Ankes Late Night

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

von einen schlechten start bei einen marktantel von 22% zu reden halte ich für schwachsinn. damit war sie marktführer um die zeit. besser geht es ja fast nicht.
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

galador1 hat geschrieben:von einen schlechten start bei einen marktantel von 22% zu reden halte ich für schwachsinn. damit war sie marktführer um die zeit. besser geht es ja fast nicht.
Allerdings war es die erste Sendung. Da will sich natürlich jeder erstmal einen Eindruck verschaffen, wie wir ja alle auch.
Die Frage wird sein, wie in den nächsten Tagen die Quoten weitergehen...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

quoten sind net gleich qualität.....
wetten daß gucken auch 14 mio. dabbes ,obwohls fürn arsch ist.....es soll ja mal zeiten gegeben haben ,wo die Wetten im vordergrund standen.....

außerdem waren wahrscheinlich viele gespannt wie die nachfolgerin von Dirty Harry so is....deswegen der marktanteil....

also über quoten kann man die qualität einer sendung definintiv nicht messen ,es gibt so viele besser sendungen ,die aber wegen schwacher quoten abgesetzt werden.......und dann hass ich wieder diesen scheiß kapitalismus........
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Inoffiziell ist er gegangen, weil sein Freund und damaliger Geschäftsführer von Sat1 Martin Hoffmann rausgeschmissen wurde und er mit dem neuen wohl nicht wirklich einverstanden war. Der "neue" ist mittlerweile auch der "alte", weil er das Handtuch geschmissen hat.

Ich wünsche mir auch das Schmidt sobald wie möglich wieder zu sehen ist, aber er wird sich bestimmt nicht selber kopieren und mit seinen alten Kollegen wieder ein Late-Night machen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

aha ,danke für die info.....ein grund mehr Sat.1 zu hassen....grrrrrrr
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

@Solus:
Scheint dir ja echt gefallen zu haben, die Sendung. Man könnte meinen, du bist Nils Ruf oder irgendwer, der Anke böse ist ;). Im Ernst: Deine Meinung in allen Ehren, aber zu sagen, "Perfektionisten" würden die Sendung direkt wieder einstampfen, halte ich für etwas seltsam. Sie würden wohl hoffentlich versuchen, die Sendung zu verbessern. Aber wenn alles, was eine schwache erste Sendung hätte, direkt wieder eingestampft worden wäre, hätten wir wohl vielen nicht genießen dürfen. Die HSS zum Beispiel.

Das Jan
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:Aber wenn alles, was eine schwache erste Sendung hätte, direkt wieder eingestampft worden wäre, hätten wir wohl vielen nicht genießen dürfen.
Übertragen auf andere Lebenslagen:
-Adventure Treff
-Sam'n Max 2
Ach, verdammt! :wink:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

creeping deathaaa hat geschrieben:quoten sind net gleich qualität.....
wetten daß gucken auch 14 mio. dabbes ,obwohls fürn arsch ist.....es soll ja mal zeiten gegeben haben ,wo die Wetten im vordergrund standen.....

außerdem waren wahrscheinlich viele gespannt wie die nachfolgerin von Dirty Harry so is....deswegen der marktanteil....

also über quoten kann man die qualität einer sendung definintiv nicht messen ,es gibt so viele besser sendungen ,die aber wegen schwacher quoten abgesetzt werden.......und dann hass ich wieder diesen scheiß kapitalismus........
hab nicht behauptet das quote gleich qualität ist, aber von einen schlechten start kann nicht die rede sein.
glaub auch nicht das sie diese quote wird halten können. ich wünsche es ihr aber. an was misst man den qualität? an der anzahl intelektueller von der glotze???
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

galador1 hat geschrieben:an was misst man den qualität? an der anzahl intelektueller von der glotze???
Nein, die bestimme ich ;)

Das Jan
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2003, 15:56

Quote

Beitrag von John Sinclair »

Ich denke die Quote spricht für die Show, auch wenn sie sich nicht auf diesem Standard halten wird. Wenn sie sich bei bis zu 1,5 Mio einpendelt können alle zufrieden sein.

Ausserdem glaube ich, das nicht mal Dirty Harry beim Start seiner Show über 3 Mio Zuschauer hatte, da hatte glaube ich die erste Sendung schon so wenig zuschauer, das man die Show nach der ersten Ausstrahlung erst mal runtermachte.

1:0 für Anke, ich werde wieder dabei sein. :-)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Die Show ist nur so gut wie AE. Und AE ist momentan sehr nervös, wer kann ihr das verdenken? Wenn sie sich hoffentlich zunehmend ein bischen entspannter fühlt, wird sie wohl auch ne ganze Ecke besser werden. Im Moment finde ich Kritik an ihr irrelevant, ich warte lieber noch die nächsten zehn Sendungen (mindestens ) ab. Wenn sie ihre Nervosität nicht irgendwann in den Griff bekommt, wär das schade, aber eine gute Komödiantin bliebe sie damit für mich trotzdem.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2003, 15:56

Ladykracher

Beitrag von John Sinclair »

Wasw passiert jetzt eigentlich mit Ladykracher? Wird es da weitergehen oder wird die Sendung AnkeLateNight geopfert? Wäre echt schade. Ich seh doch so gerne Sketche mit Christoph Maria Herbst. Der Kerl ist zum Schieflachen. Hoffentlich bekommt der mal ne eigene Show.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Hat er die nicht schon?

Das Jan
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Also das Argument mit der Quote ist sehr leichtsinnig. Sicher mag es eine sehr hohe Quote gewesen sein, meinetwegen auch höher als die Quote von Schmidt, aber es sollte auch beachtet werden, wie sehr diese Sendung erwartet wurde. Sicher haben sehr viele aus Neugier eingeschaltet.
Allerdings sollte man auch mit übereilten Voraussichten und Einschätzungen vorsichtig sein, da es ja wirklich nur die erste Sendung war. Ich wollte ja im Grunde auch nur wissen, wie ihr diese fandet. Mal sehen, was ihr zu der heutigen Folge sagt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Sodele, die zweite Sendung ist gerade durch und es ist nicht wirklich besser geworden. Diesmal hat es sogar sehr an die HSS erinnert ("Gottschalk vs. Papst" oder "Jugend forscht "). Naja, ich denke, ich werde mir das noch zwei Wochen anschauen und wenn es bis dahin keine spürbare Besserung gibt, lege ich mal eine Anke-Pause ein.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten