Scrubs die Anfänger

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Scrubs die Anfänger

Beitrag von Rech »

Ab nächste Woche sind die Anfänger also dann wieder auf Sendung man was hab ich mich gefreut wo das gestern nach Sex & City gezeigt wurde 8)

Hoffenltich kann der Rest der 2ten Staffel mit den bisher gelaufenen, genialen Folgen mithalten.

Was haltet ihr von Scrubs und werde ihr es euch ansehen ?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Kenn ich bisher nicht. Worum geht es denn da? Wann und auf welchem Sender wird das denn laufen?
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Ist ne Art Krankenhaus Soap :lol:

Eine sehr geniale Comedie-Serie um einige junge Ärzte im Krankenhaus.
Das ganze lief schon mal auf Pro 7 wurde dann aber zugunsten von 4 Folgen Sex & The City aus dem Programm genommen.
Ab nächsten Dienstag [entweder 21.15 oder 21.45] läuft es ab der Folge weiter die als letztes gezeigt wurde, müsste dann die 5twe Folge der 2ten Staffel sein.

Der Humor ist imo genial, anschauen lohnt sich auf jedenfall !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

aaargh gerade Pro 7 ... das mag unser Fernseher leider nicht :-(

Außerdem scheint es sich mit six feet under zu überschneiden, und die Serie finde ich ziemlich gut. (Sehe leider aber auch nur ab und zu mal was davon.)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:Außerdem scheint es sich mit six feet under zu überschneiden, und die Serie finde ich ziemlich gut. (Sehe leider aber auch nur ab und zu mal was davon.)
Dafür gibt es Aufzeichungsgeräte, im Volksmund auch Videorecorder genannt. ;)

Also, ich hab Scrubs immer gerne geschaut. Es ist zwar nicht immer sooo lustig, aber nichtsdestotrotz eine schöne kurzweilige Unterhaltung.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
MajorMistake
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 160
Registriert: 14.09.2004, 17:14

Beitrag von MajorMistake »

Scrubs ist einfach nur genial :D Six Feet Under finde ich aber auch ganz nett.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Mic hat geschrieben:Es ist zwar nicht immer sooo lustig, aber nichtsdestotrotz eine schöne kurzweilige Unterhaltung.
Naja, ist wahrscheinlich geschmackssache aber ich kann mich an keine schlechte Scrubs Folge erinnern !
Im Gegenteil, an einige Highlights, erinnere ich mich noch exakt und nicht selten muss ich ein herzhaftes "Bananarama" loswerden :wink:

Und wehe es klemmt mal eine Tür :lol:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Rech hat geschrieben: Ab nächsten Dienstag [entweder 21.15 oder 21.45] läuft es ab der Folge weiter die als letztes gezeigt wurde, müsste dann die 5twe Folge der 2ten Staffel sein.
21.45 Uhr! :D

Freue mich schon genauso wie du auf Scrubs! Waren wirklich geniale Folgen, hoffe auch, dass die 2. Staffel an die 1. ranrückt und den gleichen genialen Humor und co. wieder aufbieten kann. Ich fand die ersten Folgen echt zum Brüllen und gelegentlich Weinen :lol: .

Bin schon gespannt, ist mal ein guter Ersatz für 2 Stunden Sex and the City.

koa
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Mic hat geschrieben:Dafür gibt es Aufzeichungsgeräte, im Volksmund auch Videorecorder genannt. ;)
Ah danke für den Hinweis, diese Entwicklung ist irgendwie an mir vorbeigegangen :D

aber der liesse sich eh nicht an unser End-70er-Gerät anschließen :lol:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 212
Registriert: 06.07.2003, 12:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sledge_Hammer »

Endlich neue Folgen! Ich habe zwar bisher nur eine gesehen, die war aber genial.
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

es gibt neue Folgen??und mir hat keiner was gesagt-.-
also ich mag Scrubs find es lustig :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

Ich finde es auch ganz lustig - bin mal auf die neue Staffel gespannt

*sing* i´m no superman :D :D :D :D 8)
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Ich find Scrubs sehr genial - vor 2 Wochen ist in den USA die 4. Staffel gestartet, wieder genial wie immer :)
Benutzeravatar
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 749
Registriert: 13.09.2004, 20:26
Wohnort: steiermark

Beitrag von shinchane »

scrubs =D>
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Naja, die Folge gestern war ja mal ne kleine Enttäuschung. Es fing ja ganz lustig an, aber irgendwie weis nicht, wars nicht das selbe wie früher...
Hoffen wir mal das es nur an der Folge lag und nicht die restliche Staffel genauso wird....
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten