Daniel der Zauberer

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Daniel der Zauberer

Beitrag von Mic »

Bild

Na? Wer traut sich zuzugeben, dass er in dem Film war? Letztens habe ich ein Interview mit einem Kritiker einer renommierten Tageszeitung gesehen, in dem er behauptet hat, dass der Film Kunst sei. Bisher habe ich nur Ausschnitte gesehen und mich anschließend dafür geschämt, dass ich nicht sofort gestorben bin.

-> http://www.daniel-der-zauberer.de/
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Tja, wahrscheinlich ist er so schlecht dass man ihn schon wieder gesehen haben müsste um das auch noch näher zu beschreiben.

Daniel selber hat ja auch gesagt, dass der FIlm kunst sei. Außerdem enttäuschen ihn die schlechten Zuschauerzahlen (in einigen Kinos wurde er ja schon nach einer Woche wieder abgesetzt, die Premieren waren fast nicht besucht) nicht, er hat jetzt gelernt auch mit kleineren Erfolgen (?) glücklich zu sein.

Naja, der Film kommt definitiv zu spät. Vor einem Jahr wäre er wohl noch gut besucht gewesen.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Wollte er da das Harry Potter Publikum reinholen? Wäre gar nicht dumm, ist ja schließlich die selbe Altersklasse wie seine Fans.

Ich muß aber zugeben, daß ich bis jetzt noch nichts von dem Film gehört habe. War die Promotion so schlecht oder habe ich das einfach nur verpennt?
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Die Nervensäge auf ner Leinwand im Kino`???nein danke mir gehts auf die Nerven wenn ich ihn schon im Fernsehen sehe... :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Zum Glück sieht man ihn nicht mehr im Fernsehen. ;)
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Hab die FIlmausschnitte im TV gesehen und muß sagen

DAS tu ich mir NICHT an!
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Und sowas von einem Regisseur der uns Klassiker wie Boogeyman 1+2 oder Zärtlichkeit der Wölfe beschert hat...
Der Herr Lommel brauchte wohl das Geld...
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Schon schlimm,das heutzutage jeder Vollidiot in einem Film (als Hauptrolle!!!!) mitwirken kann.
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Madmax1603 hat geschrieben:Schon schlimm,das heutzutage jeder Vollidiot in einem Film (als Hauptrolle!!!!) mitwirken kann.
oh ja Der Knabe sollte endlich mal seinen Führerschein nach holen und in Zukunft keine Gurkenlaster rammen! :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Ja stimmt :twisted: Bestimmt hat der Unfall seine Psyche noch mehr
verblödet :twisted:
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:
Madmax1603 hat geschrieben:Schon schlimm,das heutzutage jeder Vollidiot in einem Film (als Hauptrolle!!!!) mitwirken kann.
oh ja Der Knabe sollte endlich mal seinen Führerschein nach holen und in Zukunft keine Gurkenlaster rammen! :P
Hat er das nicht in den letzten Tagen getan? Du bist doch sonst immer so gut über Boulevard Nachrichten informiert? :wink:
Benutzeravatar
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 523
Registriert: 21.11.2003, 19:35
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rusty Nailbender »

Oh mann.
Ich muss mich ja schon fast übergeben, wenn ich den im Fernsehen sehe. Jetzt auch noch ein Kinofilm. Der kann doch als Schauspieler eigentlich nur so schlecht sein, wie er singt (oder versucht zu singen). Ich frag mich wer so blöd ist mit dem auch noch im selben Film mitzuspielen. Und dann soll es auch noch diesen Dieter der Film-Streifen über das Leben von dieter Bohlen geben, ich kanns echt nicht glauben, wenn ich von solchem Schund höre.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Norman »

In einem Kino hier in Köln wurde angeblich randaliert, als der Film in der Sneak gezeigt wurde. :lol:

Grundsätzlich interessiert mich der Typ aber so ziemlich Null, entsprechend also auch dieser Film.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

neon hat geschrieben:Wollte er da das Harry Potter Publikum reinholen? Wäre gar nicht dumm, ist ja schließlich die selbe Altersklasse wie seine Fans.
Definitiv nicht. Bloß weil es sich um Fantasy-Literatur handelt und auch um auch um jene Gattung von Werken, in denen Jugendliche die Hauptrollen stellen, egal ob J.K. Rowling, Michael Ende, Wolgang Hohlbein, etc., heißt das nicht, dass es automatisch Literatur für musikalisch Desorientiere mit Beschützerkomplex für penetrant nervige Individuen ist.

Das tu einem gutem Stück Literatur bitte nicht an, mit so etwas auf eine Ebene gestellt zu werden - bitte nicht.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

@ Kruttan :

Is klar, schliesslich sind Höhrspiele auch nur was für Kinder ..... :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten