Foolish Mortals

Hier geht es einfach nur um Adventures!
inkingwood
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2022, 16:11

Foolish Mortals

Beitrag von inkingwood »

Hallo allerseits! Ich möchte nur das neue Point & Click-Abenteuerspiel teilen, das ich gerade angekündigt habe: FOOLISH MORTALS! Und ich kann sagen, dass Deutsch bei der Übersetzung ganz oben auf der Liste steht :) (Entschuldigung für Google Translate hier!)

"Von der Suche nach dem verlorenen Schatz von Bellemore Manor besessen, trifft Murphy McCallan auf Geister, Voodoo und ein böses Phantom, das den Schatz als seinen eigenen haben will! Exzentrische Charaktere und spannende Rätsel bevölkern die mysteriöse Insel Devil's Rock in diesem klassischen Point & Click-Abenteuer."

Update 01.09.2022!
Wir haben unseren Trailer veröffentlicht und auch unsere Demo und unseren Kickstarter für den 3. Oktober 2022 angekündigt. Ich hoffe, es gefällt euch!
https://www.youtube.com/watch?v=dlJKRFrsfho

Ich arbeite jetzt seit 18 Monaten daran, mit einer geplanten Veröffentlichung in diesem Jahr. Bitte listen Sie es unter https://store.steampowered.com/app/1848 ... h_Mortals/ auf und folgen Sie auf Twitter und www.twitter.com/foolishmortalsx

DEVIL'S ROCK
Eine Insel vor der Küste von Louisiana
1932

„Seit ich von dem Schatz im Bellemore Manor gehört habe, bin ich besessen davon. Die Leute sagten, dass das Haus immer noch von den Geistern der Hochzeit heimgesucht wurde, die dort vor Jahrzehnten verschwunden war, aber wenn die Geister wussten, wo der Schatz versteckt war, musste ich sie einfach fragen.

Aber hinter dem Schatz steckt mehr, als ich je hätte erwarten können, und jetzt habe ich einen Haushalt von Geistern erweckt, denen es nichts ausmacht, dass sie tot sind, und ein böses Phantom, das entschlossen ist, den Schatz zu finden, bevor ich es tue.

Die Situation zu beheben bedeutet nicht nur, zuerst zum Schatz zu gelangen, sondern auch herauszufinden, was vor all den Jahren auf der Insel passiert ist. Aber ich habe das Gefühl, dass ich dafür auch sterben muss.“

- Das Tagebuch von Murphy McCallan

> Klassische Abenteuerspiel-Puzzles mit über 100 verwendbaren Gegenständen und einem integrierten Hinweissystem
> Über 125 wunderschöne handgezeichnete Hintergründe in Full-HD-Auflösung, darunter 65 erkundbare Orte
> Mehr als 30 voll vertonte Charaktere zum Interagieren und zwei Stunden Originalmusik
Zuletzt geändert von inkingwood am 01.09.2022, 20:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Sven »

Willkommen im Forum. :)

Das sieht echt gut aus. Habe es gestern auf meine Wunschliste gepackt. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Foolish Mortals

Beitrag von ill.skillz »

woooow
wie das geil aussieht - da bin ich sprachlos!!
aber sowas von genau mein ding!!

und "deutsche Übersetzung" ist natürlich perfekt!!

ich drücke dir die daumen bei deinem projekt!!
einfach nur der hammer wie geil die screenshots aussehen :)
Benutzeravatar
SpionAtom
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 756
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Re: Foolish Mortals

Beitrag von SpionAtom »

Wirklich ganz toll. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber es erinnert mich an Broken Sword (bzw Baphomets Fluch) :mrgreen:
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Foolish Mortals

Beitrag von ill.skillz »

SpionAtom hat geschrieben: 08.01.2022, 19:26 Wirklich ganz toll. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber es erinnert mich an Broken Sword (bzw Baphomets Fluch) :mrgreen:
tut es!
und noch an viele andere adventures in dieser richtung :)
bin direkt verliebt! :D
inkingwood
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2022, 16:11

Re: Foolish Mortals

Beitrag von inkingwood »

Ich danke dir sehr! Die Vergleiche zu Baphomets Fluch sind so ein tolles Kompliment. Unser Ziel mit dem Kunststil war die Linienführung im Stil von Baphomets Fluch mit der Färbung im Monkey Island (insbesondere die nächtlichen Inseln - Melee, Scabb und Blood). Unser Kolorist hat sogar an Baphomets Fluch 5 gearbeitet! :)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10728
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Foolish Mortals

Beitrag von k0SH »

Bin schon gespannt es in Bewegung zu sehen..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Sven »

Baphomets Fluch, Melee, Scabb und Blood Island reichen schon aus... \:D/
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
inkingwood
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2022, 16:11

Re: Foolish Mortals

Beitrag von inkingwood »

Und ich habe heute einen ersten Vorgeschmack auf die Animation! :)

https://twitter.com/foolishmortalsx/sta ... 2642201600
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2620
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Esmeralda »

Das Spiel sieht fantastisch aus. Freue mich schon sehr darauf! :mrgreen: =D>
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Foolish Mortals

Beitrag von ill.skillz »

Esmeralda hat geschrieben: 21.01.2022, 15:13 Das Spiel sieht fantastisch aus. Freue mich schon sehr darauf! :mrgreen: =D>
bin auch riesen fan von so ner grafik und freu mich schon richtig auf die vollversion!! :) =D>
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Foolish Mortals

Beitrag von mudge »

Bin ebenfalls sehr interessiert!
Falls ihr noch einen Sprecher benötigt, tipp mich gerne mal an.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10728
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Foolish Mortals

Beitrag von k0SH »

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2620
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Esmeralda »

Steht zwar schon im Kickstarter-Thread, aber zur Info hier auch nochmal:

Es gibt einen Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=dlJKRFrsfho

Und am 03.10.22 wird eine Kickstarter-Kampagne samt Demo anlaufen.
https://www.kickstarter.com/projects/in ... h-mortals/

Box als Reward ist bestätigt.

Ich finde, es sieht extrem vielversprechend aus. =D> :mrgreen:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Sven »

Danke, nochmal für den KS Link. Wollte da grad nochmal nachgucken ob es da schon was gibt.
Box als Reward ist bestätigt. Gut dann passt es ja dass ich gerade auf Discord schrieb dass es NUR gut sein kann. :D

Edith sagt auch nochmal danke fürs Nachfragen. (Damit es nicht 2 Beiträge werden.)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten