Sarah Kuttner

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!

Findet ihr Sarah Kuttner gut oder scheiße, oder so mittel?

Umfrage endete am 30.11.2004, 13:54

Gut
8
36%
Scheiße
6
27%
Geht so
8
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Rech hat geschrieben:Stimmt, so in etwa würde ich Schnalle auch definieren.
ihr mehr zuhöhren als den anderen würde ich wohl wahrscheinlich auch :twisted:
Soso. [-X
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Männer sind halt schwache, dumme leicht manipulierbare Wesen, ist leider so :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Rech hat geschrieben:Männer sind halt schwache, dumme leicht manipulierbare Wesen, ist leider so :wink:
Ja, das ist ihre Archillesferse. =P~ O:)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

:shock:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Ich gucks nie und wenn finds ich langweilig die Frau hört sich eindeutig selbst gerne reden..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ich kenne die auch nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich den Sender nicht sehe. Ist auch glaube ich auf unserem Fernseher garnicht eingestellt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1343
Registriert: 24.03.2003, 22:54
Wohnort: Elbflorenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lebostein »

PhanTomAs hat geschrieben:Also Sarah Kuttner ist mal um Längen besser als Akne Engelke (die ja zum Glück abgesetzt wurde)...
Jo, genau dass ist meine Meinung. Ich finde die Kuttner so von ihrer Art her auch nicht schlecht, die hat sicherlich noch ne Menge Potential und wird vielleicht nochmal groß rauskommen (wenn sie nicht so viel reden würde :-#) .

Leider sind die 'Witze' und 'Gags' in dieser Sendung wirklich nicht die besten, was ich beim langeweile-rumschalten so mitbekomme. Und den Typ am Rand (das ist wohl dieser Azubi, oder?) den sollten sie wirklich gleich wieder nach Hause schicken.
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

Schlechte Nachrichten:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7913

So eine Sch*** mit der Sch*** hier.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Tolle Sache; mich kotzt es schon länger an, dass Musiksender keine Musik mehr bringen. Auf MTV 2 pop läuft (lief zumindest, als ich es das letzte Mal eingeschaltet habe) Big Brother, auf Viva läuft dann also auch bald Big Brother, auf MTV läuft fast nur noch Billigschrott (der manchmal zwar ebenso kurzweilig wie die Musikvideos sind, dann könnte man den Sender aber auch in TTV – TrashTeleVision umtaufen) und Viva + gibt's hier eh fast nicht mehr zu sehen und wenn laufen glaube ich irgendwelche SMS-Charts, wo zwei Drittel des Bildes mit nervigem Schrott zugepflastert sind.
Seit Viva 2 abgeschafft wurde, ging es mit dem Musikfernsehen nur noch bergab, ich hoffe, dass die Einschaltquoten endlich mal mitziehen…
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ich schau prinzipiell keine Musikvideos. Ich bin der Meinung, daß Musik Musik bleiben sollte und Fernsehen Fernsehen. Ich will mich beim Musikhören nicht durch visuelle Einflüsse ablenken lassen. Deshalb sind bei uns keine Musiksender eingestellt und ich vermisse auch nichts, wenn die den Bach runtergehen. Für mich hatten Musiksender nie eine Daseinsberechtigung.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von unwichtig »

max_power hat geschrieben:Tolle Sache; mich kotzt es schon länger an, dass Musiksender keine Musik mehr bringen.
und es wird NOCH schlimmer:
http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9 ... ezial.html

"spin" und "fast forward" sind/waren so ziemlich die einzigen sendungen, die ich vollständig anschauen konnte.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

"Fast Forward" habe ich auch gerne gesehen. Ich mag die Roche irgendwie. Nun denn, zwei Sender weniger, die ich mir dann anschaue.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hm, ich denke, wenn ich mal wieder Lust auf Musikfernsehen habe, werde ich wohl Tracks auf arte einschalten. Bei 3sat gibt es doch auch in langen, aber regelmäßigen Abständen Tage, an denen viele Konzerte gesendet werden und gibt es auf Bayern eigentlich noch die Space-Night? Das sind so die alternativen Musiksendungen, die man sich anschauen könnte, die mir einfallen.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Bei Viva oder MTV läuft am späten Abend WOM. Da kommt häufig recht gute Musik.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

neon hat geschrieben:Ich schau prinzipiell keine Musikvideos. Ich bin der Meinung, daß Musik Musik bleiben sollte und Fernsehen Fernsehen. Ich will mich beim Musikhören nicht durch visuelle Einflüsse ablenken lassen. Deshalb sind bei uns keine Musiksender eingestellt und ich vermisse auch nichts, wenn die den Bach runtergehen. Für mich hatten Musiksender nie eine Daseinsberechtigung.
give me five! :D


Nieder mit Phantasie-killenden Videos!

Edit:

Als ich jedoch noch Musiksender schaute, mochte ich allerdings schon die in der Begleitung dieser Sender daherkommenden geilen avantgardistischen Comicfilme, die es da gab, die hätte es sonst möglicherweise nie gegeben... :-(
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten