Das Vermächtniss der Tempelritter

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Syd hat geschrieben:Wenn Ben und Ian 2 unterschiedliche Fingerabdrücke von 2 unterschiedlichen Leuten,
ist es genau 1 und derselbe Fingerabdruck.
Vesteh ich nicht ???

Der Rest sind alles entweder falsche Geschichtliche Fakten oder Filmfehler aber keineswegfs Logikgehler im Film.
Bei einem solchen Film kommt es mir eben keinesfalls darauf an das alle geschichtlichen Fakten stimmen, oder das alles super realistisch ist, hauptsache die Spannung stimmt und der Film ist in sich schlüssich und das ist er (bis auf die Sache mir dem Restaurationsraum) in meinen AUgen immer noch...

-----edit----------

okay das mit dem Schatten zu verschiedenen Jahreszeiten ist noch ein Logikfehler, aber man kann auch einfach behaupten : Glück gehabt !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Wie ich in meinem ersten Kommentar zum Film geschrieben habe, ist mir durchaus aufgefallen, dass er voller kleiner Fehler ist. Ist mir aber egal. So ein Film soll mich unterhalten, und das hat er prima getan. Wenn ich was lernen will, gucke ich keinen Film über Verschwörungstheorien. Aber danke für's Übersetzen der IMDB ;)

Aber waren die wirklich im Franklin Institute? Ich könnt schwören, dass das das Franklin Memorial war. Ob da die Briefe ausliegen, weiß ich nicht.

Ich fand sogar Armageddon gut, und der hat nachweislich die meisten Fehler aller Zeiten :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

tatsächlich, ich dachte matrix...

wieviel ham denn beide, da gibts doch bestimmt zig seiten die sich profesionell um so eine sch**** äh schöne sache kümmern ^^ 8)
???
Antworten