Teppich (wow, was fürn Kettensatz! lol!) Wenn man den Truthahn gegen den Fußboden hält, kommt ein Loch in den Fußboden. Dadurch kippt man jetzt das Wasser aus den Eimer und es trifft genau Arnold Hatler! "WELCHER ANGEPI..TE TROTTEL WAR DAS???!" 3 Wächter gehen hoch ins Badezimmer. Flüchten durch die Tür kann man nicht, die klemmt auf einmal! Wenn man im Badzimmer bleibt, bis die Wächter da sind, wird man erschossen! Man muss das Fenster mit dem Eimer einschlagen (das macht Rudi nur, weil er in einer Notlage ist) und rausspringen! Da die Wächter Rudi jetzt nicht sehen, gehen die Wächter wieder runter. Man liegt jetzt im Wasser und muss durch die kleine Öffnung im Wasser nach Atlantis schwimmen... 1200 Meter später... In Atlantis muss man jetzt die Wiederbelebungsmaschine finden und folgendes reinschreiben:
INDIANA JONES
Wenn man was anderes reinschreibt passiert nichts. Nun wird Indy wiederbelebt!

Indy: "Was belebste mich? Im Himmel isses super!"
Rudi: "Schau dir mal den Brief an!"
Indy: "WAS? Das werde ich nicht zulassen. Ich werde die Welt retten!"
Rudi: "Gut, ich gammel dann mal ab und geh für dich solange in Himmel!"
Gast

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Gast »

Indy schwimmt jetzt nach Deutschland und kommt nach 6 Wochen an. Was er dort sieht glaubt er nicht: Überall Naziflaggen... Hitlergrüße... Brutaler Jugendsport... Rudi hatte Recht! --- Ab jetzt kommt der richtige große Teil des Spiels - hier spielt man Indy!

Teil 2 von 2: Die Rückkehr von Hitler
Ach du fette Freundin... Jetzt muss wohl mal die Welt gerettet werden. Keiner erkennt Indy.. (puh!) Zuerst einmal muss man zu Hatler gehen und sich eine Uniform besorgen. Geht man ohne Uniform durchs Land wird man erschossen (gähn)! Jetzt hat man die Uniform schon an... Aber Indys Inventar... Nichts ausser eine... (und wer das nicht errät darf die Story nicht weiterlesen *g*) Nichts ausser eine... PEITSCHE! The Original Indiana Jones Peitsche in Indy1, Indy2, Indy3, Indy4, Indy5 and Indy6! Um ein bischen inventarisch zu werden (ich glaube das Wort gibs nicht mal) muss man sich was vom Antiquitätenladen kaufen, was es dort vorhin noch nicht gab... Ach nee! Erstmal muss man zum Offizierhaus und sich einen neuen Nazi-Ausweis machen lassen. Dann kann man sich beim Inventargeschäft folgendes kaufen:

Den Spiegel (einfach bezahlen!)

Die Uhr (einfach bezahlen!)

Das Schiesspulver (gegen Uhr tauschen!)

Die Kanonenkugel (gegen Spiegel tauschen!)

Jetzt gehts weiter! Man geht zum Dock und tut Kanonenkugel und Schiesspulver in die Kanone! Dann kann man sich wegschiessen und landet aufn Eiffelturm! Ahh... endlich weg von den Nazis. Hoffentlich gibt es hier ein paar Ideen, wie man Hatler aufhalten kann. Die Befehle unten (Gehe zu usw) sind jetzt in Französisch. Hier in Frankreich muss man so auch sprechen. Damit man nicht verhaftet wird, muss man sich erstmal entkleiden! (NAZIUNIFORM AUS!) Jetzt kann man den Eiffelturm durch den Fahrstuhl verla... Hmpf! Der Fahrstuhl ist kaputt! Man muss die Hose der Naziuniform "öffnen" und erkennt, das dort ein Werkzeugkasten drin ist. Diesen öffnet man auch! In dem Werkzeugkasten findet man:

1 Hammer
1 Leiter
1 Schraubenzieher
1 Wasserwage
1 Rohr
1 Kneifzange
1 Drahtschere

Man geht in den kaputten Fahrstuhl und stellt dort die Leiter gegen die Wand. Man klettert hoch an die Decke und öffnet sie mit dem Schraubenzieher. Jetzt sieht man ein Kabelwirrwarr. Eindeutig: Französische Technicker haben keine Ahnung... Da diese Story veröffentlicht ist muss ich an dieser Stelle mal schreiben, das das natürlich quatsch ist. Die haben genug Ahnung. In diesem Spiel sind das eben nur Scherze! ... Zurück zum Spiel! Das Kabelwirrwarr repariert man mit dem Schraubenzieher! Da fehlt doch jetzt ein kleines Rohr! Deshalb schlägt man das Rohr am großen Balken kaputt und hat nun 2 halbe Rohre! Mit einem halben Rohr repariert man den Rest des Fahrstuhls! Jetzt geht man runter, macht die Decke mit dem Schraubenzieher zu, nimmt die Leiter und fährt nach unten. Voilà! Jetzt kommt ein Franzose auf einen zu und will wissen, was man hier macht. Denn es war verboten wurden, auf den Eiffelturm zu gehen, die nächsten Tage zumindest... Richtige Redereihenfolge: 5/3/1/2 !! Das Gespräch ist natürlich auf Französisch! Am Strand findet man eine deutsche Frau. Mit der muss man vernünftig reden! Bei den nichtrotmarkierten Antworten ruft sie die Bullen und Indy is für immer verhaftet!

Frau: "Indy, sie leben? HÄÄÄ????"

Indys Möglichkeiten:
"Da guckst du, wa?"
"Jemand hat mich wieder wiederbelebt, um Deutschland zu retten!"
"Hau ab, Duschlampe!"

Frau: "In Kairo gibt es einen blauen Kristall mit brutaler Macht, damit können sie Hatler aufhalten!"

Indys Möglichkeiten:
"Schön schön! Und jetzz geh, ich gib mich nich mit Weibern ab.. IHHHH!"
"Und wer? .... Und wer? .... Und wer will das wissen?"
"Ich hab erstmal keine Lust. Ich bleib noch hier!"
"WELT! ICH KOMME!"
"Ich verkaufe feine Lederjacken!"
"Darf ich ihnen meinen Hasen Bommel vorstellen?"

Frau: "Gut! Hier ist ein Ticket nach Kairo!"

Der Flughafen... Wo ist der Flughafen? Die Frau geht erstmal weg! Jetzt muss man den Flughafen fiden. ARGL! Dazu muss man erstmal zu Herrn Rumpelschrott gehen (Mann vor der Post)! Wenn man ihn freundlich bittet (5/2/3/5/1/1/1) fährt er Indy zum Flughafen! Dort steigt man ins Flugzeug. Man geht zur Stewardess und verprügelt sie. Das dürfte ja nun wirklich kein Problem sein... Ist sie ausser Gefecht, klauen wir ihr das Ei aus der Hosentasche! Das Ei tut man in die Mikrowelle bis es platzt, die Stromleitung unterbrochen ist, und das Flugzeug abstürzt! Was für ein Schlag. Absturz über Wasser. Jetzt schwimmt Indy zu der Insel 200m entfernt! Dort is nüx! Die Insel hat nichts ausser einen Baum und dann kommt man auch schon von der Insel runter (ou...)! Breite der Insel: etwa 8m... Länge der Insel: etwa 5m... Absofort sind die Befehle wieder auf deutsch (puh!) Da das folgende schwer zu erklären ist, erkläre ich es mal anders:

Schau an Baum: "Er kippt um... BUM!"*ggg*
Schau an umgekippten Baum: "Ey, da is ne Duschlampe drin!"
Schau an umgekippten Baum: "Eine Schürze!"
Schau an umgekippten Baum: "Eine Krawatte!"
Schau an umgekippten Baum: "Noch ne Duschlampe!"
Schau an umgekippten Baum: "Da is nix..."
Schau an umgekippten Baum: "Da is nix..."
Schau an umgekippten Baum: "Da is nix..."
Schau an umgekippten Baum: "Noch ne dritte Duschlampe!"
Schau an umgekippten Baum: "EIN BOOT! DAMIT KOMM ICH HIER WEG! SCHMATZ!"
Benutze Boot mit Wasser: "Und los!"

Indy fährt von alleine (eine scheissruderrei später...) weiter! Wo is er? AH! Die Sphinx erklärt alles! Es is Miami! (Steht auf dem Schild dahinten!) ... Ich schreibe das, was Indy jetzt sagen sollte lieber anders auf:

"Wo binni hier? Ey da is dee Swünx. Man habbi Wassa voll Mund... äh... Mund voll Wassa! Ik bin in Miami! Steht zumminist aufm Schild dahindn. *sfg* ! Steht die Swünx nit in Podugal?" ... jemand kommt und rennt Indy um ... "Ubs, solly, Ajelemi mekulo mido papa - ajelemi - AAAHAAAA - mido papa ajelemi! Du bist hiel in Ägypten. Du musst echt doof sein, falls du nicht wissen solltest wo die Swünx is. Du Tlottel!" ... Er geht weiter ... "Wadden sie. Habn see wat zu essn für mee? ... Assi! Ik muss hier weggän! Mama! Ik hadde my Lebn!"

Nun muss man in die Sphinx gehen, den blauen Kristall klauen, indem man den Wächter verprügelt. Mist. Der blaue Kristall klemmt! Man muss jetzt erstmal die drei Duschlampen miteinander benutzen, damit man einen halbblauen Kristall hat! Mit diesem kann man den blauen Kristall rausziehen. Jetzt bietet man dem Gentelman vor dem Flughafen die Schürze und die Krawatte an, um ein Flugticket nach Deutschland zu bekommen! Dann geht man zu Hatler! Jetzt muss man den blauen Kristall mit Hatler "benutzen", nicht "Gib Kristall an Hatler" sondern "Benutze Kristall mit Hatler"! Dann kann man das Ende betrachten!

ENDE
Benutzeravatar
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 291
Registriert: 10.05.2002, 16:23
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Jonas »

0 Punkte, setzen.
[x] - nail here for a new monitor
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Hans »

sag lieber 'Note 6', sonst versteht erst evtl. nicht.
onlyaroth
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2002, 19:43
Wohnort: little Austria

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von onlyaroth »

0 Punkte? Von wie viel? ;D
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von theDon »

von 15
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Kruttan »

[quote author=theDon link=board=5;threadid=712;start=0#msg9863 date=1035399955]
von 15
[/quote]

genaugenommen entsprechen 15 Punkte der Note 2/3, als ungefähr 0,67 aufgrundet 1+ im Notensystem. Dann geht es in 1/3 schritten weiter:

14 = 1;
13= 1 1/3 also ca. 1,3 augerundet 1-
12 = 1 2/3 also 1,67 aufgerundet 2+
usw.

Sorry, das musste ein Mathematiker hinzugeben, der heute im Leistungkurs eine 15 Punkte Klausur ***Kruttan gibt ein wenig an*** zurückbekommen hat, obwohl er kaum Zeit zum Lernen hatte, weil er die ganze Zeit vorher in Griechenland war und totalen Bammel hatte, nicht richitg auf die Klausur vorbereitet zu sein...

Aber nun zur Indy Story, weil ich ja nicht wieder abschweifen will:

Man sollte vielleicht die Rätsel der nächsten Projekte ein wenig mehr überdenken, und auch die Story ein wenig mehr ausfeilen, weil ziemlich viele Fragen offen bleiben.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von max_power »

Hey, das ist klasse, Glückwunsch, wie fit bist du in Integralrechnung?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gast

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Gast »

...aber only wollte die story ja unbedingt hören...


Chatadmin von Adventurechat sagte: "Echt nicht schlecht, die Story..."
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von max_power »

Also ich habe lange nicht so gelacht! ;)
Aber fuer deine anderen Projekte solltest du einiges beherzigen! Zum Beispiel ist an der Indy Story ein sehr grosser Fehler! Man kann sterben! Das darf nicht sein und auf keinen Fall bei allen falschen Antworten auf Fragen...
Deine Raetsel sind sehr kurz, teilweise unlogisch oder kommen einem merkwuerdig bekannt vor, daran solltest du ebenfalls arbeiten.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von theDon »

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=712;start=0#msg9876 date=1035457829]
...aber only wollte die story ja unbedingt hören...


Chatadmin von Adventurechat sagte: "Echt nicht schlecht, die Story..."
[/quote]
und welcher chat?
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von DasJan »

Glückwunsch, Kruttan, was war das Thema?

Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von Kruttan »

[quote author=dasjan link=board=5;threadid=712;start=0#msg9886 date=1035464445]
Glückwunsch, Kruttan, was war das Thema?

Jan
[/quote]
Danke :), Thema war Vektorgeometrie/Kugeln
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Indy 6 Story (anderes thread wurde beendet)

Beitrag von El_Kramo »

Gut das du das Projekt eingestellt hast, kluge Wahl. ;)



PS:Glückwunsch Kruttan!
Antworten