Ps2 oder Game cube?

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1102
Registriert: 29.04.2003, 20:21
Wohnort: PoolVomFlamingoImInnenhof

Beitrag von Golden Gonzo »

ich zock erst 4. dann zero ...dann 1. kann also noch aweng dauern. ...das vierer is ..echt...puh...seehr spannend^^
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

ich freu mich schon wenns den für PS2 gibt :P
Mach doch mal nen Thread zu dem Spiel auf und berichte von deinen bisherigen Erlebnissen,Eindrücken.
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Benutzeravatar
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1102
Registriert: 29.04.2003, 20:21
Wohnort: PoolVomFlamingoImInnenhof

Beitrag von Golden Gonzo »

nja extra n faden aufmachen dafür...

Das spiel ist richtig geil. allerdings am anfang auch zieemlich schwer, weil man voll ins kalte wasser geschmissen wird....und es is halt WIRKLICH survival horror...du kämpfst am anfang dauernd ums überleben.....schiebst kisten vor die tür, die verfolger treten und hacken die tür ein ...du schießt in die tür in stücke und triffst dahinter den kopf eines "zombie" der daraufhin in zerberstet. ...ein anderer wirft eine axt nach dir...die du abwehrst in dem du darauf schießt....am anfang bist du echt nur noch auf der flucht....di zombis sind keine richtigen mehr...die haben intelligenz ...und werfen mit äxten nach dir...usw....es is richtig krass. es macht natürlich auch große unterschiede wohin du ihnen ballerst..wenn du nicht genügend munition hast...lieber in die beine schießen, damit die zusammensacken , du sie treten kannst und ihnen mit dem messer den rest geben (ich weiß ich hör mich krank an :) ) ...und das sind die ersten 5 minuten...^^

Bild

und resident evil zero schaut auch geschmeidig aus

Bild
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von kefir »

Damn man! Ich bekomme so schon wieder den puren Adrenalinschock!
Benutzeravatar
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1102
Registriert: 29.04.2003, 20:21
Wohnort: PoolVomFlamingoImInnenhof

Beitrag von Golden Gonzo »

So: RE 4 durch nach 22 stunden(!) , recht lang wie ich finde für diese art spiel

Eindrücke: Super spiel, sehr viel aktion, wenig puzzle und sehr einfache. viiele locations , die mir bis auf eine alle gefallen haben....coole mini games, wenn man sie so nennen will (minenloren - verfolgungsjagt zb..saugeil) , cooooole Bosse ...ein echt hammer spiel. hab seit langem kein so intensives spiel mehr gespielt. meines Erachtens ein intensiveres Erlebnis als HL2 aufm Pc , auch wenn die grafik nich gaaanz so gut is. obwohl: zb die feuereffekte gehören zu den besten die ich je gesehen hab (brandbomben auf zombis^^)



...naj ich bin jetzt dabei RE Zero zu zocken:

Eindrücke:

fällt sofort auf...es is viiiel langsamer als RE4 (auch mit diesen classic RE ladebildschirmen) ...aber ich find das keineswegs schlecht....die grafik bei RE4 is sau gut...aber die von reZERO (genau wie RE1) is einfach nur schööön.. ..uuultra stimmungsvoll...ich finds fast geiler...auch wenn sich die figuren langsamer bewegen..und so ...und alles im gegensatz zu re4 sehr behebig wirkt... es is einfach nur entspannend...so zu zocken..undes macht auch in gewisser weise fast mehr spaß ...weil man mehr zeit hat...sich alles anzuschaun... und so ..toll ...durch feste hintergründe...sieht alles halt fotorealistisch aus...und ich bin grad in nem fahrenden zug...und leichen sitzen in den stühlen...und die arme baumeln hin und her (als der zug noch stand taten sie das natürlich nicht)...der regen sieht super aus... man is in nem raum, schaut sich ne leiche an und zu toller atmosphärischer musik hört man zwei flaschen immer gegeneinander klacken...und den regen gegen die fensterscheibe prasseln .... alles natürlich perfekt animiert, denn auch wenn die hintergründe fest sind...statisch sind sie ganz und gar nicht.
kurz: WOwey, das is einfach nur geil geil geil

NUR 1 sache die mich stört: Wie immer begrenzt Platz im inventar ,viel zu wenig aber. Dafür wurde auf kisten verzichtet: Man legt jetzt zeug das man zu viel hat einfach wo man will auf den boden ab....damit man nicht suchen muss....alles wird auf der karte verzeichnet.



nja...ich brauch jetzt aber ne abwechslung zu RE ...^^ kennt oder hat jmd von euch zelda - wind waker ?? wie is des?
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

Golden Gonzo hat geschrieben:kennt oder hat jmd von euch zelda - wind waker ?? wie is des?
Wie Zelda halt: Supergeil, wenn mans mag. Lass dir nichts schlechtes über die Grafik erzählen. Gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr stimmungsvoll. Definitiv ein geniales Game. Schlägt vom Spielspaß so ziemlich alle anderen Action-Adventures, bis auf Beyond & Evil. Das ist noch besser als Zelda :D
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von kefir »

Also als erstes war ich ja abgeschreckt von der WindwakerGrafik und wollte es erst gar nicht ausprobieren, aber die Grafik und das Spiel harmonieren einfach so gut miteinander, dass richtig Spielflare aufkommt! Spiel das Spiel unbedingt. Ich weiss nicht genau, wie lang ich dran gesessen hab, aber das war schon ne Zeit lang und das Spiel macht wirklich bock. Das einzigste was nervt, sind die langen Bootsfahrten. Aber die gehen schon klar!
Benutzeravatar
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1102
Registriert: 29.04.2003, 20:21
Wohnort: PoolVomFlamingoImInnenhof

Beitrag von Golden Gonzo »

ja ich hab mir ein video vom anfang des spiels runtrgeladen (schwester wird entführt) und fands eigtl voll süß. vielleicht lag das daran dass ich seit 5 tagen ununterbrochen resident evil spiele (was wiederum daran liegt dass cih krankgeschrieben bin[siehe anderer Thread]) , aber ich fand die grafik egt. voll geil^^

ja aber das mit den bootsfahrten und windwechsel hab ich gelesen ...das soll zieeemlich nerven.

aber zelda mochte ich schon immer egtl. Hab zwar des aufm snes nies ganz durch gehabt ...nur des aufm Gameboy. und n64 hatte ich nie.
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von kefir »

Das aufem N64 hattest du nie? Ey entweder du holst dir das noch oder du emulierst es oder so, aber du musst das unbedingt mal zocken. Das ist einfach die StorylineDeluxe. Das Spiel war mein erstes N64 Game und es hat mich sage und schreibe 3 Monate lang gefesselt. Das beste Zelda nach dem Zelda auf dem SNES! Also ich kann es dir nur empfehlen! *g*
Antworten