Ankes Late Night

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

die ich schon jetzt eingelegt habe......da war maischberger doch um einiges interessanter und auch unterhaltender :D
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Ich find' es nicht gerade sehr schlau von den Produzenten der Sendung, so viele bekannte "Rubriken" aus der HSS zu kopieren. Das kann doch eigentlich nur in die Hose gehen und so war es dann ja auch. :roll: Jedenfalls, wenn man die Originale vom Harald kennt.
SAT1 war doch im Vorfeld soviel daran gelegen, immer wieder zu betonen, Ankes Show sei keine Fortsetzung der HSS. Dann sollten sie aber auch eine andere Sendung machen. Im Moment erinnert sie mich nämlich noch sehr stark daran.
Anke sollte stattdessen schnellstens versuchen, ihren eigenen Stil zu finden, sonst sehe ich schwarz...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2003, 15:56

Sendung von gestern.

Beitrag von John Sinclair »

Also ich muss sagen, die Sendung gestern war echt gut. Die Gags haben besser gezündet und die Gäste (Klaus Wowareit und Kai Pflaume) haben sich super verstanden und waren eine gute Wahl. Wenn sich die Sendung weiter so entwickelt bleibe ich dran.

Gestern hatte man auch das erste Mal das Gefühl, das Anke nicht mehr so verunsichert und nervös ist.
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1277
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrit »

Ich habe mir die Sendung vorgestern auch angekuckt und mir hat sie sehr gefallen werde mir da jetzt öfter anschauen.

MFG

Gerrit
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2003, 15:56

Bildzeitung

Beitrag von John Sinclair »

Wichtig ist erst einmal, das die Bildzeitung aufhört auf die Show und Anke einzuprügeln, ich find das schon richtig unfair, sie nach nur 3 Senungen als Verliererin darzustellen. Das hat sie wirklich nicht verdient. Die Bild sorgt ja gradezu mit ihren schlechten Kritiken dafür, das keiner mehr einschaltet.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Du hast Dich gerade als Bildleser geoutet! Schäm Dich, so ein Schund zu lesen! ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Mic hat geschrieben:Du hast Dich gerade als Bildleser geoutet! Schäm Dich, so ein Schund zu lesen! ;)
Was denn? Da gibts auch was zu lesen? :shock:

Naja. Wo es schon Vorurteile gibt, da schlägt die Bild immer gerne drauf.
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2003, 15:56

Bildtzeitung

Beitrag von John Sinclair »

Mic hat geschrieben:Du hast Dich gerade als Bildleser geoutet! Schäm Dich, so ein Schund zu lesen! ;)
Ähh, das hat mir nur ein Freund erzählt, das es in der Bildzeitung so ist, und er hat es von einem anderen Freund. *g* ;-)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Laut Spiegel Online wird Anke Late Night im Oktober abgesetzt.
Schade eigentlich, ich habe in den letzten Wochen einige Folgen angesehen und fand sie garnicht so schlecht. Deutlich besser als die Anfänge im Mai.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

waaaaaaas ???
toll ,jetzt hab ich mich dran gewöhnt gehabt :evil: ,naja wenn dafür dirty harry zurückkommt is mir alles recht :D :twisted: ...
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ich hab’s auch gerade im Radio vernommen. Stören tut’s mich nicht, aber schadenfroh bin ich auch nicht gerade. Gefreut hätte ich mich, wenn bei der Meldung noch gekommen wäre, dass Verhandlungen mit Harald Schmidt aufgenommen wurden, aber das ist wohl Wunschdenken.
Letzte Woche habe ich mal 10 Minuten gesehen, fand es aber recht langweilig. Jetzt bin ich mal gespannt, wer oder was demnächst auf den Sendeplatz kommt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von unwichtig »

ich frag mich, was schlimmer ist...

"Auf dem Sendeplatz um 23.15 Uhr sollten nun zunächst Eigenproduktionen wie etwa "HeliCops - Einsatz über Berlin" ausgestrahlt werden."
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Ich bin jetzt auch nicht wirklich traurig drum, obwohl sie sich mitlerweile sehr gesteigert hat. Ein paar Folgen habe ich gesehen und fand sie eigentlich auch ganz OK, aber was mir jedesmal auffiel, die Gäste nahmen meist eine ganze halbe Stunde der Sendung ein. Dann kann man gleich ne Talkshow draus machen.
Kann ich eigentlich auch nicht nachvollziehen, die meisten schalten doch von da an sowieso um, oder wie ist das bei euch?
Mit Gästen macht man jedenfalls keine Quote, mögen sie auch noch so prominent sein. Harald Schmidt hat damals schon die gleiche Erfahrung gemacht und deshalb die Gästezeit auf nur 15 Minuten reduziert.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

subbitus hat geschrieben:Mit Gästen macht man jedenfalls keine Quote, mögen sie auch noch so prominent sein. Harald Schmidt hat damals schon die gleiche Erfahrung gemacht und deshalb die Gästezeit auf nur 15 Minuten reduziert.
Ehrlich gesagt habe ich dann, wenn bei Harald Gäste kamen, auch meist weggeschaltet.
Habe Anke nie gesehen, im Grunde ist es mir deshalb auch egal, was stattdessen kommt, ich werde es vermutlich nicht seltener sehen. ;) Die Sendung kann natürlich trotzdem gut gewesen sein…
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

[quote="max_power"]
Ehrlich gesagt habe ich dann, wenn bei Harald Gäste kamen, auch meist weggeschaltet.
/quote]

wer hat das nicht :D 8) ...? :wink:
Antworten