The Westerner - Hilfe benötigt

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1156
Registriert: 16.08.2002, 20:08

Beitrag von K-Oz »

seven hat geschrieben:Die Bugs in TheWesterner erstaunen mich immer wieder. Was bisher noch fehlt ist, dass das Spiel sich von alleine löscht (das Problem hatte aber wahrscheinlich auch schon jemand :wink: )
Und dabei wurde die dt. Version doch noch 3 Monate überarbeitet. Was hatten da die Spanier erst für einen Spaß :roll:
Ich war auf jeden Fall froh, als ich The Westerner gegen Black Mirror tauschen konnte. Das lief nämlich im Gegensatz zum Westerner ohne Probleme und machte auch viel mehr Spaß.
Tina

Schiesspiel

Beitrag von Tina »

Jetzt klappt das spiel einwandfrei, abzusehn von der sache mit dem saloon, wo ich immer die leertaste drücken muss, das ist ja aber nicht so schlimm. auf jedenfall muss man doch bis zur 4.runde kommen bei dem schiesspiel.ich komme auch bis zur vierten, aber treffe die 30 räuber net.schaffe immer nur 27-28..gibts da nich nen trick anders an die winchester zu kommen?
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

nein, gibt es nicht
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

naja... indirekt. wenn der roboter zu gut ist, versuche ihn schlechter zu machen... :idea:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 791
Registriert: 20.04.2001, 22:15
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LGH »

zeebee hat geschrieben:naja... indirekt. wenn der roboter zu gut ist, versuche ihn schlechter zu machen... :idea:
Dieser Trick hilft aber auch erst in der "Roboter-Runde"...

Um überhaupt in die Roboter-Runde zu kommen, musst du durchaus die Vorgaben erfüllen. Was bei mir geholfen hat, ist kurzweilig die Auflösung oder die Detailstufe des Spiels runterzuschrauben. Dadurch ließ die Maus sich schneller und präziser bewegen.
Samson

Beitrag von Samson »

Kennt jemand folgendes Problem in der letzen Szene des Spiels: Man soll ja zuerst Floyd erschiessen und steht oben auf dem Dach mit der Knarre. Ich hab auch ein Fadenkreuz aber ich und die andern beiden Gegner ballern die ganze zeit wie die blöden aber weder ich noch die Gegner sterben! Ist das ein Bug der bekannt ist? Brauche bitte Hilfe!
Tina

schiessen

Beitrag von Tina »

nja....hab jetzte 29 von 30 umgeschossn....naja...ob ichs wohl jemals hinkriegn werde...?
Samson

Beitrag von Samson »

Schade, dass niemand das Problem kennt, oder gibts da vielleicht nen Trick? Was muss ich denn überhaupt drücken, vielleicht mach ichs einfach nur falsch?
Benutzeravatar
Tacimedes
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 118
Registriert: 28.04.2004, 23:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tacimedes »

Ich glaub' da ist kein Bug! Ich fand die Abschlussballerei auch etwas lästig, bis ich den Dreh raus hatte, die Gangster genau dann zu treffen, wenn sie zum Schuss aus ihrer Deckung herauskamen. Da ist dann auch etwas Pixelhaschen nötig. Vielleicht hilft auch hier das Herunterdrehen der Bildschirmauflösung.

Du darfst auch nicht zögern, auf die anderen Verteidiger umzuschalten und mit ihnen zu schießen, wenn sie denn einmal aktiv sind. Schließlich rappeln sich Stareks Leute bald wieder hoch und das Pixelschießen beginnt von vorn. Man kann ja in der Situation leider nicht mehr speichern.

Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT
Antworten