Foolish Mortals

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15192
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Möwe »

LittleRose hat geschrieben: 05.10.2022, 14:21 Ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten, die Vollversion zu spielen. :)
Gehr mir genauso.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
inkingwood
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2022, 16:11

Re: Foolish Mortals

Beitrag von inkingwood »

Hallo allerseits! Ich wollte nur mitteilen, dass der Kickstarter für mein lustiges und makaberes Point & Click-Abenteuerspiel MORGEN endet!

Bitte werfen Sie einen Blick darauf unter https://www.kickstarter.com/projects/in ... h-mortals/

Im letzten Monat haben wir jede Menge Stretch Goals für Bonusrätsel, Musik, Hintergründe und sogar ein INTERAKTIVES SONG-PUZZLE wie „A Pirate I was Meant to Be“ von Curse of Monkey Island erreicht! Wir haben auch eine Menge toller Belohnungen im Angebot – vom Erscheinen im Spiel als GHOST bis hin zu einer BIG BOX im Stil der 90er Jahre, die vollgepackt ist mit Dokumenten aus dem Universum! Bitte schau es dir an! 👻
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2620
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Esmeralda »

Foolish Mortals ist auf der Zielgeraden. Letzter Aufruf, wer sich jetzt schon das Spiel und vielleicht ein paar schöne Goodies sichern will, der sollte schnell zuschlagen!
knechtodawas
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 59
Registriert: 09.02.2009, 14:14

Re: Foolish Mortals

Beitrag von knechtodawas »

Ich habe mir ein paar Goodies zu viel gegönnt. Habe an dem Abend, an dem ich die Kickstarter-Seite entdeckt habe, leider Medikamente nehmen müssen. Nebenwirkungen: Euphorie und Amnesie. Ganz schlechte Kombi. Was habe ich mich am nächsten Morgen über die Mail von Kickstarter gefreut: “Your Pledge: Executive Producer, £899.00” Das Spiel muss also gut werden 😂.
Benutzeravatar
Paragon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 491
Registriert: 05.07.2021, 13:57

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Paragon »

Hab erst jetzt davon mitbekommen, freue mich aber, kommt defintiv auf meine Watchlist
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8337
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Foolish Mortals

Beitrag von LittleRose »

Das Spiel wurde auf nächstes Jahr verschoben.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Foolish Mortals

Beitrag von mudge »

Danke für die Info!
Ich freue mich auf das Spiel, und warte gerne lang und länger
bis es wirklich *gut* ist. Doch hier meine ich: Die entscheiden schon richtig.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Sven »

Ja, lieber etwas länger warten als unfertig. Aber dieses Jahr warten auch noch viele gute Titel auf uns. =P~
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Paragon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 491
Registriert: 05.07.2021, 13:57

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Paragon »

LittleRose hat geschrieben: 08.09.2023, 23:13 Das Spiel wurde auf nächstes Jahr verschoben.
Danke, wurde das Begründet?
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8337
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Foolish Mortals

Beitrag von LittleRose »

Paragon hat geschrieben: 09.09.2023, 13:15
LittleRose hat geschrieben: 08.09.2023, 23:13 Das Spiel wurde auf nächstes Jahr verschoben.
Danke, wurde das Begründet?
Es wird dieses Jahr nicht mehr fertig.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Laserschwert »

Paragon hat geschrieben: 09.09.2023, 13:15
LittleRose hat geschrieben: 08.09.2023, 23:13 Das Spiel wurde auf nächstes Jahr verschoben.
Danke, wurde das Begründet?
Laut Entwickler: Der Plan war, das Spiel passend zu Halloween zu veröffentlichen, das wird aber zu knapp. Weihnachten würde gehen, aber dann würde man zu viel Konkurrenz bekommen, vor allem von den großen Titeln. Daher eine Verschiebung auf's nächste Jahr, was aber dann wiederum dazu genutzt wird, einige frühe Hintergründe nochmal zu überarbeiten, manche zusammengefasste Locations wieder durch neue Hintergründe zu trennen, mehr Interaktions-Animationen einzubauen, das ein oder andere weitere Rätsel einzufügen, sowie viele weitere Situations-abhängige Musikeinspieler zu komponieren.

Kann ich persönlich gut mit leben.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Benutzeravatar
Churchi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 13
Registriert: 27.08.2022, 00:56

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Churchi »

Mich würde interessieren wie viele von euch in eine der höheren Rewardtears auf Kickstarter investiert haben und jetzt entweder eine Zeitungsartikelüberschrift oder sogar eine Geisterfigur von sich im Spiel verewigen.
Adventure Connaisseur und Lokalpolitiker in Bayern. Ich voice acte zusätzlich gerne.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8337
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Foolish Mortals

Beitrag von LittleRose »

Das Spiel hat jetzt auch eine GOG-Seite.
https://www.gog.com/de/game/foolish_mortals
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Foolish Mortals

Beitrag von JohnLemon »

LittleRose hat geschrieben: 01.02.2024, 01:24 Das Spiel hat jetzt auch eine GOG-Seite.
https://www.gog.com/de/game/foolish_mortals
-
Autsch, mein Rücken :wink: :
Bild
-
Ne, Quatsch: ich freu' mich drauf! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2620
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Esmeralda »

Ich hatte selten so wenig Zweifel daran, dass ein Erstlingswerk gelingen wird. Wenn man beobachtet, mit wieviel Detailversessenheit die beiden Entwickler ans Werk gehen und wie sehr sie an Spielfluss und Rätseln feilen, kann das nur gut werden.
Freu mich auch sehr darauf. :mrgreen:
Antworten