Sarah Kuttner

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!

Findet ihr Sarah Kuttner gut oder scheiße, oder so mittel?

Umfrage endete am 30.11.2004, 13:54

Gut
8
36%
Scheiße
6
27%
Geht so
8
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

BigDan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2004, 20:59

Sarah Kuttner

Beitrag von BigDan »

Irgendwie vermisse ich das alten viva, wenn man früher viva eingeschaltet hat konnte man sich aktuelle musik videos angucken. Heute sieht man auf mtv sowie auf viva fast nur noch Klingelton werbung. Als wäre das nicht genug gibts auf viva auch noch SARAH KUTTNER! Tut mir leid, aber ich kann mit der nichts anfangen.

1. Die labert ja vielleicht einen Müll!
2. Dieser Müll ist nie witzig!
3. Ich glaube wirklich jedes 2te mal wenn ich viva einschalten ist sarah kuttner dran, nur wiederholungen.

Bsp. für ihren unwitzigen Müll: Es war der Tag der US Wahlen. Sarah Kuttner fängt an zu reden, ging ungefähr so:" So, heute sind ja die US Wahlen, wie ihr sicher alle wisst. Wie ihr alle wisst sagte Bush heute morgen bei einer Pressekonferenz folgende Worte: "We got him", also damit mein er wohl ohne Zweifel Osama bin Laden. Wir haben unseren Korrespodenten live Vorort und live Bilder der Festnahme."

So dann ging halt das Interview mit dem reporter los und die laberten dann wieder ihren schwachsinn daher, wo dann auf einmal die kamera rübergeschwenkt wird und sie zeigen wie irgendso nen typ halt einfach mehr oder weniger festgenommen wurde. war natürlich alles gespielt, aber dann redet die halt wieder: Oh mein Gott, das ist ja unglaublich, sie haben osams Bin laden, ist das nicht wahnsinn, balbalbalbal....^^,

naja also ich finde diese sendung total beschissen und schwachsinnig.

sicher gibts irgendwo leute die mir jetzt ins wort fallen werden aber da habe ich auch nichts gegen, ist halt meine meinung.

Bitte um eure Comments!
Die Politiker diskutieren über die neue bzw. alte Rechtschreibung! Ich habe meine eigene!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Wieso siehst du es dir denn an, wenn dus so schlecht findest?

viva war wohl schon immer schlecht, eine kuttner mehr oder weniger ändert da nichts.
BigDan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2004, 20:59

Beitrag von BigDan »

Hans hat geschrieben:Wieso siehst du es dir denn an, wenn dus so schlecht findest?
ab und zu kommts halt vor beim zappen, irgendwo hab ich ja die hoffnung, dass es besser wird!
Die Politiker diskutieren über die neue bzw. alte Rechtschreibung! Ich habe meine eigene!
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Das ist Trash-Comedy erster Klasse!
Ich find die Sendung nicht schlecht und schau sie mir an, wenn ich sie beim Zappen grad erwische.
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

Also Sarah Kuttner ist mal um Längen besser als Akne Engelke (die ja zum Glück abgesetzt wurde)...
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Ich habe mal "geht so" gewählt, da ich sie nur manchmal anschaue, wenn ich zufällig hinschalte oder nix anderes kommt. Sie ist manchmal in der Tat ganz witzig, aber manchmal würde ich ihr auch gern die Fresse polieren. Die Show kann manchmal ganz witzig sein, manchmal geht sie mir aber auf den Sack... so ist das.

koa
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Norman »

john_doe hat geschrieben:Das ist Trash-Comedy erster Klasse!
Ich find die Sendung nicht schlecht und schau sie mir an, wenn ich sie beim Zappen grad erwische.
So seh ich das auch. :)

Hatte anfangs Vorurteile gegenüber dieser Sendung, da ich bislang keine Sendung auf VIVA gefunden habe, mit der ich mich anfreunden konnte.

Aber mittlerweile schau ich mir das sehr gerne an, wenn ich mal reinzappe.
"Trash-Comedy" trifft es wohl sehr gut, und das ist genau mein Ding, denn es gibt nichts Witzigeres als Menschen (und/oder TV Sendungen), die sich selbst nicht im geringsten ernst nehmen :D
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Da fehlt "ist mir unbekannt" - also hab ich nix gewählt.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Beitrag von theDon »

PhanTomAs hat geschrieben:Also Sarah Kuttner ist mal um Längen besser als Akne Engelke (die ja zum Glück abgesetzt wurde)...
netter typo. ;)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanuka »

Die Sendung ist furchtbar. Die Kuttner ist furchtbar. Die Band ist furchtbar. Der Moderatoren-Azubi ist furchtbar. Die Gäste sind äquivalent übel. Die Frau ist einfach nicht lustig, hat eine ganz ganz fiese Stimme und redet kontinuierlich nonsens. Weiß ehrlich nicht, wer die Zielgruppe dieser Sendung sein soll :?

Zoldoron hat geschrieben:Da fehlt "ist mir unbekannt" - also hab ich nix gewählt.
Soll ja so ein Nuhr'sches Prinzip geben: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" ;)
Wems nicht bekannt ist, der muss sich ja kaum an dem Topic beteiligen, oder? :)
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Na ja, es könnte schon interessant sein, wie viele die Sendung gar nicht kennen. Der Anteil scheint hier gar nicht so gering zu sein.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Na ja, es könnte schon interessant sein, wie viele die Sendung gar nicht kennen. Der Anteil scheint hier gar nicht so gering zu sein.
*meld*

Ich kenn die Schnalle auch nicht.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Schnalle
Das erinnert mich an eine Szene: Ich habe mich auf einem Geburtstag mit einem über Fernsehserien unterhalten. Irgendwann kamen wir auf: „Ein Duke kommt selten allein“ Wir versuchten, den Inhalt irgendwie wieder zusammenzukriegen und haben die Personen darin aufgezählt. Irgendwann meinte er: „Und dann war da noch immer diese blonde Schnalle…“
Das hätte er lieber nicht sagen sollen, weil ihm seine Freundin das sehr übel genommen hat. Sie hat ihn einige Minuten deswegen angemacht und sich dann erstmal anderen Typen zugewandt. Durch dieses Erlebnis wanderte das Wort Schnalle in meinem Gehirn unter die Überschrift: „Worte, die Frauen nicht leiden können.“ ;)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Durch dieses Erlebnis wanderte das Wort Schnalle in meinem Gehirn unter die Überschrift: „Worte, die Frauen nicht leiden können.“ ;)
Es ist ein herabwürdigendes Wort.
Bei mir ist es abgebucht unter: "Verwendung für Frauen, bei denen es zutrifft/zutreffen könnte, das Männer sie gerechtfertigt herabwürdigen/herabgewürdigt haben".
Auch ist es bei mir reserviert für Mädels der überheblichen Sorte, deren Gequassel aufgrund optischer Qualitäten unverdient mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, als ihr Grips es rechtfertigt, denen dieses aber niemals bewußt wird. :)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Stimmt, so in etwa würde ich Schnalle auch definieren.
ihr mehr zuhöhren als den anderen würde ich wohl wahrscheinlich auch :twisted:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten