Daniel der Zauberer

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Bobbin_78 hat geschrieben:Glaubst du, das irgendjemand so unzurechnungsfähig ist, sich diesen scheiß Film anzuschauen.
Genau, es hat ja auch keiner die Platten von Modern Talking gekauft, oder hast Du schonmal einen getroffen? Ich nicht :-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

neon hat geschrieben:Genau, es hat ja auch keiner die Platten von Modern Talking gekauft, oder hast Du schonmal einen getroffen? Ich nicht :-)
Ich schon, und er steht sogar noch dazu und würde es vermutlich immer wieder machen. ;)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Daniel Kübelböck wurde sowieso der Vertrag mit seiner Platten Firma gekündigt..wahrscheinlich ist der film der letzte Verzweiflungsakt um wieder in die Medien zu gelangen-.-und dreimal darf man passieren was wohl kommt wenn keiner in den Film gehen würde Daniel nimmt keine Kohle ein und somit keine Chance auf ein Come Back. Also:HALTET EUCH FERN!
Außer ihr wollt nacher total geschädigt das Kino verlassen.. :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten