Scrubs die Anfänger

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Also als Enttäuschung darfst du sie nun wirklich nicht bezeichnen. Vielleicht hat die gestrige Folge noch nicht an den Humor der Vorgänger angeknüpft, aber manche Szenen habe mich wirklich zum Lachen gebracht. :D Der Hausmeister ist auch einfach klasse...

Ich warte auch mal erst die anderen Folgen ab um mir ein Urteil über die neue Staffel zu bilden, aber es gab schon schlechtere Folgen...

koa
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

gestern wars nicht wirklich so der Oberhammer aber die Szene wo sich beide Frauen um den Doc fetzten und extra diese Pose Szenen kamen..wo eine sich elegant auf die Theke schwingt und die andere nicht hoch kommt..oder die Szene in der Kantine..da konnt ich mir nen kleinen Grinser nicht verkneifen.. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 902
Registriert: 11.08.2004, 12:14
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbin_78 »

Bei Scrubs muss ich immer abschalten. Ich find es vom Witz her einfach zu langweilig.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
MajorMistake
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 160
Registriert: 14.09.2004, 17:14

Beitrag von MajorMistake »

So wirklich begeistert war ich auch nicht... obwohl eigentlich alles so wie immer war. Ging mir bei den neuen King of Queens Folgen aber ähnlich... vielleicht liegt es eher an uns selbst? Dass wir inzwischen die Art von Humor schon zu gut kennen und es langweilig wird? Oder man selbst eine zu hohe Erwartungshaltung aufgebaut hat in der Zeit der Pause? :shock: :?:
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

MajorMistake hat geschrieben: Ging mir bei den neuen King of Queens Folgen aber ähnlich... vielleicht liegt es eher an uns selbst? Dass wir inzwischen die Art von Humor schon zu gut kennen und es langweilig wird? Oder man selbst eine zu hohe Erwartungshaltung aufgebaut hat in der Zeit der Pause? :shock: :?:
Ging mir mit KoQ ganz genauso, irgendwie kommt einem alles so bekannt vor, vielleicht müssten sie mal was Neues einbauen. Aber warum liefen gestern eigentlich wieder die alten Folgen? Das find ich wirklich shitig, habe mich so auf die Neuen gefreut...

@Topic: Ich gebe den anderen Folgen eine Chance und langweilig ist Keine!

koa
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Also die Folge gestern war ja wieder mal richtig geil, macht letzte Woche doch glatt vergessen ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Sie war in der Tat nicht schlecht! Was habe ich gesagt, man sollte zuerst ein paar mehr Folgen sehen, um ein Urteil über die Staffel geben zu können. Darum bilde ich mir jetzt immer noch kein Urteil, da die nächste Folge ja wieder nicht so der Brüller werden könnte...

Aber das gestern lässt einen positiv hoffen.

koa
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Welche Staffel auf Pro7 läuft denn gerade? Weil eine der ersten Folgen der 3. Staffel war auch eher mau, vielleicht war es die ja. War aber die einzige schlechtere Folge der Staffel.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Gestern lief die 9te Folge der 2ten Staffel : Mein Glückstag.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten