Daniel der Zauberer

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Hexenjohanna hat geschrieben:Das erinnnert mich an ein Kampagne der Musikindustrie gegen Mitschnitte aus den End-Achzigern, Anfang neunziger Jahre. Da gab es es eine Kampagne gegen das Mitschneiden von Musik. Das war irgendwas mit Slogans wie "hometaping is killing music".
Ich hab irgendwo noch den Aufkleber eines alternativen Labels, auf dem stand: "Hopetaping is killing prostitution".
Dann kann man ja demnäcsht bei den "Hart - aber gerecht" Werbespots auch Leute denunzieren, die einen Videorecorder zuhause haben - und damit Filme aufnehmen! Darunter leiden doch auch die Verkaufs-Videokassetten und Videotheken...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Am besten man straft gleich die Hersteller von Videorekordern ab, deren Videorekorder eine Möglichkeit zum Aufnehmen bieten. Die müssten sie ja nicht einbauen ;) :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Wobei, wenn du im Kino warst oder einen Film im Fernsehen gesehen hast, dann behälst du ja eine grobe Speicherung des Films im Gedächtnis... vielleicht sollte man die generelle Ausstrahlung und Produktion von Filmen unterbinden...

oder zumindest Hyptnotiseure/Gehirnwäscher vor den Kinos aufstellen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Oder Gehirnwäsche am Kinoausgang.

Das einzige was hilft ist eine generelle Ausrottung des Medienmarktes. Also Hollywood niederbrennen, musizieren mit der Todesstrafe belegen, sämtliche Künstler hinrichten usw...

Das wäre sicherlich das beste für uns, wir könnten uns wieder auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren: Arbeiten, schlafen und Kinder machen.
Benutzeravatar
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 902
Registriert: 11.08.2004, 12:14
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbin_78 »

Daniel Küblböck ist ein totaler Volltrottel. Ich hab ES schon von anfang an gehasst.

Dieses Monster von Küblböck wird man einfach nicht los. Gibt es den keine Pestizide gegen den????
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Jetzt mal Butter bei die Fische, wer hat den Film gesehen? Lohnt er sich?

:roll:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 902
Registriert: 11.08.2004, 12:14
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbin_78 »

Glaubst du, das irgendjemand so unzurechnungsfähig ist, sich diesen scheiß Film anzuschauen.

Wenn ich diesen Küblböck nur im Fernseh sehe, muss ich brechen.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Bobbin_78 hat geschrieben:Wenn ich diesen Küblböck nur im Fernseh sehe, muss ich brechen.
Das heißt ja nicht, dass alle anderen auch brechen müssen, wenn sie ihn sehen ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Stimmt, andere kotzen, reihern oder übergeben sich lieber.
Benutzeravatar
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 902
Registriert: 11.08.2004, 12:14
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbin_78 »

Was ja anhand dieser total bescheuerten Person verständlich wäre.

Hat eigentlich jemand bei RTL diese Frau gesehen, die für Daniel ihren Mann verlassen hat/wollte?!? Die hat ja wohl auch einen deftigen Schaden gehabt, oder?!? Und sowas war schon über 30!

Ich hätte an der Stelle ihres Mannes nicht um sie gekämpft.......ausser sie hätte eine Milliarde gerbt!!! :wink: (z.B. Paris Hilton oder Nicky Hilton)
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

neon hat geschrieben:Arbeiten, schlafen und Kinder machen.
Wo muss ich unterschreiben? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Ramses
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2004, 19:03

Beitrag von Ramses »

lol der Film läuft garnet in den Kinos in meiner Stadt (gott sei dank)
Die Natur des Menschen ist es zu Wissen (Aristoteles)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

Ramses hat geschrieben:lol der Film läuft garnet in den Kinos in meiner Stadt (gott sei dank)
ich denke du bist auch ein wenig spät dran. der ist doch schon vor über nem monat gestartet...

bei uns im Kino lief er genau eine woche, und ich hab mal am Kinotag in den Saal geschaut - kein einziger war drin (und offiziell hatte er schon angefangen, die Werbung lief schon).
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Daniel war mit seinem Film einfach zu spät dran, der Hype um seine Person ist schon lange vorbei, selbst die Sache mit den Gurkengläsern konnte ihm nicht mehr helfen. ;)
Er hätte einfach zwischen seinen Musikvideos mal eben eine Woche einen Billigfilm drehen müssen, damit wäre bestimmt mehr Kohle gemacht worden…
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanuka »

Bobbin_78 hat geschrieben:Wenn ich diesen Küblböck nur im Fernseh sehe, muss ich brechen.
Bobbin_78 hat geschrieben:bei RTL (...) gesehen
Hm, Küblböck ist doch die Inkarnation des RTL-Niveaus - und das kannst du anschauen ohne zu brechen? ;)
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Antworten